Jump to content

Kennen lernen


pearl570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fängst du schon wieder damit an....ich hab keine Ahnung weshalb da was anderes zu lesen ist als im Profil eingestellt....im Profil ist die Einstellung bei Single wie weshalb und wieso das was anderes angezeigt wird hab ich keine Ahnung....jetzt allgemein verstanden worden
Geschrieben

Solche Fragen find ich immer was abschreckend. Nach einer Partnerschaft suchen klingt immer nach es muss jetzt sein. 

Generell,.. Jemand kennenlernen kann man eigentlich überall wenn es eben in dem Moment "die richtige Person ist". 

Geschrieben
Es gibt die Such-Option "Beziehung" - insofern .. möglich. Was man halt selbst d'rauß macht. Ein Kumpel hat hier seine Freundin gefunden. Ironie an ** Wenn man den gefrusteten Männern hier glauben darf, sind so gut wie alle Frauen sogar allein darauf aus ** Ironie aus
Geschrieben
Ja, hatte letztes Jahr eine Beziehung mit einem von Hier
Geschrieben
Hat doch niemand gesagt das es jetzt hier gleich und sofort sein muss das man jemanden kennen lernt für eine Partnerschaft...es war ja njr die Frage ob es möglich sein könnte
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pearl570:

Ist es möglich das man hier jemanden kennen lernt für eine Partnerschaft?

Sicher, wenn Mann eine von hier als Partnerin in Betracht zieht, warum nicht? 

Geschrieben
Sind denke ich mal mehr JA als Antwort als wie ein NEIN....is ja schonmal was
Geschrieben
Warum sollte es nicht möglich sein? Natürlich kann das passieren. Ich glaube nur nicht das es übermäßig häufig passiert, aber ab und zu kommt das sicher vor.
Geschrieben
Jup. Geht schon. Ging zwar nur 5 Monate, aber hey 🤷‍♂️😅
Geschrieben
Ja klar. Warum denn auch nicht..... Wenn der Sex passt, man sich so auch gut versteht dann sind das doch die besten Vorraussetzungen...
Geschrieben (bearbeitet)

Denke hier ist alles möglich...von abgesagten Date's und tollen erotischen Treffen...von Blümchen-Sex und vielen Fetischen hin und ganz bestimmt auch das Kennenlernen wo eine Partnerschaft raus entsteht .Du brauchst nur etwas Geduld und Glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pearl570:

Ist es möglich das man hier jemanden kennen lernt für eine Partnerschaft?

Auch möglich 

morituritesalutant
Geschrieben

möglich ist alles,nur die jeweiligen wahrscheinlichkeiten sind unterschiedlich.:confused:

Geschrieben
Sicher möglich, bin vor 10 Jahren auch hier gefunden worden. Und bis heute passt alles.
Geschrieben
Wir denken nicht,da gibt es andere Portale 😊
×
×
  • Neu erstellen...