Jump to content

Fingern und Lecken - an oder abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich denke, das lässt sich so nicht pauschalisieren. Du magst das nicht und das ist Dein gutes Recht. Sicher bist Du auch nur bisher an die falschen Männer geraten. Ich hatte auch einmal eine Frau, die grundsätzlich von sich sagte, sie mag das nicht, sie hatte einfach ein Problem damit, sich so intim einem Mann zu präsentieren. Dennoch hat sie es mal versucht und danach war sie sowas von angetörnt, dass sie es immer und immer wieder so wollte. Allein wenn ich den Begriff Stochern höre, hast Du vermutlich bisher nur wenig einfühlsame Männer erleben müssen. Einfühlungsvermögen, Experimentierfreude und reichlich Zeit, das sind Dinge, die man sich nehmen sollte, wenn man sich da ausprobiert. Und glaub mir, dann kann es auch schön sein. Gib die Hoffnung nicht auf!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jaybob70:

Allerdings würde mir bei Deinen Pauschalverurteilungen im Eingangspost die Lust sowieso vergehen, wenn ich mir vorstelle, dass Du in dem Ton dann auch denjenigen darauf hinweist, wie er es gefälligst richtig zu machen hat! Andererseits tut es mir leid, dass Du da anscheinend solche eher negativen Erfahrungen sammeln musstest.

..ich habe länger überlegt.....und meine....Nein, es ist/sind eine folgerichtige Erfahrungen die mir für Sie nicht leid tut/tun....mir tun die Männer leid...die genau solche Erfahrungen sammeln müssen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paulinchen78:



Wie ist das bei euch anderen Frauen? Findet ihr das typische Fingern und Lecken tatsächlich so erregend oder gibt es Frauen die es auch eher abturnend finden? Zeigt ihr den Männern wie es besser geht oder lasst ihr es über euch ergehen?

Ich lasse grundsätzlich nichts über mich ergehen und ich finde dieses Fingern total erregend, das leichte streicheln was zu einem festeren zupacken wird, der eine Finger aus dem mehr Finger werden und das langsame aus dem schneller wird. Das lecken und saugen an einer meiner empfindlichsten Stellen kann mich rasend machen und ich genieße es, wenn ich so verwöhnt werde und wenn ich einen Mann so verwöhnen kann.

Und so kann ich dich nicht verstehen und denke so wird es vielen Frauen gehen.

Geschrieben
Die wenigsten Männer können gut lecken, geschweige denn können sie den Kitzler so stimulieren, dass man als Frau geile Gefühle bekommt. Ich hatte erst einen Mann in meinem Leben, leider, der mir Wahnsinnsgefühle verschafft hat, weil er genau wusste, wie man den Kitzler gefühlvoll bearbeitet.
Geschrieben
Hallo ich sag immer das ding da unten bei der Frau ist kein rubbellos. Und jede Frau ist verschieden. Für mich ist das absolut in Ordnung wenn die Frau sagt genau so will ich es dann haben wir beide spass. Ich sage ja auch was ich will. Hat ja nichts mit Unwissenheit.. Jeder hat seine Erfahrung beim Sex aber wir sind nicht gleich. Ich habe es auch schon ohne das mir die Frau sagte wie sie es will geschaft durch saugen und lecken das sie zum orgasmus gekommen ist. Sowas gibt's auch Lg vince
Geschrieben

Bisher bekam ich immer positive Resonanz, wenn ich meinen Kopf zwischen den Schenkeln der Frau gelegt habe... man(n) spürt es, ob es der Frau gefällt oder nicht. Ich denke aber auch, dass es immer eine Frage von Einfühlungsvermögen ist und wie man sich auf die Partnerin einlässt, was aber keine Garantie sein sollte, denn jede Frau mag es halt anders oder eben garnicht.

Klärendes Gespräch und schon ist das Problem untereinander gelutscht oder geleckt ? ....;):$

Geschrieben
Es ist schon lustig wie viel in so einen Post reininterpretiert wird *lach* Ich habe weder schlechte Erfahrungen gemacht und ich mag Oral sehr gerne. Und ich hatte das Glück, dass mein Partner nicht zu der Fraktion gehörte „Dann wurdest du noch nie richtig geleckt und ich bin der Held darin“ *schmunzel* Es war schon klar das die Herren sich auf den Schlips getreten fühlen, aber hey, nur getretene Hunde beißen 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Ich kann den ganzen Hype ums Fingern und Lecken nicht nachvollziehen. Mich persönlich macht es gar nicht an wenn Mann mit seinen Fingern oder seiner Zunge in mir rumstochert... ich verlier dann die Lust. Auch das Lecken der meisten Männer erinnert daran, wie der Hund sich das Fell putzt.

