Jump to content

versauter Sex...


sexybrain

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber aus sicht der fleischwurst ist die "weisse" ja ein exot!

ergo könnte man herleiten, dass es gerade das exotische ist, worauf die gute tante steht?



Nöönöö, weiß ist ja sehr kaukasisch und eingeboren- außerdem ist die weiße Fleischwurst ja nur ungeräuchert, aber nicht exotisch. Da muß ich Dich enttäuschen, Deine Tante ist da völlig unbedenklich.


Geschrieben

schade - ich dachte, ich hätts jetzt irgendwie dadurch retten können...


Geschrieben

schade - ich dachte, ich hätts jetzt irgendwie dadurch retten können...



Nein, Du wirst weiterhin mit den Bildern in Deinem Kopf leben müssen, Tantchen und die weißen Würste...


Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAA, brenn sie mir nur ordentlich in mein bisschen hirnrinde ein *lach*

um mal abzulenken und weil ichs mich schon die ganze zeit frage: was bitte ist ein "Schwäbinnenfluter"? oder lese ich das einfach nur falsch?


Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAA, brenn sie mir nur ordentlich in mein bisschen hirnrinde ein *lach*



Ab jetzt schaffst Du das allein, mwahahahaaaa...

um mal abzulenken und weil ichs mich schon die ganze zeit frage: was bitte ist ein "Schwäbinnenfluter"? oder lese ich das einfach nur falsch?



Doch doch, Du liest das ganz richtig... Wir hatten da mal einen Thread, bei dem es um erfolgreiche Anmachen ging und da habe ich durch die Magie meiner Worte regelmäßige Überschwemmungen bei einer Schwäbin verursacht- so einfach ist das.


Geschrieben

ach menno - lass mich doch ruhig mal dir die schuld in die schuhe schieben - nixx wird einem hier gegönnt ;0)

und danke für die erläuterung - da ging meien fantasie ja doch nciht gar so weit mit mir durch


Geschrieben

ach menno - lass mich doch ruhig mal dir die schuld in die schuhe schieben - nixx wird einem hier gegönnt ;0)



Nichts da, ich bin nicht immer an allem schuld, mach das mal mit Dir selbst, Deiner Tante und den Würsten aus.

und danke für die erläuterung - da ging meien fantasie ja doch nciht gar so weit mit mir durch



Nichts zu danken, ich helfe doch gerne... Hmm, vielleicht sollte ich den Fred mal aus dem Archiv holen, es gibt bestimmt noch Menschen mit neuem Input?


Geschrieben

versauter sex ist, wenn man das einem versaut


Geschrieben

neuer input? also neue methoden der erfolgreichen anmache?

oder willst du nur testen, ob du auch andere regionen ausser dem schwabenländle fluten kannst


Geschrieben

Ersteres, Lizzie, ersteres... Alles andere wäre viel zu anstrengend in meinem Alter.


Geschrieben

...schade eigentlich......




Zu Hülf, mein armes schwaches Herz...


Geschrieben

um himmels willen - das wollen wir ja nun nicht wirklich überstrapazieren! schliesslich hat man mir ja auch respekt vor dem alter beigebracht *hust*

dennoch sei mir ja der ausdruck meines bedauerns gestattet *zwinker*


Geschrieben

Respekt vor dem Alter? Ach, ich weiß nicht... Ich mache Respekt nie an Alter oder Stand einer Person fest, sondern eher an ihrem Verhalten.

Was die andere Sache angeht... Kommt Zeit, kommt Flut. Wenn ich vorher meine Tropfen nehme, überstehe ich es bestimmt.


Geschrieben

Das mit dem Essen beim Sex hatten wir doch schon mal - das macht den Nymphomanen aus.

Versaut - stammt von Sau, vielleicht wird damit der Sex an ungewöhnlichen orten gemeint, z.B. im Schweinestall


Geschrieben

wenn die Schweine miteingezogen werden, dann schon...


Geschrieben

Lizzie, ich habe da noch was für Dich:



Welche Sorte mag Deine Tante denn nun genau?


