Jump to content

Kennen lernen


pearl570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Es sei denn, du suchst hier nen Kerl; die mögen übrigens meist auch Sex. Du kannst allerdings auch mal den Nachrichten-Button bei den Kandidatinnen drücken, die hier mit "ja sicher" antworten. Bööööser Filter*lach*

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Naja für ne Partnerschaft❓ Ich weiß nicht ob das hier die richtige Platform für iss.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Was erwartest Du bei DEM Nick?B|

Stimmt...ich war wohl ein klein wenig naiv und blauäugig.🙄

Geschrieben
Ja, absolut möglich und erlebt. Ich habe damals einen Mann hier drüber kennengelernt, mit dem Sex von a bis z Bombe war... Zu dem Zeitpunkt sehr ungewöhnlich...natürlich wollten wir so oft es ging vögeln und ich begann mich auf ihn zu freuen. Er wusste von meiner Bindungsangst und bedrängt mich mit seinen Gefühlen in keinste Weise und ließ mich auf ihn zu kommen. Nach zwei Monaten war es so weit 😅, da zog er in mein Herz 😁 und wir blieben tolle 8 Jahre zusammen und der sex war bis zum Schluss super... Nur die Liebe ließ irgendwann nach. Bereut habe ich es nicht erst heraus zu finden das wir im Bett richtig geil abgehen, bevor er in mein Herz einziehen durfte 😂.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pearl570:

Ist es möglich das man hier jemanden kennen lernt für eine Partnerschaft?

Die Möglichkeit wurde dir sogar mit einer kostenlosen Mitgliedschaft seitens Poppen.de gegeben.

Die persönlich bedingte Wahrscheinlichkeit liegt allerdings allein in und an deiner Vorgehensweise sowie deinen Ansprüchen.

Man sagt, du siehst diese Möglichkeit nicht neutral wie sie ist, du siehst ein Sexportal immer so wie du bist.

Nicht anfangen sein Leben zu ändern, einfach nur mal versuchen eventuelle Änderungen zu leben.

Warum immer alles planen und erwarten? Vielleicht findest du sogar etwas, dass du niemals gesucht hast.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg. :$:wave:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb frieda8888:

Ja.

Ich möchte dich auch gerne mal kennenlernen

Geschrieben

Theoretisch ist es möglich, aber ich würde mir da keine Hoffnungen machen.^^

Geschrieben

Halte ich durchaus für möglich. Nur mit dem Begriff suchen habe ich es nicht so. Eine Beziehung kann man nicht suchen,die entwickelt sich bestenfalls nach einer gewissen Zeit.

Geschrieben

Denke schon ,aber für eine feste Affäre ist es etwas kompliziert. 

Einige Personen lernen sich hier kennen und vielleicht hält es sogar 🤗...

 

Geschrieben

Partner finden sich überall, sogar hier.

Das Problem ist die ABSICHT unbedingt eine Partnerschaft haben zu wollen. Wenn ständig diese Absicht drängt, dann ist man nicht locker genug dafür.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sternchen_18276:

Oh man... es sinkt für sie das Niveau. Orgasmustrieb du bist auch mit einem D Zug durch die Kinderstube geflogen. Hat man dir nie beigebracht "wenn du nichts nettes sagen kannst, sag mal lieber nichts". Nur weil du auf das eine aus bist, muss es anderen nicht auch so gehen oder spricht hier bei dir die pure Verzweiflung? Echt schäbig von dir, dein Kommentar. Lg Sternchen(w)

Erstmal wurde ich keine Vermutungen anstellen wenn Du selber in der Opferrolle bist dein Maul zu halten und nichts über mich weist. vielleicht wirkt deine Fernseher Psychologie bei deiner Frau bei mir erregt es nur Eckel. Und ja ich fahr lieber mit dem D-Zug als das ich dem Esel die Sporen gebe. Ich dacht wir sind hier nicht im Kindergarten und auf einem Profil für erwachsene, wo sich erübrigt philosophisch über ein Thema zu zerreißen was doch jedem klar sein sollte. Natürlich ist alles möglich wenn man daran arbeitet und nicht nur glaubt! Also um nochmal als erwachsener mein Senf dazu zu geben. geh lieber in die Welt und entdecke die Schönheit von Menschen in Ihrer puren Form und lass dich nicht blenden von vermeintlich aufgeschlossenen!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb pearl570:

Fängst du schon wieder damit an....ich hab keine Ahnung weshalb da was anderes zu lesen ist als im Profil eingestellt....im Profil ist die Einstellung bei Single wie weshalb und wieso das was anderes angezeigt wird hab ich keine Ahnung....jetzt allgemein verstanden worden

OMG. Ist doch auch mal gut. Mit deiner Anpamperei wird nüscht mit den Weibern.......

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb pearl570:

Fängst du schon wieder damit an....ich hab keine Ahnung weshalb da was anderes zu lesen ist als im Profil eingestellt....im Profil ist die Einstellung bei Single wie weshalb und wieso das was anderes angezeigt wird hab ich keine Ahnung....jetzt allgemein verstanden worden

ganz einfach: entweder du willst uns verarschen, oder du hast es nicht richtig abgespeichert. Ansonsten hab ich von diesem "Fehler" noch nie gehört.

Wenn dem dennoch so sei, hätte ich mich an deiner Stelle längst an den Support gewendet.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe meine jetzige Partnerin bei einem anderen Portal kennen gelernt. Dort ist schon aus statistischen Gründen die Chance höher, eine Partnerin zu finden. Aber das heißt nicht, dass es hier nicht auch möglich sein sollte. Eben nur unwahrscheinlicher...

Ergänzend habe ich gerade den Status vom TE geprüft, ich lese da Single.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb imagsex:

 

Ergänzend habe ich gerade den Status vom TE geprüft, ich lese da Single.

...stimmt... hätte ich vielleicht auch erst noch malprüfen sollen.

Also sorry... @pearl570

Geschrieben
Weshalb da ab und zu oder vielleicht auch öfter nicht Single drin steht hab ich keinen Plan von, geändert hab ich nichts und mir ist aufgefallen das bei der Einstellung das grün leuchtet und bei gleicher Einstellung das auch mal nur grau ist weshalb und wieso das so ist das weiß ich leider nicht
Geschrieben
Also ich war mal bei j.y angemeldet und hab da eine nette Frau kennen gelernt mit der ich von 2007 bis 2015 fest zusammen war und bis dieses Jahr im Februar noch eine lockere Beziehung hatte...deshalb war ja meine Frage ob dies hier auch möglich wäre jemanden kennen zu lernen für eine Beziehung..steht zwar bei einigen im Profil das sie eine Beziehung suchen aber ob das dann den Tatsachen entspricht steht ja auf einem anderen Blatt
Geschrieben
Am 15.8.2019 at 19:30, schrieb pearl570:

Ist es möglich das man hier jemanden kennen lernt für eine Partnerschaft?

Warum sollte das nicht möglich sein?

×
×
  • Neu erstellen...