Jump to content

Dicke Männer = Nein / Dicke Frauen = Ja ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man hier mal so durch die Profile liest fällt doch auf das der Großteil der anwesenden Frauen den Figurlich, durchschnittlichen bis sportlichen, Mann haben wollen.
Im gegenzug haben es hier Frauen mit etwas mehr auf den Rippen nicht so schwer.

Also dann mal die Grundlegende Frage zum Threat:

Sind Männer toleranter was die Figur der Sexpartnerin angeht oder sind mollige/dicke Frauen die besseren Liebhaberinnen ???

und im Gegenzug dazu:

Sind Frauen intoleranter was die Figur des Sexpartners angeht oder sind mollige/dicke Männer die schlechteren Liebhaber ???

Was sagt ihr dazu ???

Ich habe mich dazu entschloßen, das Anfangsposting um die besten behauptungen zu erweitern, die da wären...

Allerdings ist es offensichtlich so, dass gerade dicke Männer oftmals nicht die bevorzugten Details aufweisen, sprich: die Nudel ist zu klein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@JohnDoo

Heißes Eisen, dass du da aus der Asche zauberst.

Das Thema bezüglich der Liebhaberinnen Qualitäten in Bezug auf die Leibesfülle hatten wir schon.

Bei Männern wurde das noch nicht wirklich beleuchtet, aber da werde ich mal im Forum suchen...das fände ich nämlich interessant, dazu mal ein paar Meinungen einzuholen.


Geschrieben

@JohnDoo Heißes Eisen, dass du da aus der Asche zauberst.



Warum, wer sich mal durch die Profile liest, wird diese Frage verstehen und Ehrlichkeit ist nunmal Gnadenlos.
Ich bin halt ein direkter, ehrlicher Typ und die Frage liegt auf der Hand oder meinst Du es wäre besser das ich diese Thematik so breit trete und in einem mega langen Text packe das keiner mehr weiß was ich eigendlich will.


Geschrieben

Für mich hat das nichts mit Toleranz zu tun - es ist einfach persönlicher Geschmack. Und da gibt es bestimmte Trends, die nicht so oft wechseln.

Gute Qualitäten als Liebhaber "kann" sich Mann sowie Frau aneignen, das hat mit der Leibsfülle wenig zu tun.

Allerdings ist es offensichtlich so, dass gerade dicke Männer oftmals nicht die bevorzugten Details aufweisen, sprich: die Nudel ist zu klein


Geschrieben

Wie schon angesprochen ...

- der eigene Geschmack ( auch wenn man selber " fülliger " ist , " mag " man vielleicht keine fülligen Menschen als Sexpartner )
- Liebhaberqualitäten , egal ob Männlein oder Weiblein , haben nichts mit Kilos zu tun


Geschrieben

Tztz.. Geschmack ist zwar auch Trend.. aber trotz verschieden.. Jedem das seine..

Außer WEIß ich.. schmale Jungs blasen besser


Geschrieben

Irgendwie kann ich es nicht lassen mich auch zu dem Thread zu äussern!
Da ich ja selber zu der sehr moppeligen Fraktion gehöre (96 Kilo bei 167 cm) , kann ich auch nur meine Erfahrung, bzw. mein Empfinden äussern.
In ganz jungen Jahren, als ich selber noch sehr schlank (lang ist´s her) war, hatte ich immer einen molligen Mann an meiner Seite und habe mich irre sicher und wohl gefühlt und je molliger ich mit den Jahren wurde, je schlanker wurden die Männer die sich für mich interessierten.
Mein jetziger Partner mag sehr gerne mehr Frau und hat mich sogar streng angeschaut, als ich ihm sagte, dass ich meist Kilos verliere, wenn ich glücklich bin.
Wir mögen uns beide wie wir sind...ER 190 cm und 100 Kilo mit klitzekleinem Bauchansatz, was ihm aber wunderbar steht und ich sehr mag.
Er darf beruflich nicht wirklich mehr auf den Rippen haben und hält sich hin und wieder durch joggen fit.
Mich persönlich würde auch mehr an ihm nicht stören, weil ich ihn einfach im Ganzen toll finde und dies können ein paar Kilo mehr oder weniger auch nicht ändern.
Liebe sieht mehr, als es ein Augenpaar je könnte!
Ob ich jetzt besser oder schlechter im Bett bin, als schlankere Frauen weiss ich nicht, wenn man glücklich mit dem Partner ist, ist der Sex auch gut und es hat noch nie einer Noten danach verteilt.
Alles was zählt ist Harmonie zwischen 2 Menschen.


