Jump to content

Fingern und Lecken - an oder abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach, schreibt tatsächlich jemand hier: Dann wurdest noch nie richtig... blubb... Ja eben, ihr könnt es nicht, darum ist das so. Es ist natürlich der Fehler der Frau, wenn ihr es einfach nicht drauf habt... 😂 lächerlich
Geschrieben

Da brauchen ja einige Männer ne Unterrichtsstunde ☺️

 

😂😂😂😂

Geschrieben

Ist wie bei den Frauen nicht jede kann gut blasen oder ihm die Palme wedeln 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Findet ihr das typische Fingern und Lecken tatsächlich so erregend

Was bitte ist denn „typisches Lecken und Fingern“? 

vor 9 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Zeigt ihr den Männern wie es besser geht

Ich sage was ich möchte

vor 9 Stunden, schrieb Paulinchen78:

lasst ihr es über euch ergehen?

Über mich „ergehen“ lasse ich absolut nichts! Wenn ich etwas nicht möchte sage ich es. Das „über sich ergehen lassen“ hat so was wie „ Beine breit machen und abwarten“! Wo bleibt dann der Spaß??

Geschrieben

Kommunikation ist alles, auch beim Sex.

Wenn man möchte, dass es gut ist, dann sollte man dem (Sex)Partner oder Partnerin das mitteilen, wie man es am liebsten hat.

Geschrieben
Das eine vorweg. Ich liebte es, wenn ich geleckt wurde. Es hängt auch davon ab, wer es macht. Nicht jeder kann es und hat ein Gefühl dafür, wie es gemacht wird. Ich möchte nicht geleckt (saugen am Kitzler) und gleichzeitig Finger in meiner Mumu zu haben. Das bringt mich durcheinander. Leider bekomme ich durch das lecken fast immer eine schwere Blasenentzündung. Frauen wissen, was damit an Schmerzen und Medikamenten verbunden ist. Anfangs wusste ich nicht, woher das ständig kam. Übrigens meine Frauenärztin auch nicht. Immer nur das übliche wurde mir gesagt. Frauen wissen was ich meine. Eine Überweisung zum Urologen hat mich schlauer gemacht. Im Mund eines Menschen halten sich wahnsinnig viele Keime und Bakterien auf. Dagegen habe ich persönlich leider wenig entgegen zu setzen und bekomme "immer" eine Infektion. Für meinen Mann und mich tut er mir wirklich leid. Aber ich habe seit vielen Jahren keine Probleme mehr, seid ich es nicht mehr zulasse. Was nicht immer einfach war und ist. Bin nicht die einzige, die damit zu tun hat, laut der Aussage des Urologens. Wenn also diese typischen Symptome auftreten, dann kann man das auch ruhig mal in Erwägung ziehen. Sorry das es so lange wurde.
Geschrieben

Ich mag es total gern, eine Frau oral zu verwöhnen, da komme ich richtig in Fahrt. Da wird gesaugt, geleckt, geknabbert, geküsst, gestreichelt, gefingert, geschmeckt, ich lass mich halt treiben, und der Wind, der mich treibt, ist unsere Geilheit. Trotzdem finde ich deutliche Signale sehr hilfreich, wenn es Optimierungspotential gibt. Warum auch nicht, kann uns ja nur beide weiterbringen.

Sprach- und Humorlosigkeit beim Sex ist so ziemlich der Abtörner Nr. 1! Aber auch das ist ein Lernprozeß....😉

Geschrieben
Die Fingerei finde ich auch meistens fürchterlich! Kaum einer weiß wie mann das gefühlvoll und richtig macht. Am.schlimmsten sind die die grob in einem herum stochern um Squirten auszulösen und dabei meinen dass das geil sei. .....das turnt komplett ab. Was das Lecken betrifft gibt es Männer die total klasse sind und dann ist es wirklich ein Genuss. Die Schlabberfraktion die langweilt gibt es natürlich ......da hilft dann oft auch nicht wenn frau sagt wie sie es mag. Ein Mann der weiß was und wie er es tut ist besonders.
Geschrieben
Reden ist dabei alles. Jeder will und mag etwas anderes. Nur weil es so bei dem einen geklappt hat, heisst es nicht das es der andere mag. Gilt doch für Frauen wie Männer. Sagt was ihr wollt und was nicht. War in meiner bekanntschaft eine lange Prozedur aber wir können uns in 3min zum kommen bringen.
Geschrieben
Mal abgesehen von der Technik des Mannes und der Kommunikation die stattfinden sollte, gibt es auch anatomische Unterschiede bei der Zunge. Ich zb habe ein verkürztes Zungenbändchen, was bedeutet, dass ich meine Zunge, wenn ich sie heraus strecke, nicht spitz formen kann. Dadurch kann ich auch keinen punktuellen Druck ausüben. Der ist dann eben großflächiger. Habe schon oft gesagt bekommen, dass es ein völlig anderes Gefühl ist. Manche Frauen empfinden das als ein besseres Gefühl, andere wiederum nicht. 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

