Jump to content

Fußballtrikot und Stutzen

Empfohlener Beitrag

maorolfi
Geschrieben
so mancher fußballspieler schaut nach dem spiel beim duschen auch wohl nach den bällen seiner Mit-Duscher ...vermute ich mal....
  • Gefällt mir 1
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Männer im Trikot... 🤤🤤
lordofempire
Geschrieben
@ maorolfi: solange er mit den Bällen anderer keine Ecken tritt 😁
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Over in West Germany There's a football player With sexy knees. With sexy knees? With sexy knees! Talking 'bout a man with sexy knees - Karl-Heinz Rummenigge What a man. Rummenigge Rummenigge I'm a fan. Karl-Heinz Rummenigge He's so strong. Rummenigge. Rummenigge - All night long. Rummenigge Rummenigge All night long. He's so tall He's so blond Two long legs But all beyond.

Ähm.... was für einen Tee trinkst Du grad... Ich möchte davon auch eine Tasse! 😂

Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Ähm.... was für einen Tee trinkst Du grad... Ich möchte davon auch eine Tasse! 😂

Einen Calvados habe ich intus. 

Das ist ein Liedtext 

  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Man20cmFun:

aber ich finde manche Fussballer echt heiss. In Kombi mit Trikot und Stutzen hat das was. 

Und was wird aus den Radsportlern? 

Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Einen Calvados habe ich intus. 

Das ist ein Liedtext 

Diesen Calvados sollten wir uns merken 😉

maorolfi
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lordofempire:

@ maorolfi: solange er mit den Bällen anderer keine Ecken tritt 😁

ach ... wenn männer so liebevoll nach Ei-förmigen bällen guckenwerden sie das andere Ei schon in die Ecken bugsieren!

Maria2466
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Diesen Calvados sollten wir uns merken 😉

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und was wird aus den Radsportlern? 

Die waren gestern 

Hoppas66
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Die waren gestern 

Bleibt dann nur der Kaffee 🤷‍♂️

Anina1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Man20cmFun:

aber ich finde manche Fussballer echt heiss

Ich auch......einen.

Ich sage nur Robert...........😍

 

Geschrieben
Was ist dabei? Es gibt genug die allerhand in Bezug auf Sex/Erotik toll finden, sowohl im Bereich BDSM und dann einfach nur Damenwäsche. Wird auch beklatscht und bejubelt. Kaum mag man selbst mal mehr in Bezug auf Sport (bin da sehr offen und lebe mich aus, sollte man auch so Tolerant auf gerade dieser Seite sein), werden teilweise echt dumme Kommentare abgelassen. Klingt fast so, als hat man nur den einen Fetisch zu haben und einen weiteren darf es nicht geben. Manchmal ist es doch besser, eben vllt nichts zu kommentieren.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Der Vogel ist heiß???
JpkUSA
Geschrieben
Nicht jeder in einem 20,000€ Dior Ausfitt sieht gut aus. Nur weil es teuer war??
Bolero2000
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Die waren gestern 

Darum ja... sind die nu abgeschrieben?

Die armen Radler🤷

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
@bolero2000 - hast du nix besseres zu tun, als zu trollen?
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Man20cmFun:

Was ist dabei? 

Da ist nichts bei...nimm das rumgealbere(auch von mir) nicht zu ernst...

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Ich bin meistens mehr entzückt, wenn sie das Trikot lüften oder sich gar vom Leib reissen^^

Quaerendisque
Geschrieben
Wenn ich Fussballer imTrikot sehe, schalte ich schnell auf einen anderen Kanal. Ich kann Fussball nicht leiden. Und da gibt es andere Sportarten, bei denen man wirklich besser definierte Menschen betrachten kann.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Quaerendisque:

Wenn ich Fussballer imTrikot sehe, schalte ich schnell auf einen anderen Kanal. Ich kann Fussball nicht leiden. Und da gibt es andere Sportarten, bei denen man wirklich besser definierte Menschen betrachten kann.

50 km gehen ? 

mad_man_moon
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Man20cmFun:

Klingt fast so, als hat man nur den einen Fetisch zu haben und einen weiteren darf es nicht geben. Manchmal ist es doch besser, eben vllt nichts zu kommentieren.

Warum hast Du diesen Beitrag dann nicht im Bereich ‚Fetisch“ eingestellt? 

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich finde Sportler ansich sehr attraktiv, weniger wegen dem Trickot

Es ist deren Lebenseinstellung

Quaerendisque
Geschrieben
@keinstress Ich weiß nicht, ob das lustig sein sollte oder eine Provokation.. Aber ja, ich schätze jeder Geher ist interessanter als z.B Thomas Müller..
Geschrieben

Du darfst Sportarten nicht leiden können und andere dürfen das nicht ? 

Und das auch äußern  

 

Okay. 

Aber sollte ich Dir auf den Schlips getreten sein: Sorry dafür. 

 

×
×
  • Neu erstellen...