Jump to content

Dicke Männer = Nein / Dicke Frauen = Ja ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok dieser satz war ein scherz.
und das frauen dicke männer nicht wollen können wir verstehen die wollen wenn dann auch 1a ware haben
deshalb dieser smily (große augen aufregung, wie kann man nur sowas schreiben)
kommen wir deswegen in die vorhölle


Geschrieben

Ich hab auch gut 100kg Lebendgewicht. Problem hier mit einer Frau ein Date zu machen?
Fehlanzeige.

Und noch eins. Sex mit etwas gewichtigeren Menschen ist sowieso geil. Find ich zumindest.
Stell dir vor dein Sexpartner hat eine Figur wie eine Hundehütte, an jeder Ecke einen Knochen- Da holste dir ja blaue Flecken beim Vögeln.


Geschrieben

Ich persönlich habe ein Faible für dicke Männer!!!!Sind sooooo schön kuschelig!!:-))


Geschrieben

...und plötzlich ist es den frauen relativ egal, wie der mann ihrer begehren aussieht. wie lange geht denn noch die märchenstunde?


Geschrieben

Welche Märchenstunde?..sei doch nicht so negativ!!! Jede Frau hat doch ihre eigene Vorstellung von einem Mann, der in ihren Augen sexy ist....umgekehrt ist es das Gleiche!!


Geschrieben

Na ja, aber die meisten Frauen bevorzugen schon schlanke Männer.
Ich würde sagen, es gibt mehr Männer, die auch dicke Frauen mögen, als Frauen, die dicke Männer mögen.

(Ich mag auch etwas molligere Frauen lieber als so dürre Skelette wie mich. XD
Aber: keine fetten Männer!!!)

@Gothwitch
Mensch, jetzt hack doch nicht so auf den Worten rum. XD
Ja, der Eintopf ... Chankonabe. Aber gesund ist das sicher nicht!
Zumindest hab' ich irgendwo gelesen, daß viele Sumoringer gesundheitliche Probleme kriegen wegen ihres Übergewichts.

@Rubens
Klar, Persönlichkeit, Intelligenz, Klugheit ... alles wichtig. Aber zur Ausstrahlung trägt auch das Aussehen bei.
Wer behauptet, das Aussehen sei ihm egal, lügt meines Erachtens.
Wir Menschen haben nun mal Augen und die benutzen wir auch gerne.
Und gerade auf einer Seite wie poppen.de finde ich es lächerlich, wenn sich da einige weigern, ein Photo zu schicken, oder sich aufregen, wenn man sie ablehnt, weil einem das Aussehen nicht gefällt.
Es muß einen ja auch nicht jeder mögen, der eine steht halt auf Dürre, der ander mag Dicke. Was ist daran schlimm? Müssen wir so tun, als ob wir nur auf innere Werte achten?
Man sollte den Geschmack anderer auch ernst nehmen und es akzeptieren, wenn man da vielleicht wegen seines Aussehens (oder auch anderer Eigenschaften) mal nicht so ankommt.


Geschrieben

Ah, soso jaja.

Echt interessant, ich habe mir über DIESES Theme keine Gedanken gemacht.

Aber Frauen wollen ja eh' keinen Sex 'Gröhl


Geschrieben

Klar, Persönlichkeit, Intelligenz, Klugheit ... alles wichtig. Aber zur Ausstrahlung trägt auch das Aussehen bei.
Wer behauptet, das Aussehen sei ihm egal, lügt meines Erachtens..


Da stimme ich dir zu 100% zu,was ich eigentlich meinte war die Oberflächligkeit, die ich hier manchmal lese.Männer oder Frauen Suche nach Backrezept.Wenn Körpergröße,Sixpack,Schwanzlänge,Haarfarbe etc(ob die dann gut ficken ,ist eine andere Sache) nicht stimmen dann ab in die Tonne.Nix gegen die Leute die so suchen,nur für mich wäre das nichts
Aussehen kann auch ein sympathisches Lächeln, schöne Augen etc sein,dass mich bezaubern kann, auch wenn der Mann im Gesamten kein Siegfried ist.
Und das liegt eben immer im Auge des Betrachters.