@Paulinchen78

Ich weiß nicht, wie es in Deiner Sexualität zur Intimität kommt. Nach Erstkontakt eher zügig, ob Du Dir etwas mehr Zeit lässt oder wie auch immer, vorab per Telefon, Messenger oder Mail auch intime Daten austauscht....wie auch immer. Wenn Du hier im Thread quasi "öffentlich" sagst, dass Du Fingerei und Lecken nicht besonders magst und es lieber gefühlvoll getreichelt und an der Klit gesaugt haben möchtest....dann sollte das der Mann, der mit Dir intim wird, selbstverständlich auch wissen. Du fragst hier die Frauen: "Fingern und Lecken - an oder abturnend?"

Das ist lediglich eine Praktik von Vielen und kann nur mit 50:50 Antworten enden. Das hier letztendlich aber auch ein Tenor zustande kommt, dass "Die Männer" meist alles falsch machen und im Umkehrschluß hier etliche Leute erklären, wie gerne und gut sie das tun und überhaupt noch nie eine Frau sich darüber beschert hat, war abzusehen.

Das Schlimmste aber ist.....sich für einen Partner zu entscheiden und DANN irgendetwas über sich ergehen zu lassen...*schauder*....um dann festzustellen, dass er total abturnend leckt und fingert....irgendwie ist das alles nicht zielführend und ganz weit weg von Lust, Erotik, Erfüllung und Spaß.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Wie alle meinen sie hätten die Weisheit gefressen... 

😳 

Geschrieben
Es gibt Männer die bringen mich zum schweben...und andere die liegen immer genau ein paar mm daneben bzw. ändern die Technik wenn du sagst bitte so jetzt nicht aufhören... ich denke es ist einfach mal wieder Chemiesache! ( ich habe nur, für mich, gemerkt die sich am meisten selbst loben sind oft die größten Enttäuschungen!)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Um als Mann da mal "reinzugrätschen": Liebe Geschlechtsgenossen, hört auf die Frau! Wenn ihr "es" tut, tut es mit Überzeugung. Schaut von mir aus Tutorials auf Youtube oder so 😅 "Sie" wird es euch danken ;)

Youtube weiß ganz sicher nicht, was mir gefällt :joy:

Kommunikation heißt das Zauberwort!

Geschrieben

Mhm... da hab ich 2 Erwartungshaltungen. 

Die eine, dass Frau mir mitteilt, wenn es ihr nicht gefällt und wie es ihr gefallen würde. 

Die 2. das es mir auch gefallen darf... 

Geschrieben

Ich habe au h eine Erwartung.....z.b. das der Mann die Reaktion der Frau , auf das,was er tut, wahrnimmt.  :P

Ich weiß......Multitasking ist eher so ein Frauending 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Wie ist das bei euch anderen Frauen? Findet ihr das typische Fingern und Lecken tatsächlich so erregend oder gibt es Frauen die es auch eher abturnend finden? Zeigt ihr den Männern wie es besser geht oder lasst ihr es über euch ergehen?

Bei mir ist das ganz anders als bei anderen Frauen.<--Meine Betonung liegt darauf, nicht das wer auf die Idee kommt, es könnte an der Unfähigkeit meiner Sexpartner gelegen haben/liegen.

Ich rede bei evtl Interesse schon vorab über seine/meine Vorlieben. Sind diese nicht passend lässt man den Sex sein.

Geleckt zu werden mag ich nur selten, daher ich achtete darauf das Mann ebenfalls gut darauf verzichten kann oder diese Praktik nicht mag. Die Spielart heisst lecken und nicht saugen, an der Klitoris saugen ist mir unangenehm.

Fingern? Ich sag mal so, fühlen kann ich das....Die Hakenfinger lässt er bei mir besser weg, denn die fühlen sich nicht gut an.

Warum sollte ich etwas über mich ergehen lassen? Wie erwähnt ist vorher miteinander zu reden ein Schlüssel, während dessen sage ich natürlich ggf was Sache ist.

Geschrieben
Gefühlvolles Lecken der Klitoris bis zum Orgasmus liebe ich, aber eben nur den Kitzler, mehr nicht. Beim Fingern massiere ich abwechselnd die Klitoris und die Vagina, dabei ist es bis jetzt noch jeder Frau gekommen und zwar gewaltig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

 Von daher lieber 2 bis 3 Finger in mir und den Daumen auf der Klit. (Macht meine Vagina dann einen Screenshot?) 

Nur, wenn du zum Mysterium des squirten fähig bist, der Bediener der Finger gut ist, ein Bildschirm in der Nähe ist und du gut Zielen kannst.