Für mich hat guter Oralsex was mit meiner Klit zu tun, vor allem das Saugen an ihr und nicht das Lecken. Das Spielen mit den Fingern an ihr, das Massieren... ich bin da ja Stumpf und zeig Mann dann was ich will... aber umsetzen können es nur wenige und dann ist der Spaß für mich auch vorbei bzw. hat der Kopf und die Hände nix mehr zwischen meinen Beinen zu suchen.

Wie ist das bei euch anderen Frauen? Findet ihr das typische Fingern und Lecken tatsächlich so erregend oder gibt es Frauen die es auch eher abturnend finden? Zeigt ihr den Männern wie es besser geht oder lasst ihr es über euch ergehen?

Von wem sollte ein Mann es den am ehesten wissen ob er das richtig oder nicht macht? Von anderen Frauen? Von anderen Männern? Achja muss man selber drauf kommen jaja. Sex macht man zu zweit. Wenn du was willst dann zeig es ihm und jammer nicht rum das alles Stümper sind. Ich nenne es auch kurz und knapp lecken. Das dabei nicht nur mit der Zunge rein und raus gefahren wird ist klar, das man auch Finger Nase Lippen mit benutzen kann auch, das man dabei mit allem was man dabei hat massiert streichelt leckt neckt zwickt beißt kommt dann von allein. Wenn man aber von vornerein mit der Einstellung an die Sache geht kann das nichts werden. Dabei geht es darum das die Frau sich fallen lässt und die Berührungen genießt, in ruhe! Dazu gehört Geduld und vertrauen. Das dies nicht mit jeder Person geht und man das nicht jedem Kerl ankreiden kann sollte aber selbstverständlich sein. Wenn es abgehen soll dann gehts ans poppen. Manche können nichtmal Blasen und wollen das man da unten ein Feuerwerk abfeiert... Mehr Einsatz liebe Damen dann wird das auch was! Jede Frau ist anders und will es anders! 

vor 11 Stunden, schrieb Geniessen76:

Das ist eine echt gute Frage! Alle Männer behaupten sie können gut lecken, da frage ich mich dann schon wer Ihnen das so glaubhaft bestätigt hat. Sehr schade leider, weil ich es echt mag. Fingern ist schon auch nett und da kann man ja weniger falsch machen. 😇

Alle Männer sagen das? Alle Frauen haben eine an der Waffel weil sie so denken! Frauen denken ja auch dass sie attraktiv und geil und charmant wären weil man mit ihnen ins Bett möchte ;-) Ein jeder pusht sein Ego selbst. Wer Oralsex mag und haben möchte, muss ihn aber auch anbieten. Motivation ist dabei alles. obwohl ich auch drauf verzichten könnte das man Oral an mir rumspielt, weil ich es gerne Oral an ihr mache, was soll man machen. Euch juckt es ja nichtmal das ihr oft nicht gut blasen könnt oder wollt, weil entweder findest du dich damit ab oder du kannst gehen :D  Ich habe Oralsex Streicheleinheiten die Zweisamkeit Hautkontakt usw deutlich lieber als reinen Sex. Das zusammenkommen ist deutlich intensiver wenn man nicht drin steckt^^ Aber auch Männer werden gerne gestreichelt und liebkost. dann strengen sie sich vielleicht auch mehr an wenn ihnen das wiederfahren ist. Ich hab manchmal das Gefühl das der Mann hier seine Rolle zu spielen hat, und die Frauen Enemenemu spielen wollen. 

Geschrieben

Die Chinesen trainieren das ja an Orangen also das lecken.... 

Geschrieben

@bastiboz hast du sehr gut geschrieben 

Ich liebe es auch wenn ich eine Frau mit fingern und lecken zum ersten, zweiten, dritten oder mehr zum Höhepunkt bringen kann. Passiert aber nur wenn frau sich darauf einlässt und sich fallen lassen kann. Kommunikation ist wichtig beim sex auch wenn es nur ein stöhnen ist kann es aus reichen um zu sagen ob es passt oder nicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Zeigt ihr den Männern wie es besser geht oder lasst ihr es über euch ergehen?

Natürlich erkläre ich, was ich möchte bzw. wie es mir besser gefallen würde. Etwas über sich ergehen zu lassen ist sicher für Beide wenig schön. 

Geschrieben
Bin einer der wenigen Männer die nicht gern lecken fingern tue ich ganz gern. Und hatte nur Frauen die das auch nicht mochten. Also wen du dem Mann zeigst wie du es magst spricht nix dagegen und ist doch um so besser dan haben beide Spaß. Ansonsten mach was dir gefällt man sollte ja nix machen nur um den anderen glücklich zu stellen sondern nur wen man selbst auch Freude hat daran.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Ich kann den ganzen Hype ums Fingern und Lecken nicht nachvollziehen. Mich persönlich macht es gar nicht an wenn Mann mit seinen Fingern oder seiner Zunge in mir rumstochert... ich verlier dann die Lust. Auch das Lecken der meisten Männer erinnert daran, wie der Hund sich das Fell putzt.