Geschrieben

Ich stimme hier einigen Aussagen zu die sich auf Vorlieben beziehen, doch woher kommen vorlieben, in der Nachkriegszeit war ein sogenannter Wohlstandsbauch das beste was es gab, heute in der Zeit der Medien wie TV wird einem vorgegaukelt das es halt Top ist wenn man dieses oder jenes an Aussehen an den Tag legt...
Die Frage ist wie wird es Morgen sein, was ist wenn sich diese Magersuchtmode durchsetzt die in America ja gerade Trend ist, werden sich dann wieder viele anpassen anpassen und sagen ich Ficke nur noch mit tapezierten Kleiderständern... wo hört es auf ???


Geschrieben

Bösartig könnte ich jetzt wieder mit den Genen argumentieren: Evolution: der schlanke, sportliche rennt schneller, wirft weiter, etc., der Dicke kann schlechter jagen und bringt weniger Futter für die Plagen nach Hause, ergo ist der muskulöse die besser Wahl.
Bei Frauen sind die mit den Polstern die Beliebteren da sie mehr zum zehren haben und Hungerzeiten besser überstehen. Oder wie vielfach in Afrika: sie sind wohlhabender: mehr Geld = mehr Futter = mehr Fett. Letztlich a ber denke ich für unsere Kultur und Zeit: Geschmacks- und Erfahrungssache.

Ich selbst mags optisch auch lieber muskulös und weniger fett, aber wenn ER gut lecken kann, is es egal ob er schneller rennen kann *schmunzel*.


Geschrieben

schlank ist evolutionär gesehen noch nie mode gewesen. Außer seit es nunmal ein Fitnesswelle gab. Das beruht aber er darauf das die Leute plötzlich mehr Zeit hatten, sich in ihrer Freizeit um solche Sachen zu kümmern.

Der Körper baut ja nunmal auch viel lieber Fettreserven auf als Muskelmasse.


Geschrieben

Aber bei Männern doch nicht so!
Auch Affen sind in der Natur nicht fett. Mit zu viel Fett kann man sich nicht bewegen.
Mit zu wenig Fett kann man dagegen keine Dürrezeiten überstehen oder friert schneller.
Es muß also ein optimales Verhältnis geben zwischen Fett und Muskeln.
Jedenfalls ist es, wie Abwechslung schon sagt, so, daß Männer in der Urgesellschaft ehr muskulös und weniger fett sein mußten, um überleben zu können. Bei Frauen war es umgedreht.

@Rubens
Okay.
Ich habe auch keine "Checkliste". XD
Aber natürlich lasse ich mir immer zuerst ein Bild zeigen. Ich meine, es gibt ja Leute, die findet man so ganz sympathisch, aber vom Aussehen her nicht erotisch.
Das Aussehen ist also entscheidend, allerdings erst, nachdem ich schon eine Vorauswahl nach Gesichtspunkten der Rechtschreibung und Originalität der Nachrichten/Profiltexte getroffen habe.

@John
Ich glaube nicht, daß in der Nachkriegszeit dicke Männer erotisch ansprechender auf Frauen wirkten! Selbst die Protagonisten von Filmen jener Zeit sind muskulös und sportlich.
Überhaupt unterliegt das sexuelle Auswahlverhalten weniger der Mode, als du denkst. Als Twiggy in war, flogen die Kerle auch nicht plötzlich alle auf Skelette. Und in den zwanziger Jahren fanden es die Frauen schick, Kleider zu tragen, die Brust und Taille kaschierten und sie damit völlig unweiblich aussehen ließen.
Meinst du wirklich, daß sich da auf einmal Mädels ohne Titten und Hintern vor Verehrern kaum retten konnten?


Geschrieben


Klar, Persönlichkeit, Intelligenz, Klugheit ... alles wichtig. Aber zur Ausstrahlung trägt auch das Aussehen bei.
Wer behauptet, das Aussehen sei ihm egal, lügt meines Erachtens.
Wir Menschen haben nun mal Augen und die benutzen wir auch gerne.



Ich glaube, dass an dem Spruch "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" viel dran ist. Immer wenn ich verliebt bin,ist derjenige welche für mich der Schönste überhaupt.

Wenn ich sage, mir kommt es nicht auf das Aussehen an, meine ich, dass ich keine vorgefertigte Bilder im Kopf habe oder auf einen bestimmten Typ festgelegt bin. "Irgendetwas" an ihm muss mich ansprechen.

Man sagt den Spruch auch oft, wenn man zum Ausdruck bringen möchte, dass man nicht in erster Linie nach Äußerlichkeiten geht.


×
×
  • Neu erstellen...