Jump to content

Wie "Er" größer wird...


Bist Du mit den Maßen Deines "kleinen Freundes" zufrieden?  

45 Stimmen

  1. 1. Bist Du mit den Maßen Deines "kleinen Freundes" zufrieden?

    • Ja, besser geht´s fast nicht!
    • Nun ja, es könnte mehr sein...
    • Nein, mein Ego leidet tierisch darunter...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, liebe Community!

Dies geht an alle Männer:
Ich habe ein E-Book namens "5 Zentimeter in 5 Wochen" gefunden, worin beschrieben wird, wie man durch regelmäßiges Training und ohne irgendwelche Hilfsmittelchen eine natürliche und dauerhafte Vergrößerung Eures "kleinen Freundes" in Durchmesser und Länge erreicht wird. Laut Buch erreicht man z.B. längentechnisch in 5 Wochen 5 bis 9 Zentimeter (!!!). Darüber hinaus, sozusagen als positiven Nebeneffekt, hält man auch deutlich länger durch.

Besteht Interesse, dass ich hier Auszüge (vor Allem die Trainingsmethoden) poste? Oder hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Als Gegenleistung hätte ich lediglich gerne Feedback, ob und wie viel es bei Euch gebracht hat.

Ich werde hier natürlich auch meine persönlichen Erfolge posten und Euch auf dem Laufenden halten. (Start-Maße: Länge 14,5cm/Durchmesser 4,5cm)

MfG Paar_aus_NOH (der männliche Teil)


Geschrieben

ich hänge mir seit jahren 20 kg Gewichte an den Pullermann . Nu isser 29cm lang aber nur 1 cm Durchmesser.






Jetzt mal ernsthaft. Wer soll so nen Blödsinn glauben??

Viel Spass mit deinem E-Book


Geschrieben

[sB]Tag Zusammen


Also, ihr könnt gerne darüber diskutieren, aber das Buch selber zu zitieren wird aufgrund des copyrights hier nicht gehen


Liebe Grüsse

DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

Nicht in die Mülle??


Geschrieben

[sB]Schau mer mal wie lange ihr dafür braucht [/sB]


Wolforsheep72
Geschrieben

Trainingsmethode Schritt 1:
Öffne Deinen Reißverschluß,lege Deinen Schwanz auf den Tisch und schlage mit Deinem total überteuerten E-Book aus Wut über Deine eigene Dummheit mindestens 10 Minuten drauf ein.

So wird "er" auch größer.

Nun mit der Ausdauer wird es am Anfang etwas happern...

Bei Schritt 2 nehmen wir zum Training dann den Laptop.


Geschrieben

wie steht den der Rekord so (also dat mit dem verschieben)

dat hier nur Müll bei rumkommt ist ja irgendwie schon klar bei dem Thema


Als Kind hieß es immer stell dich in Regen dann wächst du - gleiches Amenmärchen gilt für Penis- und Brustvergrößerungen durch Handauflegen


Geschrieben

ich kann den TE schon ganz gut verstehen

Penislänge: 0cm
Penisdicke: 0cm



allerdings fehlt in der umfrage echt ne option

was soll ich denn klicken, wenn alle stuten direkt die flucht ergreifen beim anblick meines "kleinen"


Geschrieben

Also ich habe schon zwei Trainingseinheiten hinter mir. Zwar ist verständlicherweise noch kein Ergebnis zu erkennen, aber ich habe das Gefühl, dass wenn man die Übungen WIRKLICH täglich macht und das konsequent durchzieht, bringt das wohl etwas. Außerdem ist die Technik des im E-Book beschriebenen "Jelqen" hunderte Jahre alt und selbst Mediziner halten die Methode für eine der erfolgreichsten.
Zum Copyright: Würde die Texte natürlich mit eigenen Worten wiedergeben (das ist bekanntlich legal).
Zu den bekannten Ergebnissen mit dem "Jelqen": Das Maximum, was im Buch beschrieben wurde war von 13,5 cm auf 25. Aber das wäre auch ein Extrem gewesen, die meisten schaffen eine Verlängerung von 5-9 cm und im Durchmesser etwa 2.

Und alberne Zwischenrufe registriere ich als Angst:
Dass die Methode wirklich funzt, und Konkurrenzangst besteht!


Wolforsheep72
Geschrieben

Klar,die Panik steht mir bereits in's Gesicht geschrieben...


Geschrieben

Und alberne Zwischenrufe registriere ich als Angst:
Dass die Methode wirklich funzt, und Konkurrenzangst besteht!






aber, ich meinte das trotzdem ernst


Geschrieben

Die beste Methode -- es gibt nur eine


DIE RICHTIGE PARTNERIN

oder auch Partner:-)


Gruß aus der Nachbarschaft


Geschrieben


Zu den bekannten Ergebnissen mit dem "Jelqen": Das Maximum, was im Buch beschrieben wurde war von 13,5 cm auf 25. Aber das wäre auch ein Extrem gewesen, die meisten schaffen eine Verlängerung von 5-9 cm und im Durchmesser etwa 2.