So, muss mir jetzt erstmal das Kopfkino löschen.😀

Geschrieben

*seufz* Da wurde jahrzehntelang beim Kaffeeklatsch besprochen, dass sich die Männer nur egoistisch verhalten und nie um die Frau kümmern. Und heute wird diskutiert, dass die Männer nicht richtig lecken, was sie angeblich früher ja nie gemacht haben. Anstatt dem Fortschritt zu frönen, wird gemeckert. Man könnte auch dem Mann einfach sagen wie es geht, aber... dazu später mehr... :clapping:

 

vor 11 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Ich kann den ganzen Hype ums Fingern und Lecken nicht nachvollziehen.

Hype entsteht meist wie ein Selbstläufer. Irgendwer schreibt was, alle schreiben mit. In Ermangelung anderer Themen wird das Lecken, Blasen und natürlich der GV (ja, der GV!!!1!) zum Rudelthema, das wirklich jeder mal eröffnet haben muss. Ich bin da kreativer, ich schreibe dann nicht über negative Blas- sondern Leckerlebnisse. Abwechslung reinbringen.

vor 11 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Mich persönlich macht es gar nicht an wenn Mann mit seinen Fingern oder seiner Zunge in mir rumstochert... ich verlier dann die Lust. Auch das Lecken der meisten Männer erinnert daran, wie der Hund sich das Fell putzt.

Selbige Dinge werden genau gegenteilig berichtet, etwa von Frauen die so gar keinen Kontakt in dem Bereich wollen und wenn, dann um Himmels Willen ja nicht den Kitzler berühren, sonst bricht der Vesuv aus, nicht in Leidenschaft, sondern mit Ohrfeigen. Jeder mag was anderes. Das kann man dann aber ins Profil schreiben und muss nicht Thread #6213 zum Thema aufmachen, nur um zu jammern. Oder war das als Wunschanleitung gedacht?

vor 11 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Für mich hat guter Oralsex was mit meiner Klit zu tun, vor allem das Saugen an ihr und nicht das Lecken. Das Spielen mit den Fingern an ihr, das Massieren... ich bin da ja Stumpf und zeig Mann dann was ich will... aber umsetzen können es nur wenige und dann ist der Spaß für mich auch vorbei bzw. hat der Kopf und die Hände nix mehr zwischen meinen Beinen zu suchen.

Und da kann man sich nicht dazu entschließen, den Partner zu wechseln, wenn man ihn nicht antrainieren kann? Bzw. mal grundsätzlich bei der Partnerwahl (online) etwas am eigenen Such- und Findeverhalten ändern?

vor 11 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Wie ist das bei euch anderen Frauen? Findet ihr das typische Fingern und Lecken tatsächlich so erregend oder gibt es Frauen die es auch eher abturnend finden? Zeigt ihr den Männern wie es besser geht oder lasst ihr es über euch ergehen?

All dies erwähnte wird es geben. Wie schon erwähnt: Auch umgedreht. Ich lasse mir in diesem Leben nicht mehr von einer Frau ohne Eignung oder Leidenschaft dafür einen blasen, muss man nicht haben.

vor 9 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Es ging in dem Post nicht darum, dass mein Sexpartner es nicht kann.

Stellt sich die Frage: Warum kommt das Thema dann zustande? Allgemeine Neugier über die Geschlechtsgenossinnen? :confused:

vor 9 Stunden, schrieb Paulinchen78:

Du kannst noch so viel VORHER darüber reden... dass ist immer ein himmelweiter Unterschied zu dem was dann umgesetzt wird.

Dann redet man vielleicht viel, aber eben nicht richtig.

Geschrieben
" ich bin da ja stumpf und zeig Mann dann was ich will" Genau richtig und das sollten viel viel mehr Frauen machen. Aber viele täuschen dann lieber etwas vor und der Mann denkt: wow bin ich gut. Wären die Frauen ehrlicher und würden offen darüber reden, gäbe es sicher weniger schlechte Erfahrungen. ( Mal davon abgesehen, das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat)
Geschrieben

Wie bei allen Vorlieben wird es welche geben, die das mögen und welche, die es eben nicht mögen. Die Kunst ist dann nur, jemanden zu finden, der dann genau das, was Du magst zu teilen, oder zumindest lernbereit genug zu sein, sich eben darauf einlassen zu wollen, wie Du es halt dann magst.

 

Allerdings würde mir bei Deinen Pauschalverurteilungen im Eingangspost die Lust sowieso vergehen, wenn ich mir vorstelle, dass Du in dem Ton dann auch denjenigen darauf hinweist, wie er es gefälligst richtig zu machen hat! Andererseits tut es mir leid, dass Du da anscheinend solche eher negativen Erfahrungen sammeln musstest.

×
×
  • Neu erstellen...