Geschrieben

@Alfalady
Meinst Du nicht das es ein Vorurteil ist wenn Du sagst bei dicken Männern ist Die Nudel zu klein, das wäe ja genau so als wenn ich als Mann sage: "bei dicken Frauen kommt man schlechter an die wichtigen Teile weil halt mehr Körperfülle drumrum ist !"
( Das ist ein Beispiel, nicht meine Meinung !!!)

[COLOR=Black]@Geile72
Geschmack OK, aber wenn es sehr oft zu lesen ist, muß es dafür ja einen Auslöser geben,
ich selber bin Dick und ich hatte sehr dünne, dünne, normale, mollige und (sehr)dicke Frauen, ich könnte aber nicht sagen das ich da einen Favoriten hätte, so wie es hier oft gesucht wird.

@[/COLOR]Schnaepschen
Nein, eine Umfrage spiegelt nur eine Meinung wieder, ich versuche dieses Thema aber mal tiefgründiger zu erörtern und der Sache mal auf den Grund zu gehen und das kann man mit JA oder NEIN nicht.

@dreamwaver2
So So, schmale Jungs blasen besser... und schwarze haben alle Megaschwänze, nicht zu vergessen gibt Wichsen Rückenmarkschwund und Nachts ist es dunkler als draussen.

@Sinnlich 40
Du schreibst "je molliger ich mit den Jahren wurde, je schlanker wurden die Männer die sich für mich interessierten."
und genau das ist es dem ich auf den Grund gehen möchte.
Warum ist es so, nur Geschmack, reicht wohl nicht aus um diese Frage zu beantworten,
da ich ja auch schon im Anfangsposting geschrieben habe das es oft so ist, das dicke Männer schlechte Karten, aber dicke Frauen nicht wirklich schwierigkeiten haben.

Sind Männer, was aussehen betrifft vieleicht toleranter ???


&gt&gt&gt Bitte erspart mir jetzt die Kommentare das Männer halt alles ficken was nicht bei 3 auf dem Baum ist und da mollige schlechter klettern können sind die halt dran&lt&lt&lt
[COLOR=Black]

[/COLOR]


Oliver06011969
Geschrieben (bearbeitet)

Sind Männer toleranter was die Figur der Sexpartnerin angeht oder sind mollige/dicke Frauen die besseren Liebhaberinnen ???


Ich denke schon, dass die Frauen mehr auf schlanke Typen abfahren, doch auch die etwas kräftigeren haben so ihre Vorteile.

Bei Männern ist es ja so, zu Hause die dürre, als vorzeige Objekt und wenn sie geilen Sex wollen gehen sie zu einer kräftigen oder molligen Frau, weil sie mit diesen mehr Spass haben können.

Was macht denn die dürre Ehefrau wenn sie sich einen Lover sucht, den dürren oder den kräftigen, denke doch er den dürren. Vielleicht hätte sie auch mehr Spass am Sex, wenn sie mal den kräftigen ausprobieren würde, doch ich denke Frauen geht es im wesendlichen nur ums Aussehen und nicht um den Sex!

LG
Oliver


bearbeitet von Oliver06011969
Geschrieben

also meine Erfahrungen sind so: Männer bevorzugen mit zunehmendem Alter auch fülligere Damen....ich dagegen mag eher normal gebaute Jungs, kleiner Waschbärbauch ist ok, aber über die 100kg Marke möchte ich ungern gehen.

Das mit der kleinen Nudel stimmt nur bedingt, aber dicke Männer können einfach nicht in allen Stellungen...also da ist immer was im Weg. Ich hatte auch schon dicke Liebhaber, aber ...macht mich nicht an, nicht wirklich... ich hab auch etwas mehr auf den Rippen....trotzdem schreiben mir viele junge, attraktive und sportliche Männer...also so what....jedem und jeder das seine/ihre.... auf jeden Pott passt bekanntlich auch ein Deckel.


