Jump to content
Manu0D

Sex aufm Oktoberfest ūüėä

Empfohlener Beitrag

Sweets4Sweets
Geschrieben
Beifall ist das Brot des K√ľnstlers.......manche haben halt immer Hunger ! Na und ?
  • Gef√§llt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben

So voll wie die Zelte letztes Jahr waren, kann ich Vaterschaften nicht generell ausschließen. smilie_trinken_232.gif

  • Gef√§llt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
Ach, so Handjobs und Footjobs unterm Tisch gehen doch immer...ūü§£ūü§£ūü§£
  • Gef√§llt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
Ich w√§re da sehr vorsichtig, gegen welchen Busch ich pinkel... Da lie (g) (b)en doch √ľberall welche drin
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Pegel steigt, die Hemmungen fallen und irgendwie is dann wohl alles m√∂glich. Leute die immer und ueberall voegeln gibt's immer.¬† Der Besuch eines solches Volksfestes hat fuer mich jedoch andere Hintergr√ľnde.¬†

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gef√§llt mir 1
Sweets4Sweets
Geschrieben
wennsnach der 4. Maß technisch noch möglich ist..........Respekt !!!
  • Gef√§llt mir 1
fruitpunch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

wennsnach der 4. Maß technisch noch möglich ist..........Respekt !!!

Sowas muss Mann immer schon vorher entscheiden. Saufen oder Sex. Ich halte mir immer die zweite Variante offen, deshalb trinke ich nie. ūüėÖ

  • Gef√§llt mir 1
LJ666
Geschrieben
Einmal dort gewesen..es riecht an vielen Orten dort nach Kotze, Pisse, Schweiß und Bier.
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Bisher noch nicht. Aber gegen Abend liegen ja √ľberall Frauen in einem Zustand herum, deren Bereitschaft auf wenig "Widerstand" sto√üen wird.

Mal ehrlich: mir wäre das Risiko viel zu groß, dass mir einer dieser Gäste das Auto/Wohnung/Klamotten vollkotzt. Ganz abgesehen vom Geruch, der "Sie" auch nicht unbedingt attraktiver macht.

  • Gef√§llt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Ich gehöre nicht zu den Menschen die von einer großen Menschenmenge sexuell stimuliert werden. Trinke auch nicht so viel Alkohol um derart die Hemmungen zu verlieren. 

Ausserdem gibt es doch sch√∂nere Orte f√ľr Sex.¬†

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Angel555616:

..gibt sch√∂nere Orte f√ľr sex

Im Riesenrad wenn es dunkel ist... (hat wirklich was ;) )

xxx_schlingel
Geschrieben
Euch ist aber schon klar, das viele Leutchen beiden Geschlechts dort hingehen, gerade weil die Hemmschwelle so gering ist, oder...? Da braucht man gar nicht so √ľberlegen und vorgeschoben kompliziert zu tun, denn es scheint ja "normal" zu sein...
  • Gef√§llt mir 1
Thomas197005
Geschrieben
Als M√ľnchner und jedes Jahr auf da Wies'n habe ich dort schon viel gesehen. Vor allem auf dem bekannten Kotzh√ľgel. Denke aber das die Personen sich daran auch nicht mehr erinnern m√∂chten was dort geschehen ist, geschweige k√∂nnen. Der Flirt Index ist jedoch sehr hoch. LG Thomas
  • Gef√§llt mir 2
Chris-1112
Geschrieben

Hab gute Erfahrungen mit ruhigen Parkbänken in der Nähe der Wiesn gemacht. Dort kann sich Frau mit Dirndl gut auf Mann mit Lederhose setzen. Und wenn doch jemand vorbei kommt, ist erstens alles verdeckt und zweitens stört das zur Wiesn eh niemanden. Gerade die Möglichkeit erwischt zu werden macht es ja so interessant.

Die Variante im Riesenrad kann ich mir allerdings auch gut vorstellen. M√ľsste halt nur leer sein die Kabine.

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Igit, Sex auf den Oktoberfest? Eine schreckliche Vorstellung. Vielleicht auf dem Kotz- und Pissh√ľgel unterhalb der Bavaria.
  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben
Lol, besoffene männliche touristen und besoffene männliche deutsche... viel spaß
Geschrieben
Der Missbrauch soll sehr ansteigen.
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Ich bin ein absoluter Wiesn-Fan, weil mir die Atmosphäre, TAGSÜBER(Nachts sind alle voll, mag ich nicht!) sehr gefällt, man lernt sehr schnell und unkompliziert Menschen kennen und der Flirtfaktor  ist groß ;)

Wenn ich eine Partnerin habe, eignet sich die Wiesn auch sehr gut zum frivolen Ausgehen, man kann √ľberall, weil viel los, unauff√§llig mal unter dem Dirndl fummeln, direkten GV hatte ich aber noch nicht auf der Wiesn.

Einmal hatte ich eine Sub als Partnerin, sie trug das O-Halsband, es war nicht auff√§llig und nur so manche Kenner erkannten es und schmunzelten. Ihr kaufte ich dann auch ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift "F√ľr meine geile 3-Loch-Stute" und sie "musste" es dann als "Pr√ľfung" tragen, die Blicke der Menschen waren k√∂stlich, sie gingen von angewiderten Blicken einiger Frauen bis zum anerkennenden Nicken von Herren bis zur lockeren Reaktion von 2 jungen M√§dchen "....d√ľrfen wir ein Foto machen..." ;)

Fazit f√ľr mich....auf der Wiesn sind die meisten Menschen sehr tolerant und viele Frauen auch Flirt bereit und sicherlich gibt es auch Sex zwischen Fremden und Bekannten an bekannten und versteckten Orten!

Und noch ein Tipp f√ľr Schwule und Bi-Menschen......Im "Br√§urosel-Zelt" findet man sie sehr oft, da gibt es auch einen bestimmten Tag, an dem besonders viele anzutreffen sind, einfach mal googeln.....

vor 52 Minuten, schrieb TSwillSex:

Der Missbrauch soll sehr ansteigen.

Das stimmt leider auch und inzwischen patrouillieren mehr Sicherheits-  und Polizeikräfte, aber ganz wird man es wohl nicht verhindern können, erst recht Nachts, wenn die jungen Mädchen voll sind und vieles in der Dunkelheit passiert - Leider!!!

Geschrieben
Ich bin fr√ľher oft auf der wiesn gewesen . Hatte schon sehr viel geflirtet . Sehr international auch . War sehr sch√∂n . Hatte auch immer wieder das Vergn√ľgen um die wiesn oder von der wiesn auf weg nach Hause Sex zu genie√üen . Im Zelt hab ich auch schon √∂fters handjob beidseitig erfahren . Aber nur ein mal im weinzelt hatte ich Sex . In der Dunkeln Ecke in der Box . Die komplette Garderobe der anderen diente als Sichtschutz .... war geile Erfahrung . Muss ich aber nicht wieder haben ....und heute muss man noch mehr aufpassen durch Kamera und Sicherheitskr√§fte
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Voriges Jahr war ich da Arbeiten und da gab's tote, verletzte ,Vergewaltigungen und sehr viel diebstähle
Geschrieben
Könnten da nicht alles mit Kameras und sichergeitskräfte abdecken,aber diesjahr fahre ich nicht da Arbeiten
×
×
  • Neu erstellen...