Jump to content

Fingern und Lecken - an oder abturnend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MagicCross:

 Falsch wäre aber auch, wenn er in deinem Fall EURE Zeit mit seinem Lecken und Stochern vergeudert. Viel schöner ist es doch, wenn ihr vielleicht im Vorfeld schon Fantasien und Vorlieben besprecht, damit das eigentliche Spiel nicht zu einem Suchen sondern zu einem intensiven Finden wird..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erfüllend ist, während des Sex eine Lehrstunde zu geben. Für euch beide nicht.

Es ging in dem Post nicht darum, dass mein Sexpartner es nicht kann.

Du kannst noch so viel VORHER darüber reden... dass ist immer ein himmelweiter Unterschied zu dem was dann umgesetzt wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paulinchen78:

Ich kann den ganzen Hype ums Fingern und Lecken nicht nachvollziehen. Mich persönlich macht es gar nicht an wenn Mann mit seinen Fingern oder seiner Zunge in mir rumstochert... ich verlier dann die Lust. 

Also „Rumstochern“ fände ich auch abtörnend. Aber das ist ja nicht das Einzige, was ein Mann mit Händen und Mund machen kann 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paulinchen78:

Es ging in dem Post nicht darum, dass mein Sexpartner es nicht kann.

Du kannst noch so viel VORHER darüber reden... dass ist immer ein himmelweiter Unterschied zu dem was dann umgesetzt wird.

Das stimmt.... Aber das liegt dann eindeutig am Partner. Helle Leuchte, dunkle Leuchte 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das klang für mich schon genau nach der Art lecken, auf die ich verzichten kann und damit auch gleich auf den Mann, der es so macht. Für mich ist das ein Punkt, auf den ich nicht mehr verzichten möchte...

Meinst du jetzt den Geh Punkt, für den Mann auf den du verzichten könntest indem du auf diesen Punkt nicht mehr verzichten wirst? smilie_denk_49.gif  ...diese lüsternde Wortwahl aber auch immer?

Was wollt ich denn? Egal, hast du eigentlich eine gute Haftpflichtversicherung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Meinst du jetzt den Geh Punkt, für den Mann auf den du verzichten könntest indem du auf diesen Punkt nicht mehr verzichten wirst? smilie_denk_49.gif  ...diese lüsternde Wortwahl aber auch immer?

Was wollt ich denn? Egal, hast du eigentlich eine gute Haftpflichtversicherung?

Wieso Haftpflichtersicherung?

Aufs Lecken mag ich nicht verzichten. Bezüglich G-Punkt hab ich nicht so die Erfahrung. Mir reicht es schon normal gefingert zu werden, während ich geleckt werde.😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Wieso Haftpflichtersicherung? Aufs Lecken mag ich nicht verzichten. Bezüglich G-Punkt hab ich nicht so die Erfahrung. Mir reicht es schon normal gefingert zu werden, während ich geleckt werde.😅

Manno, schon wieder. smilie_wut_126.gif ....das wird langsam teuer für deine Versicherung. Du hast mit jetzt schon zwei Beulen in die gute neue Hose gemacht!

Fotos, sende ich dann direkt an die Versicherung, ist das ok für dich?

Geschrieben
Also ich stehe total drauf und bin eine derjenigen, die gar nicht verstehen kann, wie man es nicht mögen kann. Klar steht die Klitoris im Mittelpunkt aber wenn er dann gleichzeitig beim lecken fingert, ist das echt toll oder wenn er mit seiner Zunge versucht ganz tief in die Vagina zu kommen. Ein echt tolles Gefühl 🤤 Ich sage immer, was mir gefällt und was ich gerne anders hätte. Ansonsten bringt es ja niemanden weiter. Ich bin ein Freund offener Worte 🤗 mein Freund man das aber alles ziemlich perfekt 🤤
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DoubleA2006:

Also ich stehe total drauf und bin eine derjenigen, die gar nicht verstehen kann, wie man es nicht mögen kann. Klar steht die Klitoris im Mittelpunkt aber wenn er dann gleichzeitig beim lecken fingert, ist das echt toll oder wenn er mit seiner Zunge versucht ganz tief in die Vagina zu kommen. Ein echt tolles Gefühl 🤤 Ich sage immer, was mir gefällt und was ich gerne anders hätte. Ansonsten bringt es ja niemanden weiter. Ich bin ein Freund offener Worte 🤗 mein Freund man das aber alles ziemlich perfekt 🤤

Ja ich will 👅👅🏼🏼🙊🙊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Manno, schon wieder. smilie_wut_126.gif ....das wird langsam teuer für deine Versicherung. Du hast mit jetzt schon zwei Beulen in die gute neue Hose gemacht!

