Jump to content

Kennen lernen


pearl570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb pearl570:

Wo zum Geier kann man das ändern oder einstellen

Unter Profil bearbeiten > Profildaten ändern ist ein Button

 

Ah...und nicht vergessen die Änderung zu speichern...ganz unten auf der Seite

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb pearl570:

Wo zum Geier kann man das ändern oder einstellen

Ich nehm alles zurück. Der TE wird hier wohl doch nie jemanden für eine Partnerschaft finden. 😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Schwachsinn!

Was erwartest Du bei DEM Nick?B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pearl570:

Wo zum Geier kann man das ändern oder einstellen

Nachrichten schreiben geht aber schon alleine, oder? 😂😂😂

Geschrieben
hamburgnord1980 ne dazu brauch ich jemanden wie dich der seinen Senf dazu gibt
Geschrieben
Du bist doch kein Single + suchst noch ne Frau für ne Partnerschaft. Bisschen unverschämt...
Geschrieben
Ich habs ihm vor 10 Minuten in einer Pn beschrieben wie es geht - ich denke das Blut ist gerade in anderen Regionen oder er ist echt verheiratet und sucht hier nur Aufmerksamkeit
Geschrieben
Überleg doch mal selber ob es möglich ist. Natürlich ist es das warum den auch nicht wen es wirklich nicht klappt scheint das Problem ja nicht unbedingt an den anderen zu liegen sondern an dir. Und wen es dir wirklich um eine Partnerschaft geht gibt es noch genügend andere Seiten wo man suchen kann dazu noch außerhalb vom Internet Apostel und Sogar Singelbörsen und Zeitung.
Geschrieben
LaPerla nochmal zum mitschreiben ich bin Single und das seit fast 4 Jahren und wenn ich bei mir bei den profileinstellungen schaue steht da auch Single weshalb ihr was anderes seht versteh ich nicht
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb pearl570:

Wo zum Geier kann man das ändern oder einstellen

In den Einstellungen 

vor 35 Minuten, schrieb pearl570:

Der Haken ist grün und steht Single da... Ist schon komisch

Ich lese "Kein Single "

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pearl570:

LaPerla nochmal zum mitschreiben ich bin Single und das seit fast 4 Jahren und wenn ich bei mir bei den profileinstellungen schaue steht da auch Single weshalb ihr was anderes seht versteh ich nicht

Öffne bitte mal dein eigenes Profil und schau, was unter Beziehungsstatus steht. Ich sehe bei dir "kein Single". Und dann wähle doch einfach mal das Gegenteil aus. Ansonsten schreiben das noch die nächsten 100...

Geschrieben
Ausserdem hatte ich schon eine Beziehung die von 2007-2015 ging und ich diese Frau auf einem anderen Portal kennen gelernt hatte....meine Frage lautet ja auch ob es hier möglich ist auf dieser Seite
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

nichts ist unmöglich

Schon mal versucht Eiswürfel knusprig zu braten ? 😳

 

Klar, kann man hier auch seinen Partner finden. Sogar seinen idealen. Also mein Kontingent ist somit aufgebraucht. Ich spiele jetzt Lotto 😄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb female_instinct:

Klar, kann man hier auch seinen Partner finden. Sogar seinen idealen.

Ich habe gelesen: Klar, kann man hier auch seinen Partner finden. Sogar seinen eigenen. :smiley:

Geschrieben

@pearl570 auch dein Bild ist öffentlich zu sehen...

Nur mal so als Hinweis, weil man lt. deiner Profilangaben ein Foto auf Nachfrage erhält.

Vielleicht lieber erst mal in Ruhe das Profil in Ordnung bringen.

Geschrieben
Wenn Fortuna mit dir ist und du dich richtig anstellst bekommst das hin!
Geschrieben
Oneuntouchable....das ist auch schon geändert was das Bild auf Anfrage angeht
Geschrieben
Ich kann mir das nicht vorstellen hier eine Partnerin zu finden beim besten Willen. Hier ist viel Fake unecht und und und. Vielleicht jemanden für ein heißes Date im besten Fall Affäre aber das ist schon Zweifelhaft
Geschrieben
Nabend! Klar geht das. Habe meine Mann hier kennengelernt. Nach Trennung vom Ex wollte ich Spaß haben, mich hier angemeldet. Grins, hatten viel Spaß. Tja...irgendwann wurde Liebe draus. Sind jetzt mittlerweile 9 Jahre.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich habe gelesen: Klar, kann man hier auch seinen Partner finden. Sogar seinen eigenen. :smiley:

Wobei...Ein durchaus wichtiger Aspekt. Partner von anderen findet man ja hier zu genüge. Da ist für jeden was zu finden 😄

 

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben

Solche Threads lehren mich immer zwei Dinge.

Dankbar für meine relevanten Sorgen im Leben zu sein, damit ich mich nicht mit Gedanken plage wie etwa "Warum nur bin ich Single? Wie kann ich diese schwere Krankheit endlich überwinden?"

Und natürlich zu erkennen, dass ich noch jung genug bin, in aller Ruhe eine Beziehung aufzubauen, bevor ich anfange, im Internet nachzufragen, ob man noch was kriegen kann im Leben, bevor die Hormone nicht mehr mit machen.

Geschrieben
pearl570 Zum lesen für Dich, in Deinem Profil...KEIN SINGLE...
×
×
  • Neu erstellen...