Geschrieben (bearbeitet)

@GiG - nur, weil ich AUCH respekt vor dem alter habe, heisst es ja noch lange nicht, dass ich vor sonst nichts respekt zeige - ist ja jetzt keine ausschluss-aussage ;0)
und sag mir bescheid, wenn du die tropfen genommen hast

LOOOOOOOOOOOOL - also die sorte, die meine tante immer will ist die ganz rechts, die zweite von oben *ambodenliegvorlachen* hast du die tropfen schon genommen - es wird nämlich grad feucht hier - allerdings glaube ich eher, dass es am lachen liegt, dass ich mich grad einnässe...aber flut ist ja erstmal flut

@4date - nun, was glaubst du denn, wo das schnitzel und die fleischwurst herkommen? ja, richtig...vorwiegend von der sau
okok - ich gebe zu, dass beim mett und der kalbsleberwurst wohl eher das rindvieh zum einsatz kommt, aber sind wir mal ehrlich: "verrindviechter sex" klingt jetzt wirklich mal scheisse....


bearbeitet von Lizzie
Geschrieben

@GiG - nur, weil ich AUCH respekt vor dem alter habe, heisst es ja noch lange nicht, dass ich vor sonst nichts respekt zeige - ist ja jetzt keine ausschluss-aussage ;0)



Hatte ich ja auch nicht so gemeint, sondern passend zur Fleischwurst auch noch meinen Senf dazugegeben.

und sag mir bescheid, wenn du die tropfen genommen hast



Uiuiui, jetzt willst Du es aber wissen, ich glaube, da muß ich mir erst einmal eine Runde Beistand bei den FFH holen.

LOOOOOOOOOOOOL - also die sorte, die meine tante immer will ist die ganz rechts, die zweite von oben *ambodenliegvorlachen* hast du die tropfen schon genommen - es wird nämlich grad feucht hier - allerdings glaube ich eher, dass es am lachen liegt, dass ich mich grad einnässe...aber flut ist ja erstmal flut



Es ist eine Gabe, ich sage es Dir- nun weißt Du, warum ich diese Kräfte nur sehr dosiert einsetze....

okok - ich gebe zu, dass beim mett und der kalbsleberwurst wohl eher das rindvieh zum einsatz kommt, aber sind wir mal ehrlich: "verrindviechter sex" klingt jetzt wirklich mal scheisse....



Nö nö, Mett ist reines Schwein (vom Rind kommt Tartar) und Kalbsleberwurst enthält auch mehr Schwein, sonst wird sie zu trocken- bei Essen kenne ich mich aus.

"Verrindviecht" hört sich allerdings ziemlich blöd an... "Verhornt" klingt auch nicht besser... "Fleckviehig"?


Geschrieben

jaja, ich merks schon...die nummer mit der gabe....da binich ja dann doch beruhigt, dass du dich mit der dosierung derselben schoneingehend befasst zu haben scheinst

mit dem mett war ich mir wahrlich nicht sicher, deswegen hab ichs ja auch relativ rosichtig formuliert. danke für die aufklärung.
dass in der kalbsleberwurst auch schwein mit drin ist, wusste ich soweit - aber noch habe ich die hoffnung, dass sie (die wurst) dann doch auch schonmal ein kalb gesehn hat, und sei es nur, dass ein hübscher tierkalender mit selbigem die wurstküche des metzgers ziert ;0)


Geschrieben

dass in der kalbsleberwurst auch schwein mit drin ist, wusste ich soweit - aber noch habe ich die hoffnung, dass sie (die wurst) dann doch auch schonmal ein kalb gesehn hat, und sei es nur, dass ein hübscher tierkalender mit selbigem die wurstküche des metzgers ziert ;0)



So ähnlich... Ich zitiere mal, verlinken darf man ja nicht extern: "In einer Kalbsleberwurst muss laut den "Leitsätzen für Fleisch- und Fleischerzeugnisse" zwar Kalbfleisch sein, aber keineswegs die Leber vom Kalb. Leber muss zwar auch enthalten sein, aber die kommt in aller Regel vom Schwein. Kalbsleber wird wahrscheinlich deswegen nicht benutzt, weil die meisten Menschen sie als zu bitter empfinden."

Und wieder wissen wir etwas, ohne das wir auch gut hätten weiterleben können.


Geschrieben

und da heisst es doch immer "das innere der leberworscht sei noch völlig unerforscht"


Geschrieben

Aber doch nicht in unserem DIN-Land- wenn wir das nicht mit teutonischer Gründlichkeit erledigen, macht die EU das für uns.


Geschrieben

nimm mir doch jetzt nicht so brutal alle hoffnung *lach*


Geschrieben

und da heisst es doch immer "das innere der leberworscht sei noch völlig unerforscht"



und wenn da eh noch ein Kondom drüber kommt, kommt es wohl eh nur auf die Größe an


×
×
  • Neu erstellen...