Jump to content

Lohnt sich der Beitrag also eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das hier nur ein Hobby, deswegen bezahle ich nicht dafür.

Ich hätte es besser gefunden, wenn sie mit Werbung eingespielt hätten, um damit die Seite zu finanzieren, klappt ja bei anderen Seiten auch

Geschrieben

Vielleicht steigt ja jetzt dadurch auch die Bereitschaft auf Nachrichten zu antworten...wenn die Frauen hier jetzt deutlich weniger Nachrichten erhalten als vorher.

Glaube nur als Bezahlmitglied kann man täglich zig Nachrichten versenden...die Möglichkeit fällt ja jetzt bei vielen weg. 

Geschrieben

NEIN - das zeigen ausreichend BEiträge in den verschiedensten Themen, in denen Männer zu Beklagen haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Vielleicht steigt ja jetzt dadurch auch die Bereitschaft auf Nachrichten zu antworten...wenn die Frauen hier jetzt deutlich weniger Nachrichten erhalten als vorher.

Glaube nur als Bezahlmitglied kann man täglich zig Nachrichten versenden...die Möglichkeit fällt ja jetzt bei vielen weg. 

Ich glaube viele Frauen atmen jetzt auf, wenn es weniger wird. Denn das Gerücht das man mit Post überflutet wird hält sich ja hartnäckig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich glaube viele Frauen atmen jetzt auf, wenn es weniger wird. Denn das Gerücht das man mit Post überflutet wird hält sich ja hartnäckig.

Keine Frage...natürlich...wenn man sich die Bettelei in den Gastkommentaren anschaut weil nicht zurückgeschrieben wird oder man nicht durch den Filter kommt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2019 at 11:58, schrieb DerDa76:

Unabhängig davon ob es sich lohnt und besondere Auswirkungen hat, Ist es so ziemlich die günstigste Seite dieser Art die ich kenne. Und die, in ihrer Einfachheit, am besten funktionierende. Aus meiner Sicht 😉

Da muss ich dir absolut recht geben. Dieses Portal ist vom Aufbau und Handling auch in meinen Augen absolut preisgerecht, funktionell einfach und auch übersichtlich. Würden alle der hier angemeldeten Personen eine zahlende Mitgliedschaft eingehen, dann würde es auch keine Faker geben. Jedoch jeder Pseudonyme der sich hier anmeldet sollte sofort erst einen Echtheitscheck ablegen müssen bevor er veröffentlicht wird. Härtere Kontrollen um Faker zu vermeiden machen dieses Portal noch sicherer, interessanter und stabiler.

Das ist meine persönliche Meinung.

 

Am 23.7.2020 at 13:24, schrieb wuppertaler1971:

Für mich ist das hier nur ein Hobby, deswegen bezahle ich nicht dafür.

Ich hätte es besser gefunden, wenn sie mit Werbung eingespielt hätten, um damit die Seite zu finanzieren, klappt ja bei anderen Seiten auch

Werbung - hier? Haben wir schon überall und rund um die Uhr aus den Medien. Wer ein Geschäft betreibt soll damit auch verdienen dürfen. NurTrittbrettfahrer wollen alles umsonst haben. Schwarzfahrer müssen eigentlich noch viel höher bestraft werden😊

Geschrieben

Nö, bei der Menge an Fakes und Filtern hier sicher nicht.

Geschrieben

Fuer uns lohnt es sich nicht hier eine bezahlmitgliedschaft zu machen !!

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Lohnt nicht.. Paysafe gibt es nicht mehr. Nun so eine andere Bezahlfunktion  castocode. Da kaufe ich ab jetzt kein Abo mehr

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 12:01, schrieb Taschenkanone:

"Ist es so ziemlich die günstigste Seite dieser Art die ich kenne" jetzt wird mir heir aucch einiges klar -)

Dem gibt es kaum bis nichts hinzuzufügen! 

Geschrieben

Ja - ganz toll...
Jetzt hab ich in meinem Paysafecard Konto Geld liegen, welches ich nicht mehr hier für Mitgliedschaften nutzen kann. Echt "tolle" Änderung mit dem Wechsel auf CashToCode. :rage:

×
×
  • Neu erstellen...