Jump to content

Lohnt sich der Beitrag also eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 11:29, schrieb Lanzelot01:

Hallo :-)

Ich bin erst kurz hier aber leider beobachte ich sehr oft, dass über die sehr, sehr schlechte Antwortquote geschimpft und negativ geschrieben wird. Auch ich als Basismitglied, der nur ein oder zwei Anschreiben täglich machen darf und dann auch nur mit "alten" Mitgliedern kontakten kann, muss das leider bestätigen. Von 50 Anschreiben wird vielleicht (!!!) eine beantwortet...der Rest wird meist ungelesen oder ohne sich das Profil anzusehen (!!!) in die Tonne gekloppt. Und ja...ich weiß, was jetzt kommt ;-) Es kommt auf das Anschreiben an nicht wahr? ;-) Tja...so schlau bin ich auch...und glaubt mir...ich habe sämtlich Varianten versucht...zumal ich immer auf das im Profil angegebene eingehe und mich darauf beziehe...kann nicht sooo falsch sein oder? Außerdem schreibe ich auch nur denen, die eben in mein Suchmuster fallen oder umgekehrt. Dennoch ist das wohl Gang un Gebe hier, die Anschreiben zu schrotten...fast, als würde es denen Spaß machen :-( Nun ist halt die Frage, ob es sich denn überhaupt lohnt, hier Geld zu "investieren"? Ich denke, es ändert nicht viel, wenn dort neben dem Namen eine Krone oder ein Stern prangert...oder? Vielleicht irre ich mich aber ja auch?!? Schreibt doch mal Eure Erlebnisse in dieser Richtung...wie läuft es bei Euch? Liebe Grüße an Alle :-) Außer den Fakes natürlich...dann bleiben ja nicht mehr so Viele ;-)))

Also ich kann für mich mit einem klaren JA antworten. 👍

Allerdings ist der zeitliche Aufwand hierfür nicht unerheblich. Ist wie im real life. Das eine Wochenende gehst Du weg und lernst sehr schnell eine Frau kennen... dann folgen vielleicht ein oder zwei Wochenenden, wo Du keine Frau kennengelernt hast, obwohl Du viel Zeit investiert hast. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AlleNamenvergeben:

....da wünscht man sich, im nächsten Leben auch als Frau zur Welt zu kommen... und dann natürlich schnellstens hier anmelden :-)

Ich denke, der Tausch lohnt nicht bzw. kein wirklicher Grund zu Neid. Lieber 2 passende PN in der Woche, als täglich 200, wo man erstmal aussortieren muss, um 1 vernünftige zu finden :-))

Geschrieben

*grübel*...da hast Du natürlich auch wieder recht ....  OK... dann komm ich als immer klein bleibendes Katzenbaby wieder.. das will nahezu JEDE/JEDER knuddeln :)))))))

Geschrieben

Es ist doch wie auf allen Seiten dieser Art. Es kommt drauf an ob du auf der Suche bist oder nicht.
Das einzige Feature das sich lohnt ist dass man mehrere Profile anschreiben kann. Als Basis-Mitglied ist das entweder begrenzt oder gar nicht möglich. 

Für uns lohnt sich das natürlich nicht. Als Single-Mann hab ich das auf einer anderen Seite gemacht und dadurch meine Frau kennen gelernt ;-)

Geschrieben

Es lohnt sich immer, die Frage ist am Ende lediglich, hat es sich nur für den Betreiber gelohnt oder war es eine Win/Win Situation.

Ich denke immer, jemand der sonst auch Probleme hat Kontakte zu knüpfen, aus welchen Gründen auch immer, der wird es auch in einem Onlineportal vielleicht nicht so einfach haben jemanden für das reale Leben zu treffen. Kommt halt auch auf die Zielsetzung/Erwartungshaltung an, ich denke wenn jemand unbedingt einen Sexpartner sucht und bereit ist, Geld dafür zu investieren, der könnte auch gleich zu einer professionellen Dame gehen, das spart Zeit und das Ziel ist gleich klar.

Eine Kosten-Nutzen-Rechnung sollte man hier eher nicht aufstellen, entweder man macht es halt oder man lässt es, ich kaufe mir ja auch kein 200 PS Auto und fahre danach nur 70, weil der sonst so viel verbraucht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.8.2019 at 11:55, schrieb Fegefeuer81:

Hab hier auch mal eine zeitlang bezahlt...lohnt sich nicht! Kostenloses Mitglied=0 Dates, Bezahlmitglied=0 Dates

Dates bemisst man nicht in Geldwert, sondern nach dem Index Profilwert.

Sprich ... Profil bleibt Profil und da ändert kein Geld der Welt etwas dran.

Sei du selbst die Veränderung, dann ändert sich auch so manche Quote.

 

ICH liebe meinen Premium Status, weil er mir so manche Annehmlichkeit ermöglicht,

die ich sonst nicht hätte. Für das, was dieses Portal leistet und bietet, zahle ich gerne.

