Jump to content

Kennen lernen


pearl570

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In deinem Fall als Nicht-Single dürfte das eher schwierig werden.
Geschrieben
Ich habe hier meinen jetzigen Mann kennengelernt,wir haben vor einem Jahr geheiratet.
Geschrieben

Definitiv JA. Wir sind inzwischen fast genau seit drei Jahren zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Wie lange hat es gehalten?

Ca..3 Monate bis ich dann lieber nen Schluss-Strich zog. Meine Beziehung davor hielt über 9 Jahre, aber ich denke das es rein gar nichts mit ner Platform zu tun hat auf der man sich kennenlernte. Ne Beziehung über el-partner oder sonstwas kann sicherlich auch nach einigen Wochen, Monaten vorbei sein. 

 

Andere Forumnutzer hier sind schon jahrelang zusammen und lernten sich auch über Poppen.de kennen. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Möglich ist alles, wie hoch die Chance steht ist ne andere Sache. Man kann auch bei einem Besuch im Puff seine Lebenspartnerin kennen lernen, die Chance ist halt nur recht gering.
Geschrieben
Als Nicht Single 🤔Als zweit Frau oder wie, dann ist es aber keine Partnerschaft /Beziehung sondern Affäre 🤷‍♀️
Geschrieben
Menschen finden sich überall, Herzen finden sich und Seelen finden sich... Egal an welchem Ort... Auch hier... 💕💖💙💫
Geschrieben
Du bist kein Single und stellst so eine Frage, naja hier gibt es ja alles mögliche, Männer als Frauen Profil getarnt und Paare ohne Frau dazu und noch vieles anderes..... Wer sucht der findet
Geschrieben
Definitiv ein ja. Haben uns hier 2015 kennengelernt und am Sonntag sind wir 1Jahr verheiratet.
Geschrieben
Möglich ist alles , viel wahrscheinlicher ist ein Lottogewinn 😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb pearl570:

Ist es möglich das man hier jemanden kennen lernt für eine Partnerschaft?

Reflektiere Deine Frage mal. Es MUSS doch möglich sein, weil Du hier, im Gegensatz zu Menschen auf der Strasse, in Kontakt kommst mit Leuten, die zumindest auf sexueller Ebene einen Anreiz sahen, sich hier anzumelden. Grundsätzlich erstmal. Das weisst Du sonst doch schonmal überhaupt nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seitensprung1970:

Du bist kein Single und stellst so eine Frage, naja hier gibt es ja alles mögliche.....

Das ist mit Deinem Nick natürlich ne geile Nummer getz.....

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ist unmöglich, TOYOTAAAA...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie kommt ihr drauf das ich kein Single bin? Bin schon seit fast 4 Jahren alleine
Geschrieben
Ich glaube schon, das dass moeglich ist. Auch wenn es Poppen heisst, schliesst es doch nicht aus, das aus eonem Date Mehr werden koennte.
Geschrieben
Nichts ist unmöglich Es ist hier nicht möglich auf Fingerschnippen jemanden für Sex zu finden Somit ist es nicht nur ein Ort für schnellen Sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pearl570:

Wie kommt ihr drauf das ich kein Single bin? Bin schon seit fast 4 Jahren alleine

...vermutlich weil "kein Single" in deinem Profil steht :sweat:

Geschrieben
Manche Frauen denke ich sind hier angemeldet weil sie einen Partner suchen der ihre Vorlieben teilt und sie im realen damit vielleicht anecken könnten bei manchen Männern
Geschrieben
Logo geht das... Nur wenn du eine Beziehung hast - könnte das gerade schwieriger sein ;-)
×
×
  • Neu erstellen...