Geschrieben

... aber dicke Männer können einfach nicht in allen Stellungen...also da ist immer was im Weg. ... ich hab auch etwas mehr auf den Rippen



Das liegt dann aber weniger am dicken Mann allein, sondern daran, daß beide fülliger sind, mit einer schlanken Frau kann ich sehr wohl in allen Stellungen und auch mit fülligen hatte ich bisher noch nie Probleme, aber ich habe das Kamasutra ja auch noch nicht komplett durchgeturnt- viel schlimmer sind für mich kleine Frauen, da gibt es eher Schwierigkeiten.


Geschrieben

Ich würde nicht sagen, dass Männer toleranter sind, wen es ums Aussehen geht.

Ich berufe mich jetzt einfach mal auf einen uralten Grundgedanken, der beim Menschen noch immer irgendwo verankert sein mag: Weibchen macht Aufzucht, braucht viel Energie für Brutpflege. Deshalb z. B. auch der grundsätzlich höhere Körperfettanteil bei Frauen. Also ist dicke Frau gut.
Männchen geht jagen, begibt sich in Gefahr, muss wendig und schnell sein, darf also nicht zu dick sein. Mehr Muskel, weniger Fett.

Es gibt so viele unterschiedliche Schönheitsideale, wie es Menschen auf der Welt gibt. Uns wird immer wieder vorgegeben, wie ein Mensch idealerweise auszusehen hat, aber wir dürfen noch immer eine eigene Meinung haben.

Ich bin selber dick und kenne viele Männer, die das sehr mögen - im Gegenzug kenne ich auch viele Männer, die das gar nicht mögen. Allerdings gebe ich zu, dass mir gerade keine Frau einfällt, die explizit auf Bären steht

Für mich macht ein schöner Körper nicht attraktiv, dazu gehört für mich wesentlich mehr.


Geschrieben

NÖÖÖÖ!!!


ungepflegte männer ohne esprit = nein, das trifft es eher
aber sonst für mich kein kriterium.


die sexy


Geschrieben

warum dürfen dicke männer nich auch spaß haben sollen!ist doch irgentwie komisch,da vor knapp huntert jahren die gleichberechtigung ins leben gerufen wurden ist.
erst wollen frauen von uns gleichberechtigt werden und dann sollen wir den pantoffelheld für sie sein.egal ob dicke frauen es sagen oder die dünnen.


Geschrieben

Was ist das denn hier ?
Männer sind nicht dick. Es gibt überhaut keine dicken Männer. Das ist üble Nachrede.


Geschrieben

Anhand von Poppen.de solch eine Fragestellung aufzuwerfen, ist problematisch.
Der Männerüberschuss ist hier sehr groß, wodurch die Frauen, egal wie sie aussehen, ihre Ansprüche hoch stellen können, ohne leer auszugehen.
Andersrum wird der Mann mit Bauch hier wohl sehr schwer die 90/60/90 Frau finden.
Es ist das alte Spiel von Angebot und Nachfrage.

Abgesehen davon, wird es im Bevölkerungsquerschnitt auf beiden Seiten so aussehen, dass die meisten eher auf die normalen/leicht molligen stehen. Und die extremen, obschon ihre Liebhaber haben, doch weniger gefragt sind.

Und natürlich sind Dicke die besseren Liebhaber:
Aufgrund ihrer Trägheit brauchen sie zwar länger für die gleiche geschwindigkeit,aber dann geht die luzzi ab.


Geschrieben

Und natürlich sind Dicke die besseren Liebhaber:
Aufgrund ihrer Trägheit brauchen sie zwar länger für die gleiche geschwindigkeit,aber dann geht die luzzi ab.