 

 

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben

Wer eine Mitgliedschaft ausschließlich deswegen kauft, mehr Leute pro Tag anschreiben zu können, hat eh nicht verstanden, worum es geht. 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

erwarte damit besser nicht mehr kontakte

bearbeitet von Amina
Geschrieben

Wenn du erwartest, dass du nächste Woche 100 Frauen vor deiner Tür hast dann ja:) 

Nein es wird sich nichts ändern, du hast nur poppen.de unterstützt. 

Geschrieben

Der Begriff "lohnt" impliziert einen Mehrwert, der durch das Buchen von Premium-Funktionen erlangt wird. Den genauen Mehrwert kannst Du nachlesen. In wie weit das für Dich ausreichend ist, kannst Du dann selbst entscheiden.

Du kannst aber auch direkt Dienstleistungen bei unterschiedlichen Damen und Herren auf dieser oder der Schwesterseite buchen. Das erpart dir Die mitunter langwierige Suche.

Geschrieben

Es "lohnt" attraktiv zu sein und über Umgangsformen zu verfügen, dann braucht man(n) hier keine Premium Mitgliedschaft.

Ist Mann aber unattraktiv und gewöhnlich nützt selbst eine Premium Mitgliedschaft nichts.

So wie im realen Leben eben auch ;)

Geschrieben

Ob es sich lohnt kann ich nicht genau sagen, aber da man ja leider inzwischen nur noch 1 einzige Person anschrieben kann als Neu anschreiben was ich doch etwas wenig finde, denke ich kann man darüber nachdenken.
Wobei vielleicht ist das ja auch gewollte :D (Und nein das ist keine Kritik nur meine Meinung)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich die Premium Mitgliedschaft lohnt wenn es darum geht mehr Kontakte oder Antworten zu bekommen.

Ich habe jetzt schon öfter Beschwerden gelesen dass Mann keine Antworten auf Anfragen bekommt oder direkte Absagen etc. Ebenso kam die Vermutung auf, dass Frauen aus reinem Spaß Absagen schicken oder Nachrichten ignoriereren. Aus meiner Perspektive kann ich das nicht bestätigen.

Es kommen sehr viele Anfragen und wenn ich alle beantworten würde (und am besten sofort) könnte ich den ganzen Tag nichts anderes tun. Frau muss also den Herren absagen die schon nach dem Bild, Profil oder anderen Kriterien nicht gefallen. Ausserdem möchte ich mit den Herren denen ich antworte ja auch etwas schreiben um sie kennen zu lernen, das geht nur wenn ich nicht parallel mit 20 anderen auch in Kontakt stehe.

Es gäbe also noch ein paar Männer denen ich gerne antworten würde, die ich aber bewusst warten lassen muss weil ich ihnen im Moment zeitlich nicht gerecht werden kann.

Ich denke dass es einigen Damen hier genauso so geht...

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2019 at 11:57, schrieb HübscheDicke:

Nun , 1 Vorteil davon ist, du kannst Profilbesuche " vertuschen" 😜 vielleicht haben dich deutlich mehr besucht, als du denkst- nur siehst du es nicht. Ausserdem siehst du glaub eh nur 5- Zahlende Premium-Mitglieder 100, bei VIP weiss ich es gerade nicht. Ich finde, die 10 Euro im Monat lohnen sich!

ich bin deiner meinung, nur getroffen habe ich dich hier leider noch nicht... ich werde mir im jedenfall auch wieder für 50€ eine mitgliedschaft besorgen. 

ich sag ja immer, wo mann nichts sieht, ist fühlen keine schande 😏😉

jedoch  würde es halb so spannend finde, die ganzen geilen leute (jedenfalls ein gross teil hier) nicht sehen zu können.

Vielleicht auf bald 😇

 

 

 

Geschrieben

Ich war schon vor vielen Jahren unter anderem Pseudonym hier. Mittlerweile schreibe ich hier nur noch ab und zu.

Meine Erfahrung hier:

Wenn Ihr die Frauenwelt wirklich kennenlernen möchtet, begebt euch in die Chaträume. Dort könnt ihr viel einfacher Aufmerksamkeit erzeugen oder öffnet einen eigenen Laberraum. Und schreibt um Gottes willen nicht so einen Stuss im Chat. Ich hatte dadurch viele Kontakte, mit den man sich auch mal treffen konnte. Das schönste Erlebnis war eine Sie, die so unnahbar war, dass ich Sie mit bloßem Anschreiben wohl nie kennengelernt hätte. Im Chat hatten wir soviel geschrieben, dass wir uns doch mal verabredet hatten......so zum Kaffee. Daraus wurde ein langes Verhältnis (seufz).

Außerdem:

lernt Tanzen und geht am Abend raus. Wer Tanzen kann ist klar im Vorteil! Macht den Mädels mal Komplimente wie toll Sie aussehen und Ihr werded sehen, wie schnell das Eis schmilzt.