Fotos, sende ich dann direkt an die Versicherung, ist das ok für dich?

Schwanzfotos? 😂 Dann frag nicht, wenn ich nicht antworten soll.😂😝

Geschrieben

Da melde ich mich doch Mal als Mann, der das Orale verwöhnen so wirklich liebt...

Ohne Zweifel gibt es unterschiedliche Empfindungen bei dieser Praktik! Auch ich hielt mich nach meinen ersten Erfahrungen für den unerreichbaren Weltmeister in dieser Disziplin, bis ich dann an eine Frau mit anderer Empfindung geraten bin... Als wir dann später drüber gesprochen haben, war dann alles klar und wir konnten in dieser "Spielart" beide unseren Genuss daraus ziehen!

Was ich nicht so wirklich verstehe, warum nicht mit kleinen Hinweisen (oder sogar ganz eindeutig hart) die Richtung angesagt wird? Das kann man gerade im Geschehen wundervoll ansagen, ohne dabei in den "Lehrermodus" zu geraten. Tja...und gerade bei einem Kennenlernen über ein Portal wie diesem hat man ja auch die Möglichkeit anzugeben wo die Vorlieben liegen... Wenn in den Vorlieben einer Frau die Oral-Vorliebe fehlt, dann ist sie eben nichts für meiner einer.

Geschrieben

Manno Zicke, für wen hältst du mich? → Beulenfotos natürlich smilie_frech_044.gif...immer diese Vorverurteilungen. Dabei bin ich so ein netter Kerl.

Hier, jetzt kannst staunen, habe ich soeben in meinem Sado...äh...Werkstattkeller extra für dich gelaubsägt und luschenvernietet und laschenvernagelt. →  smilie_z_003.gif

Haste was Hartes zum Kuscheln heute Nacht. Oh mein Gott :scream: ...schon gleich 1 Uhr.

Gute Nacht, Zicke. :$:wave:

Geschrieben

Ein Thema mit dem Mann die Weltherrschaft an sich reißen kann. ☝️🙈

Wie war das noch mit den 3 Sorten von Männern? 🤔

1. Der der es dir gar nicht macht

2. Die Wühler

3. Die Pieker 

😂😂😂☝️🙈

Geschrieben
Dann musst du Klartext sprechen. Ein da wäre besser, bringt nicht wirklich viel! Sag was und wo du es willst. Ich habe dadurch echt viel gelernt.
Geschrieben
Ich finde Fingern und lecken hammergeil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coco84:

Ich find es richtig geil geleckt und gefingert zu werden

Ich lecke gerne und fingere dabei  sie damit zu verwöhnen 

Geschrieben
Dann wurdest noch nie richtig geleckt oder gefingert. Sorry ist aber So
Geschrieben
...es soll tatsächlich Frauen geben die kommen zur zum Orgasmus wenn sie mit der Zunge verwöhnt werden...
Geschrieben (bearbeitet)

Passiver Oralsex ist bei mir komplett Tabu. Dafür lasse ich mich sehr gern fingern. Ich bin einfach sehr unempfindlich, ja ich mache Beckenbodentraining, und wenn da jemand noch mit seiner Zunge rumschlabbert und auch noch versucht einzudringen ist es vorbei mit meiner Libido. Von daher lieber 2 bis 3 Finger in mir und den Daumen auf der Klit. (Macht meine Vagina dann einen Screenshot?) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willkommen im Club :coffee_happy:......ich finde das so geil,  und schlafe dabei ein. Gut vorher vorher mache ich noch edanklich eine Einkaufsliste.

Geschrieben
Guten Morgen, köstlich gelacht. Danke. Ich weiß auch nicht, warum sich alle Männer, am besten gleich in der ersten Nachricht in den Himmel heben, wie gut sie lecken können. Nein können sie nicht. Ich denke einfach, dass viele Frauen auch keine Ahnung haben, und sich in lautem Stöhnen verlieren, egal was er macht. Lecken gehört schon lange nicht mehr zu meinem Vorlieben, weil sie es eben nicht können. Fingern hingegen ist schon nett, wenn er weiß, was er da macht. Weiß aber kaum einer.
×
×
  • Neu erstellen...