Also das ist natürlich ein Argument... Dicke Ficken länger weil sie langsamer Ficken und durch die dadurch resultierende langsamere Reibung an den Geschlechtsteilen können sie länger

Hab ich das so richtig verstanden


Gröööööööööööööhhhhllllll
[SIZE=1]( es geht wieder los mit den Bauchschmerzen !!! )[/SIZE]


Geschrieben

Also mein Süßer, den ich vor ca. 4 Jahren (nicht über p.de) kennengelernt habe, war damals auch wirklich sehr dick, aber das hat mich nicht gestört. Ich mochte von Anfang an seine charmante und höfliche Art, also das "Innenleben"

Und vor allem liebte und liebe ich sehr an ihm, dass ich mit ihm reden kann und er mich zum lachen bringt ... und Kino mit ihm ist einfach traumhaft

Er hat aber in den letzten Monaten ca. 30 Kilo abgenommen, aber nicht für mich, sondern weil er selber sich nicht mehr wohlgefühlt hat. Ich mag ihn immer noch sehr gerne ... ob dick oder schlank ist mir bei ihm völlig egal

Schatz, ich freu mich auf dich


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung ist, dass mollige oder dicke Männer lieber schlanke Frauen mögen und nur selten eine mollige oder dicke Frau ansprechen oder hier anschreiben.
Zu Anfang habe ich hier auf Poppen selber immer nur nach molligen Männern geschaut, da ich mir nicht wirklich vorstellen konnte einen Mann mit Waschbrettbauch an meiner Seite zu haben.
Nur ist mir aufgefallen, dass gerade diese Jungs mich sehr oft angeschrieben habe, wobei ich dann jedesmal ins Grübeln verfiel!
Was will eine Mann der selber so sehr auf seine Figur achtet von einer Frau mit 30 Kilo Übergewicht?
Die Frage konnte mir bis heute keiner dieser Männer wirklich beantworten und es kam immer die selbe Antwort:"Mach dir keinen Kopf es passt schon, sonst hätte ich dich nicht angeschrieben!"
Jetzt mal ehrlich, keiner dieser Muckijungs muss auf so einer Seite "JEDE" poppen und daher möchte ich auch mal mit dem Märchen hier aufräumen, dass hier jeder Mann alles poppt was 2 Möppse hat.
Es ist eben alles eine Frage des Geschmacks und gottseidank ist der vielfältig und bei jedem anders.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, es ist ja auch alles eine Geschmackssache. Ich bin ein schlanker Mann 168cm/60kg und ich mag mollige Frauen, es können sogar dicke sein. Nach meiner Ansicht kommt es auf die Proportionen an. Bei einer Frau sind meist überall ein paar Kilos mehr und das macht die Sache so reizvoll. Bei den meisten Männern ist es aber leider so, dass sie ihr Übergewicht als Mollenfriedhof oder Eisbeinkrematorium vor sich her tragen. Ausgewogene Proportionen sieht man da sehr selten. Wenn einer mal so eine Figur hat, dann ist er auch meist bei den Frauen beliebt. Entschuldigt Leute, das soll kein Werturteil sein, sondern ist nur Erfahrung aus vielen Freibädern und Wasserwelten.
Dort gehe ich doch auch nur hin, um mir die süßen molligen Frauen anzusehen, hmmm ich liebe sie!


Geschrieben

@Sektguru

Du beschreibst ja teilweise das was mir hier auch aufgefallen ist, es gibt viel mehr Männer die mollige oder dicke Frauen bevorzugen als Frauen die dies bei den Männern tun.

Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel !!!


Paar_real_NRW
Geschrieben

*lacht* Klar kann ein fülliger/dicker Mann sexy sein!

Männer die knabenhaft gebaut sind (1,60m 55kg) sprechen wohl eher die wenigsten Frauen an. (Und meinen Mann schon gar nicht... würde so jemand mit uns im Bett liegen hätte er sicher keinen Spaß, ja auch nicht BI-Männer mögen MÄNNERkörper und keine JUNGSverschnitte)

Aber du JohnDoo2000 hast es eigentlich schon richtig erfasst....

...der Männerüberschuss hier "zwingt" den Mann ja schon fast, immer weiter von seinen (Traum)vorstellungen abzuweichen. Nun, dann nimmt man halt, was man bekommen kann.... "Dick?" ...."Ok, wollt`ich schon immer mal versuchen" ..."na, eigentlich nicht, aber ich red`s mir mal ein."

