Jump to content

welche farbe finde ich eigentlich super?


welche farbe ist super?  

21 Stimmen

  1. 1. welche farbe ist super?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blau ist das Meer
Gelb ist die Sonne
und weiß der Sand am Strand

Soooo lieb ich das


Geschrieben

schönes gedicht lieber poppopa...

und schwarzbraun ist die haselnuss (HEINO)

ese


Geschrieben

iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh
den mag ich nicht.
und schwarz und braun sind dunkle Farben
die ich auch nicht bevorzuge


Geschrieben

Warum gibt es dort oben in deiner Farbzusammenstellung kein GELB ?? Ich mag gelbe Dinge wie Blumen, kitschige Vasen und sonstigen Kram den man eigentlich nicht braucht... Obwohl ich bei meinen Klamotten dann schon schwarz bevorzuge...


Geschrieben

Die Farbe des Mondscheins, der nachts durch Bäume fällt und Herzen flüstern läßt...


Geschrieben

Ihr müßt ja alle Zeit haben, solche wirklich blödsinnigen Threads auch noch zu kommentieren !


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Was auch auf Dich zutrifft, wie Du mit diesem Schuß ins eigene Knie souverän bewiesen hast- chapeau...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

Gig 5

Was soll ich sagen *gehetztguck*. Ich hab keine Zeit, aber....aber...ich kann einfach nicht anders...ich muß kommentieren...es ist wie ein ZWANG!!! Hüüüüüülfäääääää!


Ich steh' im Moment auf grasgrün, rapsgelb, himmelblau und kirschblütenweiß! Soh!



Geschrieben

Bunt ist das Leben und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi! (Bill & Ted)

Ich hab's gerade mit schwarz und oliv, so rein kleidungstechnisch. Amseln haben schwarzbraun zu sein, Kühe mag ich schwarz-bunt (ich muss immer kichern, aber das heißt ja tatsächlich so) und braun und gern auch in zartem beige. Ich mag Kühe einfach.
Ansonsten mag ich rot-orange und weiß gern, auch mal einen Hauch von pink.

Ach ja, meine roten Mary-Janes finde ich farblich extrem toll.


Geschrieben

Danke Ese,

du fragst mir aus der Seele


Geschrieben

Menno... und dunkelblau fehlt auch... mein Favorit!!

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr müßt ja alle Zeit haben, solche wirklich blödsinnigen Threads auch noch zu kommentieren !



danke für deinen superkommentar, du kieler kuschelnuss...zuviel zeit, näch?

ansonsten offtopic, da du nicht verraten hast, welche farbe du echt super findest, aber hauptsache blöde rumpunken...näch




Ich steh' im Moment auf grasgrün, rapsgelb, himmelblau und kirschblütenweiß! Soh!





ok...und gelb und dunkelblau müssen auch ergänzt werden....sorry leute...bin durch das forum irgendwie farbenblind geworden.

mir gefällt besonders froschgrün und nacktschneckenschwarz im moment, plus rapsgelb und menstruationsblutrot.

eure ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was n hier los????


welche farbe???

wie finde ich brot????


bin ich falsch??


Geschrieben

Ich hab noch nie '"Brot gefunden" ... entweder ich kaufe es oder ich lass es ... momentan lass ich es


Geschrieben

Die Farbe des Mondscheins, der nachts durch Bäume fällt und Herzen flüstern läßt...



Stimmt, und durch das fenster auf die helle haut einer frau fällt. Dann der kontrast zu meiner zart streichelnden gebräunten hand (seuftz, es wird frühling die farbe kommt wieder).

Zwei schöne farben. Hab ich vorher vergessen zu schreiben, danke gig


Geschrieben

HMMMM,in erster Linie Schwarz,an Klamotten zumindest,die Deko auch gerne schwarz und rot,sonst noch Dunkelblau,Dunkelrot,Braun...


Geschrieben

oh mein Gott, was für´n Thema...*mitdenaugenroll*

und kann mir mal jemand bitte den Unterschied erklären beetween

rosa und pinkpastell??

Greetings
Frau Love


Geschrieben

@ ese Du fragst welche Farbe DU super findest?
Hmm schwierige Frage ,da kann ich eigentlich nur von Deiner momentan verbreiteten Stimmung ausgehen und die ist eindeutig dunkelgrau bis schwarz.


Hoffe geholfen zu haben

Susi


Geschrieben

"so nötig wie ein kropf"...

das stimmt wohl, dennoch hier geht es doch um die pünktchen, oder etwa nicht!?!?!?

lg tom


Geschrieben

oh mein Gott, was für´n Thema...*mitdenaugenroll*



oh mein Gott, was für ein beitrag ....*mitdenaugenroll*

trotzdem danke für die wortmeldung frau love.

auch an die rennmaus herzlichen dank für den wertvollen beitrag!

nein @susi...ich steh im moment auf bunt....aber schwarz ist natürlich der klassiker beim kleinen schwarzen

ese


Geschrieben

Ich finde die Umfrage mit den Farben gut, weis ich wenigstens wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, ne Frau in meinem Traumlock zu sehen.rot ist wohl nicht so interesant für Frauen. naja hab wohl in meiner Jugendzeit zu viel lady in red gehört.

Rotes Top, schwarzer Mini, oder rotes Kleid, dunkle glänzende Nylons und glänzende schwarze Schuhe finde ich supergeil.

Oder goldenes Top, schwarzer mini, dunkle glänzende Nylons und goldene Schuhe


Geschrieben

Schwarz und Weiß sind im eigentlichen Sinne doch gar keine Farben und normales blau fehlt auch noch ...


Geschrieben

Blau ist keine Farbe. Blau ist ein Zustand. Prost


Geschrieben

Welche Farbe super ist?

Ich habe für Pastellblau abgestimmt - allerdings mag ich die Farbe Blau (nicht nur in pastell) und all ihre Facetten sehr gerne. Blau erinnert mich an Meer, Wasser und den Himmel.

Momentan liebe ich Türkis, Mint und Petrol sehr, sehr gerne! Türkis zaubert mir meistens gute Laune und sieht so schön frisch und sommerlich aus.

Meine Vorliebe für diese Farben spiegelt sich sowohl bei meiner Wohnungsdeko als auch bei meiner Kleidungswahl oft wieder!

Farben, die ich seltsamerweise irgendwie überhaupt nicht mag, sind Orange oder ein grelles Pink.


×
×
  • Neu erstellen...