Den Skrupel sollte man übrigens ablegen! (Tschaka, ich kann das)

Besser als eine Spinne, die hier auf ein Opfer wartet, egal ob bezahlte oder freie Mitgliedschaft

Ihr habt doch Eier in der Hose

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nicht ob es lohnt, es macht aber mehr Spaß.

Ich habe das wegen "Anschreiben" gemacht. Kaum hatte ich VIP, schon habe ich genau 0 Anschreiben gemacht. Davor, als ich nur 3 Nachrichten am Tag frei hatte, da habe ich viel mehr geschrieben. Versteh einer die Männer, ja ja. 

Geschrieben

Das blöde ist ohne Mitgliedschaft sieht man seine Flirts nicht ^^ So gehts mir.

Das macht es dann halt schwerer.

Geschrieben

ich habe  mit free oder pay account  gute erfahrungen machen können!

Geschrieben

Da ich immer wieder mal meine Punkte in den schönen 14-Tage-Premium Deal eintausche, fällt mir schon auf, dass viele Mitglieder das Basismodell generell unseriös finden und ich dann im Pseudopremium wirklich mehr „Erfolg“ habe, Antworten zu erhalten. Aber um wirklich zahlendes Mitglied zu werden, dafür ist mir das hier alles einfach nicht wichtig genug

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was nutzt die Mitgliedschaft wenn die Antwortrate so im Keller ist.

Ja, viele mögen eine falsche Tonlage in den Nachrichten anschlagen, aber ein "NEIN , Danke" sollte immer drin sein.

 

Egal ob Basis oder VIP , die Anzahl der Kontakte die ich hier knüpfe wird von Jahr zu Jahr dünner und das hängt nicht nur daran das ich älter und unattraktiver geworden bin.

Die Kontakte werden unzuverlässiger und zunehmend aus nicht genannten Gründen beendet.

Das es nicht nur mir so ergeht kann man im Forum immer wieder mal nachlesen.

Das alles hat mich schon öfter zu der Überlegung gebracht hier mein Profil zu löschen und

der Betrag zum Ausnutzen der Punkte-Mitgliedschaft hat mich heute nochmal bestärkt.

 

Die Wortwahl fand ich total unangebracht, es hörte sich für mich so an

als ob wir was Verbotenes machen.
Wozu soll ich hier denn Punkte sammeln , wenn man sie nicht sinnvoll verwenden kann ?

Und wenn dem Team das nicht passt, hätten sie vorher mal drüber nachdenken sollen

ehe sie die User dafür ächten dass sie die Punkte für eine Mitgliedschaft verwenden.

 

Ich werde mich noch in den nächsten Tagen verabschieden und bin dann WECH.

Viel Spaß weiterhin und lasst euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Geschrieben

Muss gestehen ich bin gerade mal so über die bisherigen Antworten geflogen

***

Eine Mitgliedschaft kaufen - nein werde ich definitiv nicht

Ja, glaube das viele "weibliche" User echt sehr viele Nachrichten täglich erhalten

Habe mir angewöhnt eh nur noch zumindest mit einem grünen Haken versehenen anzuschreiben

Der Rest "weibliche" User (oder "Paare") sind eh zu 95% FAKE

Diese Tatsache ändert sich auch nicht bei einer bezahlten Mitgliedschaft

Ja, ich habe hier schon schöne und auch reale Dates gehabt - es gibt sie wirklich die echten und auch realen User

Dies Rate aber über ein gekaufte Mitgliedschaft zu erhöhen ist nicht mein Ziel und sorry, der Anstand der hier anwesenden Frauen lässt sehr zu Wünschen übrig

Ich würde viel mehr eine Kontrolle der Frauenprofile erwarten und nicht die so einfache Profilerstellung ohne Forderung eines Minimums an gemachten Angaben

zusätzliche Vorteile bei Frauenprofilen, die normale nur Männer nicht haben - Gleichstellung

***

 

 

Geschrieben

Nein lohnt sich überhaupt nicht. Dann nimm das Geld und lade lieber im Real Life eine Dame auf einen Drink ein. Da hast du mehr von :)

Geschrieben

Ich denke das wird zu keiner Kündigungswelle führen. Oder willst du mir erzählen dass hier viele nur Punkte sammeln um eine prem oder Vip Mitgliedschaft zu haben und sonst keine Ziele hier verfolgen?

Die Punktemitgliedschaften sind dazu da, die Vorteile derselben zu zeigen quasi um erstmal testen zu können bevor man kauft oder eben nicht.

Als Basismitglied kannst du die Seite auch vollumfänglich nutzen, wo gibt es das sonst noch?

Es ist hier wie überall, alles was umsonst ist wird schamlos ausgenutzt und wenn dieses "Geschenk" etwas mehr Einsatz erfordert wird unverschämt auf den alten Optionen gepocht.

×
×
  • Neu erstellen...