Jump to content
Schokoboi

Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte auch immer das geht, dachte ich hab selbst sowas. Bis er mir vor einiger Zeit etwas gestand. Es hat alles verändert auch wenn er sagt fuer ihn nicht. 

Wir waren zusammen in der Sauna, wir haben Urlaub zusammen gemacht, wissen wie wir nackt aussehen, haben im gleichen Bett gelegen und uns vieles anvertraut.

Haben uns tausend mal berührt und jetzt, jetzt sehe ich vieles mit anderen Augen. 

 

Tja, andere haben das vielleicht. Ich werde das so nicht mehr zulassen. 

Joe_2016
Geschrieben

Ihr beide seid doch der Beweise dafür - Mann und Frau können auch Freude sein.

Ich würde mich von dem was andere darüber denken und meinen nicht beirren lassen 

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schokoboi:

 ... jedoch muss ich mir von meinen Besten Kumpels anhören, dass eine derartige Freundschaft zwischen Beiden Geschlechter nicht möglich sei!
Was meint ihr dazu ?

Da kannst Du mal sehen, welche fantastische Erfahrung DU mit Deiner Freundin machen darfst, die Deinen Kumpels wohl ewig verwährt bleiben wird. Genieße diese Freundschaft und pfeif auf die Aussagen Deiner Kumpels....

  • Gefällt mir 5
Assassins84
Geschrieben
Blödsinn, natürlich ist das möglich.
Geschrieben
Natürlich ist das möglich.
  • Gefällt mir 1
RustyMcFly
Geschrieben
Natürlich ist das möglich. Ich habe sehr gute weibliche Freunde. Und natürlich würde ich bei einigen nicht abgeneigt sein, wenn ein Angebot käme (rein äußerlich gesehen) Nichts desto trotz würde es sich mit oder ohne Angebot und/oder Durchführung dessen nichts an solch einer Freundschaft verändern. Wichtig dabei ist nur, dass man das geistige und das körperliche trennen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RustyMcFly:

 Und natürlich würde ich bei einigen nicht abgeneigt sein, wenn ein Angebot käme (rein äußerlich gesehen) 

Da waere das schon keine Freundschaft mehr. Der beste Freund... 

Thomashalle
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schokoboi:

Ja das Handy klingelt , ich habe eine über 2min Voicemail von meine Beste Freundin bekommen. Natürlich klingt sie alltäglich redet über Gott und Die Welt über den stressigen Tag , jedoch merke ich sofort ,dass irgendwas nicht stimmt , also rufe ich zurück. Und ich durfte recht behalten . Dann weint sie sich genau 1h26min aus ! Ich habe unzählige male im Selben Bett mit ihr geschlafen und es ist noch nie was zwischen uns gewesen. Liegt vielleicht auch daran ,dass ich sie wie meine jüngere Schwester betrachte ... jedoch muss ich mir von meinen Besten Kumpels anhören, dass eine derartige Freundschaft zwischen Beiden Geschlechter nicht möglich sei!
Was meint ihr dazu ?

Wie du selbst beweist geht es sehr wohl. ;)

 

  • Gefällt mir 1
SexyMaus88
Geschrieben
Klar geht das! Sogar sehr gut über viele viele Jahre hinweg 😊👍🏼 Behalt Dir das!
Shiva_Fox
Geschrieben
Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur weil deine Freunde triebgesteuert sind. Musst du es nicht auch sein
  • Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben

und ob das geht..... ich war fast 30 Jahre mit einem Mann "nur" befreundet.

RustyMcFly
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Da waere das schon keine Freundschaft mehr. Der beste Freund... 

Wie gesagt, wenn man körperlich und geistig trennen kann, warum sollte das dann nicht gehen? Natürlich ist das auch immer für jeden Beteiligten eine persönliche Entscheidung. Aber wenn für beide die Sache klar ist: warum nicht? Es ist ja nur ein "animalisches" Bedürfnis das hierbei gestillt wird. 

Ich weiß, viele können (und wollen) das nicht trennen. Aber ich kann ja auch nur von mir persönlich reden 😅

anumi4
Geschrieben
Das hat sogar einen Namen: Friendzone.
  • Gefällt mir 2
Lucky-Me
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Nur weil deine Freunde triebgesteuert sind. Musst du es nicht auch sein

Warum ist das denn triebgesteuert? 😁 

IntelligenzFesselt
Geschrieben

Klar ist das möglich, auch wenn man zusammen in der Kiste war, kann man so eine Freundschaft problemlos aufrecht erhalten.

Ich habe damals eine Frau kennengelernt, und wir hatten den wildesten Sex. Ich war auf der Suche nach einer neuen Beziehung, sie wollte eine Freundschaft+. Darüber haben wir geredet, das war gar kein Problem für mich und für sie auch nicht, da habe ich mich halt weiter umgesehen. Wir sind heute noch sehr gute Freunde und verzichten eben auf dem Sex.

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Selbstverständlich funktioniert so etwas. 10 Jahre eine Freundschaft gepflegt und das ganz ohne Sex.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Quatsch...ich habe auch einen besten Freund und auch viele gute männliche Freunde. Klappt ganz gut ;)
  • Gefällt mir 2
PureSexualPleasure
Geschrieben
Auch wenn viele, egal ob Männlein oder Weiblein, meinen das geht nicht. Doch es geht sehr wohl. Warum sucht nicht. Wenn man sich als Freunde gut versteht ist das Geschlecht doch eigentlich egal.
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Ja das geht.

Und es kann genauso passieren das es doch irgendwann funkt. Beidseitig, einseitig usw. 

JohnnyLow
Geschrieben
Bullshit, warum sollte das nicht funktionieren? Meine beste Freundin und ich haben auch ab und an mal unterhalb der Gürtellinie miteinander zu tun. Just for Fun und nichts mehr. 🤷🏼‍♀️ Es geht also auch das ohne irgendwelche Gefühle die mehr als platonischer Natur sind.
Geschrieben
Natürlich kann das funktionieren. Ich führe so eine Freundschaft seit mittlerweile 20 Jahren und ich möchte sie auch nicht missen.
Geschrieben
Ich kenne auch solche Freundschaften. Habe kein Problem damit neben einer Frau zu liegen und nicht an Sex zu denken. Oft ist so eine Freundschaft so viel mehr Wert.
  • Gefällt mir 1
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Funktioniert ....und ich sehe ihn wirklich wie meinen Bruder!

Doch ich finde wichtig das man innerlich ganz klare Grenzen zieht!

Lernt er Jemanden kennen freue ich mich wirklich für ihn......genauso andersherum.

Natürlich rückt dann meine Zeit mit ihm in den Hintergrund und genauso umgedreht ,und so muss es auch sein!

Da dürfen keine Zwiespältigkeiten auftauschen weil die Liebe wichtiger ist!

 

Männliche Freunde sind wie Freundinnen nur mit Schwanz.....mit den gehe ich auch nicht ins Bett!:coffee_happy:

 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...