Für mich hat guter Oralsex was mit meiner Klit zu tun, vor allem das Saugen an ihr und nicht das Lecken. Das Spielen mit den Fingern an ihr, das Massieren... ich bin da ja Stumpf und zeig Mann dann was ich will... aber umsetzen können es nur wenige und dann ist der Spaß für mich auch vorbei bzw. hat der Kopf und die Hände nix mehr zwischen meinen Beinen zu suchen.

Wie ist das bei euch anderen Frauen? Findet ihr das typische Fingern und Lecken tatsächlich so erregend oder gibt es Frauen die es auch eher abturnend finden? Zeigt ihr den Männern wie es besser geht oder lasst ihr es über euch ergehen?

Ich frage einfach was ihr Wunsch ist und wie sie es gerne hat. Bestimmt ergibt es sich eh im Gespräch - einfach raus damit. Ist doch ein tolles Gefühl seinem gegenüber das beste zu verpassen 😉.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Gegenseitige aneinander herumspielen und damit auch der Oralverkehr sind doch ein prima Start zu gemeinsamen schönen Stunden zu Zweit. Das dazu ein wenig „Fingerspitzengefühl“ und kein wildes „Gestochere“ gehört versteht sich doch von selbst.

Geschrieben

Nicht jede Frau mag es, geleckt oder gefingert zu werden. Ich hoffe sehr, dass ich noch nie eine Partnerin hatte, die es nur über sich ergehen liess. Das ist ja ganz furchtbar.

Ich mag Oralsex, habe aber auch nichts dagegen, wenn Frau offen sagt, wie sie es gern mag. Denn auch da sind Frauen total unterschiedlich.

Geschrieben

So unterschiedlich sind wir Frauen! Lecken und gleichzeitig fingern bringt mich in andere Sphären :)

Geschrieben

Beim Lecken tut sich bei mir auch nichts. Aber Fingern bereitet mir große Lust. Allerdings kann das auch nicht jeder. Es geht selten ohne konkrete Anweisungen. 

Geschrieben
Lösung: Gebrauchsanleitung schreiben und dem Neuen beim ersten Date geben;). Die Chance sollte er schon erhalten, da nicht jede Frau gleich ist.
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 22:16, schrieb Paulinchen78:

Wie ist das bei euch anderen Frauen? Findet ihr das typische Fingern und Lecken tatsächlich so erregend oder gibt es Frauen die es auch eher abturnend finden? Zeigt ihr den Männern wie es besser geht oder lasst ihr es über euch ergehen?

Meine Erfahrung von den wenigen sexuellen Ausflügen die ich hatte, seitdem ich wieder Single war, die meisten Männer denken sie sind Profi und der ultimative Alleskönner, wobei letztendlich man eher das Gefühl hat, ihr Ziel----> koste es was es wolle, Frau muss abspritzen, Frau muss Orgasmus haben und dann gehts los. Selbst nach dem Hinweis schlechthin, wie man es gerne hätte, es wird ignoriert.

Für mich ist wichtig das ich vertrauen kann, egal um was für eine Spielart es sich handelt, so das ich und er genießen kann, was nicht geht, wenn von Anfang an man merkt, es geht nicht um das uns , sondern um das ich will das so. Logischer Weise geht dann auch nicht wirklich was, man macht dicht.

Es gab einen Mann bisher, :heart_eyes: wo es komplett anders war. 

Ansonsten lecken und fingern ja, wenn es halt sich so ergibt , aber nicht mit dem Hauptaugenmerk drauf und auf Teufel komm raus.

Geschrieben
Am 16.8.2019 at 04:45, schrieb Coco84:

Ich find es richtig geil geleckt und gefingert zu werden

👅🌮💦

👉👉💦

Geschrieben

meiner Erfahrung nach mag Frau Hände an der Pussy , und auch während des GV mag Sie gern unten rum angefasst-massiert zu werden !! Die Pussy ist nicht nur innen eine erogene Zone ,- Frau mag gern auch äußerlich stimuliert werden. Etwa 50% mögen oral Verkehr ,- einige nicht ,- da die ein Problem mit ihren eigenden Körpergeruch haben,und es ihnen peinlich ist . Ich lecke gern

Geschrieben
Nimm Dir doch mal ein 'Ed von Schleck' und keinen Anfänger....
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 23:58, schrieb play_and_fun:

Ich würde beim Sex nie was über mich ergehen lassen...warum auch...nur um meinen Gegenüber nenn gefallen zu machen ? ...nie nie niemals.

Ist es nicht eigentlich ein ungeschriebenes gesetz das nur Dinge praktiziert werden die alle Beteiligten auch wollen!? 

Etwas über sich ergehen lassen geht doch garnicht! Denke ich zumindest 

×
×
  • Neu erstellen...