Habe da vor einigen Tagen im "Er sucht Sie" Forum was lustiges gelesen... ich zitiere jetzt nicht und gebs nur sinngemäß wieder:

Woche 1:
"Suche Frau mit Minirock für Sex, die sich gerne zeigt ... Outdoorsex ... Parkplatz....usw"

Woche 2 - Woche 10:
geschoben - gleicher Text

Woche 11:
"Suche Sie mit Minirock, gerne mit eigenem Auto, sie kann gerne sitzenbleiben und zuschauen, wie ich mich auf der Motorhaube befriedige". "Natürlich komme ich für die Anfahrtskosten auf"

Woche 12:
"Suche Sie mit Minirock, Parkplatztreffen, du schaust mir zu, wie ich mich in MEINEM Auto SELBSTbefriedige" "Kostenübernahme....usw"

Woche 13:
"Suche Sie mit Minirock...., wenn ich dir nicht gefalle, kannst du auch gerne weiterfahren"
"Natürlich komme ich für alle Kosten auf"(Will er das Spritgeld dann überweisen *grübel*)

Woche 14:
"Suche Sie mit Minirock... wenn du keinen Mini hast, kaufe ich dir auch gerne einen!"


*lächelt* Ich glaube das dieser Mann sehr sehr weit von seinen eigentlichen Vorstellungen abgewichen ist.

Mal schauen, vielleicht gibts in Woche 32 ja ein niegelnagelneues Auto!

Liebe Grüße
Tanja


Geschrieben

Männer die knabenhaft gebaut sind (1,60m 55kg) sprechen wohl eher die wenigsten Frauen an.


Auch solche Männer können Frau ansprechen .

Ich hatte Männer mit 60 kg im Bett und Männer mit 110 kg .
Für mich gab`s da keinen grossen Unterschied , weil es für mich auf mehr ankommt , als auf " Fülle " , daß ein Mensch mich anspricht , geil macht , fasziniert etc.


Geschrieben

Das bei poppen.de die Gleichberechtigung außer Kraft gesetzt ist liegt einfach an der Quote.

Mann geht fremd- Schwein
Frau geht fremd- die arme wird schon ihre Gründe haben

Mann sucht nach Sympathie - Allesficker
Frau sucht nicht nach äußeren Merkmale - ideal

Allgemein wie geile schon sagt, von der Natur aus wird weiblich halt oft mit etwas mehr verbunden. Alte Fruchtbarkeitsstatuen weisen auch große Brüste, kräftige Oberschenkel und gebärfreudiges Becken auf. Männer dagen meist wenig Fett, dafür Muskulös.

Grundsätzlich ist der Anteil der wirklich Dick gut findet sehr gering. Sicherlich gibt es gerade bei Männern, einige für die es nicht dick genug sein kann. Aber meist ist es doch dann eher so das man den Mensch an sich mag und nicht das er Dick ist.
Hier kommt auch wenn einige Frauen es verdrängen, der Faktor Frauenmangel und der Glaube Dicke hätte nötiger dazu.

Dazu kommt auf der Seite das es um eine körperliche sache wie Sex geht, daher Aussehen eine große Rolle spiel.

Bei mollig oder schlank ist es dann wirklich Geschmacksache, einige mögen nunmal Magermodels, egal ob Mann oder Frau. Andere halt etwas mehr.

Ne Bekannte findet halt Männer toll, in die man rein rennen kann ohne das sie umfallen (also doch schon kräftig).

Ob Gegensätze sich anziehen oder gleich und gleich ist wohl nicht eindeutig.
Oft suchen gerade sehr attraktive Personen eher mittelmäßige Partner aus Angst nicht enttäuscht zu werden. Andere stellen aber auch hohe Ansprüche.

Jeder wie er mag


Paar_real_NRW
Geschrieben

@Geile72

Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen. Ist ja nur eine persönliche Vorliebe *zwinkert*

Unser letzter Hausfreund (den wir fast 3 Jahre hatten) wog ganze 72 kg bei einer Größe von 1,85m. Sehr gepflegt... natürlich ... attraktives Äußeres? Nein, nicht wirklich... aber seine braunen Augen, sein Wesen und sein Auftreten haben uns in den Bann gezogen.

Du siehst, unser (gelegentliches) "pro" für füllige Männer muss nicht zwangsläufig ein "contra" für knabenhaft Männer sein, sie entsprechen halt einfach äußerlich nicht unseren Vorstellungen. Mit den passenden inneren Werten wird dann doch plötzlich ein "Zahnstocher" zu Rambo.


×
×
  • Neu erstellen...