Jump to content

Freundschaft zwischen Mann und Frau?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 00:59, schrieb Schokoboi:

Ja das Handy klingelt , ich habe eine über 2min Voicemail von meine Beste Freundin bekommen. Natürlich klingt sie alltäglich redet über Gott und Die Welt über den stressigen Tag , jedoch merke ich sofort ,dass irgendwas nicht stimmt , also rufe ich zurück. Und ich durfte recht behalten . Dann weint sie sich genau 1h26min aus ! Ich habe unzählige male im Selben Bett mit ihr geschlafen und es ist noch nie was zwischen uns gewesen. Liegt vielleicht auch daran ,dass ich sie wie meine jüngere Schwester betrachte ... jedoch muss ich mir von meinen Besten Kumpels anhören, dass eine derartige Freundschaft zwischen Beiden Geschlechter nicht möglich sei!
Was meint ihr dazu ?

Hm klar ist das möglich wenn man sich sexuell nicht anziehend findet. Aber auch mit sexueller Anziehung... Ist ja nicht alles nur Sex auf dieser Erde. So lang man Sex und den Freundschaftlichen Aspekt trennt, kann man sicher beides vereinbaren.

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 00:59, schrieb Schokoboi:

Ja das Handy klingelt , ich habe eine über 2min Voicemail von meine Beste Freundin bekommen. Natürlich klingt sie alltäglich redet über Gott und Die Welt über den stressigen Tag , jedoch merke ich sofort ,dass irgendwas nicht stimmt , also rufe ich zurück. Und ich durfte recht behalten . Dann weint sie sich genau 1h26min aus ! Ich habe unzählige male im Selben Bett mit ihr geschlafen und es ist noch nie was zwischen uns gewesen. Liegt vielleicht auch daran ,dass ich sie wie meine jüngere Schwester betrachte ... jedoch muss ich mir von meinen Besten Kumpels anhören, dass eine derartige Freundschaft zwischen Beiden Geschlechter nicht möglich sei!
Was meint ihr dazu ?

Klar geht das! Habe aus einer schlechten Beziehung eine Freundschaft fürs Leben gemacht und es funktioniert! Ähnlich wie du seh ich Sie mittlerweile nurnoch als Freund/ Mensch statt objekt der begierde!

  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich schätze, sowas wird auf Dauer schwierig werden... Platonische Liebe ?! Fällt wohl eher in die Kategorie "theoretisch denkbar", aber in der Praxis nicht....

bearbeitet von Leahcim2019
Geschrieben

Trotzdem kann es natürlich passieren das sich andere Gefühle entwickeln. Das macht man ja nicht mit Absicht. 
Die Frage ist nur wir reagiere ich dann.
1.) Klappe halten und die enge Freundschaft genießen? Wenn man damit klar kommt ist alles gut. Wenn man sich aber damit rumquält.
2.) Offen die liebe gestehen. Führt aber meist zum Bruch weil die Unbeschwertheit verloren geht.
3.) Abstand halten.

Alles drei keine super Lösungen. 
Ich war in der gleichen Situation. Bei mir haben sich irgendwann Gefühle entwickelt. Nein das wird jetzt keine Happy End Geschichte.:D
Ich habe die klappe gehalten den Abstand vergrößert und mich mit anderen Frauen beschäftigt. Kam beim gleichen raus als wenn ich es ihr direkt gesagt hätte.
Heute kaum noch Kontakt.
Daher versuche ich gar nicht erst so eine Freundschaft auf der Basis zu beginnen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...