Das mit den 25 cm bin ich


Geschrieben

Noch größer? Ich kann ja jetzt schon nicht die wahren Maße eintragen, weil das Feld begrenzt ist... Ich habe als Kind immer nackt im Regen gestanden und Gott sei Dank habe ich früh angefangen, wachstumshemmend zu rauchen, sonst wäre ich jetzt 2,50 groß.


Geschrieben (bearbeitet)

die menge ist viel wichtiger

[sB]*edit by MOD*[/sB]


du kannst nur mit einer sexeln..............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Oppa.....da is wieder ein Link im Bild
Geschrieben

Noch größer? Ich kann ja jetzt schon nicht die wahren Maße eintragen, weil das Feld begrenzt ist...




die Frage ist welches Ebook hast dann dabei im Regen gelesen *prust*


Geschrieben

die Frage ist welches Ebook hast dann dabei im Regen gelesen



So einen Unfug gab es damals noch nicht, aber "er" hat eine eigene Postleitzahl- nur die Frauen rennen immer schreiend davon, wenn es soweit ist.


Geschrieben

man lese dazu die kundenrezensionen eines bekannten online-handels.


Geschrieben

man lese dazu die kundenrezensionen eines bekannten online-handels.



und du glaubst das wirklich ?


Geschrieben (bearbeitet)

ja, dass das absoluter schwachsinn ist, glaube ich!!!!!
wer auch immer dieses buch für 19,90€ kauft, hat ne .....!

damit ist wieder mal einer nachts aufgewacht und hatte
ne wahnsinns abzockmethode im kopf, schreibe ein buch über
"5 Zentimeter in 5 Wochen", es gibt immer Volltrottel die es kaufen.

und somit hat der jenige ein paar tausend euro mehr in der tasche,
für nichts und wieder nichts.


----
hm... warum bin ich nicht auf die idee gekommen, ein bisschen knete
kann ich auch gebrauchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Große Panda (Ailuropoda melanoleuca), oft auch einfach als Pandabär bezeichnet, ist eine Säugetierart aus der Familie der Bären.............
...der Penis eines Großen Pandas ist etwa drei Zentimeter groß....


Schicke also deine Tipps an den Pandabären, die brauchen es wirklich !!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ok mein buch ist fertig!!

der titel "25,75 stunden dauerständer in nur 5 schritten"
dieses kann bei mir für nur 99,95€ erworben werden *fg*

der werbeslogan:"ihre frau wird es lieben!!!"
zu sehen im tv und zu hören im radio. siehe auch die anzeige in der "bild" und
in der zeitschrift "wers glaubt, wird seelig".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hä? Wat geht ab?


Ich muss nicht grösser werden.


Geschrieben

will denn keiner mein buch kaufen??

los leute gebt euch ein ruck, schließlich muss ich irgendwie die jacht bezahlen, die ich grad geordert habe. loooool


Geschrieben

@Paar_aus_NOH

Gehen wir die Sache doch mal aus Körperlicher Sicht an...

Damit Du in 5 Wochen 5cm - 9cm Länge in deinen Penis bekommst, mußt Du deinen Schwellkörper ohne Pause strecken so das sich Haarrisse bilden die durch neues Gewebe vom Körper aufgefüllt werden, das gleiche bezieht sich auf die Dicke !!!
Ob das, falls es wirklich gehen sollte Gesund ist möchte ich bezweifeln, ausser du gehst das
Risiko ein einen schlabbrigen, schmerzenden und wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchenden Schwanz zu haben ( eventuell kannst Du in diesem Zustand noch wedeln wenn Du dich freust ).

Dann mal zu der anderen Seite... der Frau
Auch wenn es oft gefordert wird, gibt es nicht viele Frauen die einen 20-25cm Lümmel wegstecken können ohne Schmerzen dabei zu haben. Ich habe übrigens eine gute Bekannte die mal so einen Typen kennengelernt hat, der durfte ihn nach 1 Minute wieder einpacken und nach Hause gehen.

Zum schluß mal was zum überlegen...
Steckst Du so einen Lümmel in die Muschi, tuts den meisten Frauen weh.
Steckst Du ihn hinten rein... ich denke garnicht weiter !!!
Solltest DU ihn aber ganz in den Mund/Hals deiner Parnerin schieben, verätzt Du die die Eichel mit der Magensäure *lol* !!!

Ist es das wert ???


×
×
  • Neu erstellen...