Jump to content

Kennen lernen


pearl570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@jaybob70

Weil sich hier nur fakes und Schlampen tummeln ? 

Gibt ja auch Frauen die von hier keinen Mann nehmen würden . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gibt ja auch Frauen die von hier keinen Mann nehmen würden . 

Was ich bei manchen Beiträgen durchaus nachvollziehen kann....

Aber es gibt auch genug andere Frauen hier...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

Schlaumeierei hin und her das Thema ist total überflüssig meiner Meinung nach.

Und sich darüber aufzuregen das jemand auf seine eigene Art und Weise antwortet wenn jemand ne Frage stellt, ist doch nur pseudogeistreiches Meinungsgetue.

Ich mein wenn man fähig ist zu denken kann man sich manche Fragen ersparen.

 

An alle sich bei Frauen erst Einschleimen und auf lieb machen um zu ficken, lasst euch gesagt sein, Ihr seid whack!

Und das heißt nicht das ich nicht zuvorkommend oder Respektvoll sein kann. Nur das ihr halt verfluchte Arschkriecher seid die Angst davor haben wirklich zu lieben und dafür zu kämpfen. Und/oder halt Angst habt ihr bekommt keine weil ihr wirkliche Arschlöcher seid. :smiley:

 

Zitieren

Und glaub mir ich weiß was es heißt jemanden zu lieben und nicht nur zu begehren. 

 

Ich kann mir vorstellen das manche von euch im Leben einfach zu wenig Gedanken gemacht haben oder nicht selbstehrlich genug sind. Darum gerne auf Binsenweisheiten zurückgreifen weil ihr euch vor ner wirklichen Meinung fürchtet. @ geht speziell an den Typ der Meinen Nick kritisierte, aber dürfen sich auch gerne andere angesprochen fühlen.

 

Und damit sich nicht alle das Maul zerflattern müssen ---< an Pearl570.:

Es ist alles möglich wenn man will und den schneid dazu hat. Aber wie ich schon sagte das Leben in seiner wirklichen Form bietet mehr als dieses Portal. Also Augen auf und wie ein Jäger denken. klar es ist nicht einfach und bedarf Feingefühl und Übung, aber es macht auch Freude das Leben herauszufordern und Erfahrungen zu sammeln. Einfach die Hoffnung nicht verlieren und wenn du merkst das du die Hoffnung nur vor dir her schiebst würde ich die Taktik ändern oder überdenken. ! ^^. 

Wenn de Glück hast führt ja deine Frage zum gewünschten Erfolg!

 

PEACE! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.8.2019 at 11:24, schrieb Orgasmustrieb:

Erstmal wurde ich keine Vermutungen anstellen wenn Du selber in der Opferrolle bist dein Maul zu halten und nichts über mich weist. vielleicht wirkt deine Fernseher Psychologie bei deiner Frau bei mir erregt es nur Eckel. Und ja ich fahr lieber mit dem D-Zug als das ich dem Esel die Sporen gebe. Ich dacht wir sind hier nicht im Kindergarten und auf einem Profil für erwachsene, wo sich erübrigt philosophisch über ein Thema zu zerreißen was doch jedem klar sein sollte. Natürlich ist alles möglich wenn man daran arbeitet und nicht nur glaubt! Also um nochmal als erwachsener mein Senf dazu zu geben. geh lieber in die Welt und entdecke die Schönheit von Menschen in Ihrer puren Form und lass dich nicht blenden von vermeintlich aufgeschlossenen!

Erst lesen, dann schreiben! Habe extra Sternchen(w) geschrieben, w wie weiblich.

Und warum nicht gleich so? Du kannst doch tatsächlich mal zum Schluss deine Meinung äußern ohne den TE anzugreifen. 

Geschrieben

Kommt eine Frau aus Umgebung mannheim, dann gerne schreiben

Geschrieben
@ sternchen. Wollte ihn gar nicht angreifen. Nur mein Senf abgeben! 😂
×
×
  • Neu erstellen...