Jump to content

versauter Sex...


sexybrain

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das liest man zumindest öfter in den Profilen steht bei einigen auf der Wunschliste;-)

Aber, was ist das eigentlich ?

Als ich mit 15 an Sex zart an Sex dachte, hielt ich Frauen, die Schwänze lutschen für gnadenlos versaut, etwas erfahrener galt Analsex schon als ziemlich verwegen;-)
Eine Freundin kam am liebsten und besten wenn Sie Sekt trinken durfte, eine andere ejakulierte herrlich feucht. Vor zweiundzwanzig Jahren hätte ich dabei vielleicht auch an versaut gedacht;-)

Was muß ich mir vorstellen, wenn eine Erwachsene Frau, dazu noch in dieser Community , von versautem Sex schwärmt ?

Grüsse aus dem Land der jodelnden Lederhosen
Tom


Geschrieben

wie Frau versaut beschreibt? *axlzucken

aber für mich ist Eine wahrhaftig versaut, wenn Sie meinem absonderlichsten Trieb bereitwillig und spürbar empfänglich entgegenfiebert!


Geschrieben

Ist doch klar, sie trägt das Miss Piggy-Kostüm... Ganz versaute Frauen behängen sich mit gebratenen Schnitzeln.

Thread kann geschlossen werden.


Geschrieben

gerbatene schnitzel? hm, da gibt es wohl dann doch regionale unterschiede?
bei uns behängt sich frau mit lyoner (fleischwurst im ring für nichtsaarländer *gg*)


Geschrieben

Toll, jetzt habt ihr mir den Sex versaut.


Geschrieben

im ring lässt sie sich aber besser um den hals hängen

*zwinker*


Geschrieben

Lyoner/Fleischwurst für den Morgen- und Mittagsex, abends gibt es Schnitzel...


Geschrieben

im ring lässt sie sich aber besser um den hals hängen

*zwinker*



uh ja...das ist echt versaut.....


Geschrieben

[sB]OkOk.....ich schick euch mal den Aufzug Richtung Flirt und Unterhaltung.


Damit kommt ihr dann auch näher an die Suchen und den versauten Sex


Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de
[/sB]


Geschrieben

tz, dabei wollten wir doch nur sexygehirns horizont erweitern *gg*


Geschrieben

Hoffentlich gibt es wenigstens Fleischwurst in seiner Gegend... Miss Piggy-Kostüme für den normal versauten Sex reichen ihm bestimmt nicht mehr.


Geschrieben

tz, dabei wollten wir doch nur sexygehirns horizont erweitern *gg*



meinste bregenwurst ginge auch?????


Geschrieben

nun, diese wurst ist mir unbekannt und somit bis dato auch völlig wurst...aber grundsätzlioch, wenn sich lyoner und schnitzel eignen, tuts vermutlich jedes andere wurst/fleischprodukt ebensogut... ist wohl (wie alles) reine geschmacksache!

allerdings würde ich darauf achten, dass das jeweilige produkt gut angebracht werden kann und vllt nciht so schnell austrocknet.... das auge soll ja schliesslich auch was geboten bekommen

ich hörte auch schon davon, dass die liebhaber des wirklich versauten sex sogar gerne auf kalbsleberwurst zurückgreifen - die herzhafte alternative zu schokosoße oder sahne....



Geschrieben

Kalbsleberwurst? Och nö- wie wäre es mit Mett?


Geschrieben

mett mag ich aber nur mit zwiebeln - das könnte in der praktischen ausführung dann zu leichten schwierigkeiten kommen.....

aber grundsätzlich ist wohl auch im bereich des versauten sex keine wirkliche grenze gesetzt...gibt es noch weitere rezeptvorschläge?


Geschrieben

Ich weiß zumindest, daß ich beim nächsten Metzgerbesuch wahrscheinlich die Ware ganz anders sehen werde- und hoffentlich nicht laut loslache, wenn die Frau vor mir eine Fleischwurst kauft.


Geschrieben

*rofl*

genau den gleichen gedanken hatte ich gerade eben auch...



Geschrieben

Jaja, so betrachtet man seine Mitmenschen plötzlich mit ganz anderen Augen...


Geschrieben

hmm, meine tante will von dem hier ortsansässigen metzger immer einmal im monat 2 ringe einer weissen lyoner-sorte mitgebracht haben, die es bei ihrem metzger nicht gibt - sollte ich das jetzt auch mal in einem anderen licht beleuchten und mir meine gedanken machen?

OMG - diese bilder krieg ich jetzt nie wieder aus meinem kopf! *lol*


Geschrieben

... sollte ich das jetzt auch mal in einem anderen licht beleuchten und mir meine gedanken machen?

OMG - diese bilder krieg ich jetzt nie wieder aus meinem kopf! *lol*



Diese Gedanken hättest Du Dir in der Tat besser erspart... Immerhin scheint Deine Tante nicht an Exoten interessiert zu sein.


Geschrieben

warum sie jetzt NICHT an exoten interessiert ist, habe ich jetzt nicht so spontan verstanden - vllt. hilfst du mri ja auf die sprünge ;0)


Geschrieben

Na, weiße Fleischwurst, keine dunkle geräucherte oder gar Blutwurst, die in manchen Teilen Deutschlands als- hmm, wie heißt das doch korrekt... Ach ja- Afroamerikanerpimmel bekannt ist.


Geschrieben

aber aus sicht der fleischwurst ist die "weisse" ja ein exot! sie ist deutlich unterpigmentiert (wäre das jetzt politisch korrekt?) im vergleich zur üblichen fleischwurst - ob nun im ring oder als scheibe.

ergo könnte man herleiten, dass es gerade das exotische ist, worauf die gute tante steht?


×
×
  • Neu erstellen...