Jump to content

Fußballtrikot und Stutzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jeder hat halt seine Vorlieben... das ist ok.. ich mag zb Fußball nicht und heiß find ich da nix.. ich find es eher "heiß" wenn mein Partner die Kettensäge in der Hand hat und Bäume klein macht 🙈😂 Vorteil ist der Sex später ;)
Geschrieben
Ich finde sie nach Abpfiff ohne Trikot wesentlich interessante, die Stutzen finde ich völlig uninteressant. Interessanter finde ich allerdings Hockeyspieler...
Geschrieben
Also ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt und mein weniges Hirn was ich besitze mega angestrengt...Aber heißt es nich Stulpen??Anstatt Stutzen?Also mich Interessiert ja Fußball genauso wenig als würde in China dieser berühmte Sack Reis platzen , und wenn dieses Trikot ausgezogen ist , ist es auch kein anderer Mensch wie mit Trikot...
Geschrieben
Warum denn nicht? Jeder hat so seine Favoriten. Ich werde bei Beachvolleyballerinnen, Schwimmerinnen und Stabhochspringerinnen ganz feucht...
Geschrieben
...manche stehen auch auf Armeeuniformen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also ich habe jetzt die ganze Zeit überlegt und mein weniges Hirn was ich besitze mega angestrengt...Aber heißt es nich Stulpen??Anstatt Stutzen?

Nein, es sind wirklich Stutzen, ebenso beim Hockey. Ich könnte mir vorstellen das der Unterschied darin besteht das Stulpen eher aus Wolle sind und nicht so fest sind auch mehr legere getragen werden, Stutzen hingegen festes Material und über Schienbeinschoner getragen werden, diese also noch zusätzlich halten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Nein, es sind wirklich Stutzen, ebenso beim Hockey. Ich könnte mir vorstellen das der Unterschied darin besteht das Stulpen eher aus Wolle sind und nicht so fest sind auch mehr legere getragen werden, Stutzen hingegen festes Material und über Schienbeinschoner getragen werden, diese also noch zusätzlich halten.

Dann sind es sicherlich diese Stutzen die den Schienbeinschoner mit eingearbeitet haben...Ansonsten sehen Stutzen für mich wie einfache Kniestrümpfe aus...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Dann sind es sicherlich diese Stutzen die den Schienbeinschoner mit eingearbeitet haben...Ansonsten sehen Stutzen für mich wie einfache Kniestrümpfe aus...

Ob es inzwischen Schienbeinschoner gibt die in Stutzen eingearbeitet sind weiß ich  nicht, glaube ich aber nicht, da die Stutzen ja auch immer gewaschen werden und ich nicht denke, das die Schoner mit in die Maschine kommen. Ja, sie sehen aus wie Kniestrümpfe, gibt es auch teils als solchen, aber das sind dann ja trotzdem keine Stulpen 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ob es inzwischen Schienbeinschoner gibt die in Stutzen eingearbeitet sind weiß ich  nicht, glaube ich aber nicht, da die Stutzen ja auch immer gewaschen werden und ich nicht denke, das die Schoner mit in die Maschine kommen. Ja, sie sehen aus wie Kniestrümpfe, gibt es auch teils als solchen, aber das sind dann ja trotzdem keine Stulpen 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Egal jetzt , ich find da nüscht Sexy...:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Egal jetzt , ich find da nüscht Sexy...:stuck_out_tongue:

Das ist wieder was anderes🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Das ist wieder was anderes🤣🤣🤣

Ich weiß , jedem dass seine...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wo sieht man Fussballspieler ohne Hose und Schuhe? 

Unter der Dusche?!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Unter der Dusche?!

Ah - die duschen in Trikot und Stulpen....?? 

Wer sich so alles in den Duschraeumen dann rumtreibt

Geschrieben
Ich stehe total auf den Geruch meines Mannes nach dem Eishockey:) andere finden das unglaublich eklig, ich fahre total drauf ab. Die Klamotten sind mir egal
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wochenendspass999:

Ich stehe total auf den Geruch meines Mannes nach dem Eishockey:) andere finden das unglaublich eklig, ich fahre total drauf ab. Die Klamotten sind mir egal

Den Geruch kenne ich zu gut, hab da such kein Problem mit....(Frau ist hart im nehmen🤣), aber werde nie drauf abfahren :-), kribbeln im Bauch verursachen sie mir aber schon wenn ich einige so verschwitzt sehe🙈

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Man20cmFun:

Trikot und Stutzen hat das was. Wem geht es genauso? Ist auf dem Spielfeld schon ganz nett anzuschauen. 

für mich persönlich eine absolut unerotische bekleidung

Geschrieben

Selbst beim Frauenfußball kann ich den Trikots und den Trägerinnen nicht wirklich etwas abgewinnen. 

Aber so hat halt jeder sein Faible 

Geschrieben

Nee... Fußballer nicht. Ich sag nur Kanadier...schaut euch die Männer mal an...hach

Geschrieben

wenn ich mich recht erinnere, hat Tremonia ein paar nette Bilder mit Stutzen und Trikot oder doch ohne....
aber die ist ja kein Mann (und darf ich das hier eigentlich erwähnen)

×
×
  • Neu erstellen...