Jump to content

Sex aufm Oktoberfest 😊


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich war 2017 dort arbeiten, hatte genau auf der Schwantalerhöhe gestanden, am schweinchenhĂŒgel. also wir hatten öfters was zum kucken und zum lachen.war schon lustig einiges
Geschrieben
Wer geht schon zu diesem komischen saufgelage? Bier gibt's im Laden fĂŒr ein zentel des Preises.
Geschrieben
MĂŒssen die Leute denn ĂŒberall ficken???
Geschrieben

Das Oktoberfest. Wieder so ein BesĂ€ufnisritual, dass ich um jeden Preis vermeide. Nein, kein Interesse an sowas. Im Übrigen laufen da auch uniformierte Damen und Herren rum, die das nicht amĂŒsant finden.

Geschrieben

Solche Feste auf denen schwitzende, betrunkene und *** Typen die Frauen anbaggern und angrabschen sind nichts fĂŒr mich. Außerdem gibt es schönere Orte als auf der Wiesn.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Manu0D:

Ă€tte jemand schon auf der Wies‘n sex

WÀhrend meiner vergangenen 46 Besuche nicht. Jedenfalls nicht, dass ich mich daran erinnern könnte. 

vor 12 Stunden, schrieb Manu0D:

oder andere derartige Erfahrungen

Erfahrungen habe ich da viele gemacht. An die wenigsten kann ich mich erinnern, aber ich fĂŒrchte das zĂ€hlt auch nicht unter "derartige". 

Ich freu mich jedenfalls schon. Drei Tage bis zum Augenstillstand saufen und dabei viel Spaß haben darf nicht fehlen in meinem Jahresprogramm. 

Geschrieben
Oktoberfest ist ein NO-GO ich fliege in der Zeit immer in den Urlaub das geht garnicht ....
Geschrieben

Wenn man den Medien Glauben schenken darf, haben dort viele eher unfreiwillig Sex. Und die, die ihn freiwillig haben, genießen ihn auf dem KotzhĂŒgel in dem retournierten FrĂŒhstĂŒck der anderen. Lecker.

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Mei, i war gestern... klar fallen die Hemmungen.... aber der Rest ist eher Phantasie..... geknutscht wird schnell; auch flinke und willige HÀnde.... aber das ist es dann auch (meist). Und das ist gut so 

Geschrieben
Am 15.8.2019 at 10:12, schrieb Manu0D:

Bald ist es wieder so weit und das Oktoberfest geht los 😉đŸș hĂ€tte jemand schon auf der Wies‘n sex oder andere derartige Erfahrungen dort gemacht ?

Ja hÀtte ich und du?

Geschrieben

Hatte ich schon und fand es auch nicht wirklich schlimm? Ich weiß gar nicht, was hier alle haben!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2019 at 10:17, schrieb Sexycurvy83:

Am besten noch mitten im Zelt auf der BĂŒhne!!!

Ja klar

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
So, noch drei Tage ĂŒbrig mit Regen. Denke jetzt wird keiner mehr auf der Wiesn Sex haben. War vier mal dort und in den letzten 40 Jahren hatte ich dort nie Sex, dafĂŒr bin ich vermutlich wieder liiert. Wie sieht es bei euch aus mit Sex auf der Wiesn?
Geschrieben

Nein,  Nein und nochmals Nein......:weary:

Geschrieben

Nee, selbst wenn sich da eine noch so willige Frau finden sollte (und das auch nur, weil sie selber gerade besoffen ist), hÀtte ich dort wirklich keine Lust dazu.

Zumindest nicht nachdem, was man so alles vom Oktoberfest hört. Ich muss zugeben, dass ich selber noch nie dort war.  Und das ist doch meistens so: alle wissen Bescheid, aber waren selber noch nie dort. Genau wie mit gewissen Fernsehsendungen, die angeblich keiner guckt, aber man trotzdem kennt. ;)

Ich habe mich auch jahrelang geweigert, nach Mallorca zu fliegen, weil ich die Insel nur auf das Saufgelage am Ballermann beschrĂ€nkt habe, was absolut nicht mein Ding ist. Heute weiß ich, das ich völlig falsch lag. Vielleicht ist es mit dem Oktoberfest doch nicht so schlimm und man kann auch ohne Saufgelage ein nettes MĂ€del fĂŒr zwischenmenschlichen Spaß finden, ohne Nebenwirkungen.

  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben
Am 23.9.2019 at 17:02, schrieb Vanessa83:

Hatte ich schon und fand es auch nicht wirklich schlimm? Ich weiß gar nicht, was hier alle haben!

😊

Wiesn Blues

Geschrieben

Oktoberfest? Ist daß diese ĂŒberteuerte Kirmes, weshalb ich extra im September in MĂŒnchen Urlaub gemacht habe, um nicht in diesen Trubel zu geraten?

Im Zelt einen Platz ergattern und unter den  Tisch pinkeln, weil er sonst weg ist. Nur um mit Delta ein schlechtes Bier zu trinken?

Nachmittags sich ĂŒber die Besoffenen freuen, die auf dem Rasen zu haufen herum liegen.

Ob ich da wirklich noch einmal hin möchte?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ferdi1965:

Ob ich da wirklich noch einmal hin möchte?

Wahrscheinlich kann auf Dich mit Deiner Meinung gerne verzichtet werden. Wobei es auch 2021 ausfÀllt. 

Geschrieben

SchĂ€me mich aber hab schon mal auf der ausnpchterungswiese/Hang hinterm ambrustschĂŒtzenzelt gevögelt😂🙈

×
×
  • Neu erstellen...