Jump to content

Dicke Männer = Nein / Dicke Frauen = Ja ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, also ich hatte auch schon dicke und dünne Männer und kann nun icht sagen das ich eines dem anderen vorziehe.Das kommt halt auf die viel beschriebene Chemie an.
Was bei mir nicht geht, ist klein UND dick, dafür habe ich auch Gründe die ich hier nicht erörtern will.


Geschrieben

also jut ich will mich da auch mal äußern......... also ich persönlich stehe außschließlich nur auf männer die MINDESTENS einen kleinen Bauch haben.

männer mit waschbrettbauch sind zwar hübsch anzusehen, aber wirken auf mich nicht im geringsten erotisch, ich hätte auch angst die kaputt zu machen wenn es beim sex mal etwas heftiger zugeht.


Geschrieben

ist denn nur der Bauch wichtig oder auch Muskeln?

Finde schlanke Männer ohne Muskeln und Plautze gehen viel leichter Kaputt, Fett wirkt ja nun nicht wirklich stabiler als Muskeln, oder?

Hast denn schon wirklich mal einen kaputt "gespielt"!


Geschrieben

Denke mal, das kommt auf den Träger des Bauchs an. Nicht auf die Fülle und das Äußere des Mannes. Wenn er allerdings Kastenformat hat, dann ist meine Toleranz am Ende. Es kommt immer auf die Ausstrahlung und nicht auf den Bauch an. Aber ich habe eher den VErdacht, daß viele Männer bei dicken Frauen gar nicht so tolerant sind, wie du das behauptest. Ich habe viele Männer sagen hören, daß ihnen das nicht so behagt.


Geschrieben

nein ich habe noch keinen kaputt gemacht und ich will es auch nicht probieren.

ich finde bäuche halt sexy und wenn der mann dazu auch noch das mich ansprechende etwas hat , noch besser.


Geschrieben (bearbeitet)

was heißt denn Kastenformat?

Ich bin auch recht breit, zumindest an den Schultern

Was dicke frauen angeht, ist halt wirklich gemischt. gibt wirklich genug Kerle die es möglichst dicken wollen (meine Ex war Dick), dann welche für die alles oberhalb von Größe 34 Fett und ecklig ist udn halt welche denen es egal ist wenn das menschliche stimmt.

ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.

Meine Ex wurde wegen ihrer offenen Art und Ausstrahlung ständig angesprochen.

Dick ist ja auch nicht das Gegenteil von schön

Gibt ja auch genug Fetischseiten für dicke, und auch hier gibt es dicke Filer, die genauso oder teilweise mehr kosten.

Ist halt eine Geschmacksache, die Mehrheit finde Dick als alleinstehende Eigenschaft sicherlich nicht anziehend, das stimmt.

@ Hase (super eine Unbekannte so anzusprechen)

jeder wie er mag. Ich finde halt schlanke Männer, mit dünnen armen, Hühnerbrust und dann nen kleinen Bierbauch total unästhetisch.

Bei Frauen find ich nen kleinen Bauch dagegen total süß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, ich als bisexuelle Frau gebe jetzt das ultimative Urteil in dieser Frage ab! XD

Es ist wirklich so, wie Six, Griselda und Sektguru sagen: Dicke Frauen können attraktiv sein, dicke Männer hingegen nicht.
Bei Frauen verteilt sich das Fett einfach besser und von Natur aus haben Frauen nun mal die Anlage, eher dicker zu werden als Männer. Ausnahmen bestätigen nat. die Regel ... *auf sich selber schiel* Gepolsterte Hüften und volle Brüste wirken weiblich, aber ein Bierbauch und Speckbeine oder gar Titten beim Mann sind einfach abstoßend.
Ich persönlich mag mollige Frauen und schlanke Männer und ich denke, daß das normal ist, weil es einfach den natürlichen Verhältnissen entspricht.

Das hat auch nichts damit zu tun, daß Männer "toleranter" wären, obwohl ich zugebe, daß Frauen von Natur aus wählerischer sind und mehr aufs Aussehen achten (nicht nur hier bei Poppen, wo es einen absoluten Männerüberschuß gibt), das liegt einfach daran, daß Frauen in freier Wildbahn (wo es keine Verhütungsmittel gibt), nach dem Sex meist schwanger werden und dann erst mal die gesamte Tragezeit und danach beschäftigt mit den Kindern sind und keine Gelegenheit mehr haben, mit günstigeren Partnern Nachkommen zu zeugen. Männer hingegen investieren nicht viel in einen sexuellen Akt. Wenn drei Stunden später eine bessere Partnerin vorbeikommt, begatten sie die einfach auch noch. Deshalb können es sich Männer leisten, auch mal häßliche oder kränkliche Frauen zu ficken. Schadet ja nichts, wenn da kein gescheiter Nachwuchs produziert werden kann. Für den Mann ist Masse biologisch sinnvoller als Klasse, für die Frau ist es umgekehrt. Das ist einfach instinktgesteuertes Verhalten. Da kann man nix machen.

Und nat. bestätigen Ausnahmen immer die Regel und Geschmäcker sind verschieden.


Geschrieben

@derSix: so war das nun auch nicht gemeint, er sollte im allgemeinen schon kräftig sein, aber nur kräftig reicht halt nicht.


Geschrieben

Hase ist halt so 'ne Ausnahme ... XD


Geschrieben

@ Hase

Quasie der Teddybärtyp, breites Kreuz, massive Statur?

Mit Bauch ist ja noch lange nicht Dick.

Mit Muskeln und etwas fett kommt man auch schnell auf 100kg, wiege jetzt ja auch schon 90

@omete

1. dick ist das Gegenteil von dünn und damit unabhängig von häßlich. gibt genug häßlich schlanke Frauen und dicke die von der Erscheinung super aussehen.

2. die Naturbegründung ist widersprüchlich
gerade in der Natur ist Frau ja auf einem Mann angewiesen und daher wählerischer. Der Mann sucht instinktiv nach Frauen die gesund sind und kräftig genug sind die Schwangerschaft und Geburt zu überstehen. Naturvölker in Afrika finden dicke Frauen super.

dicke Männer waren früher ein Zeichen von Macht, weil sie offensichtlich genug zu essen hatten, was für Frau die Ernährer für Kinder sucht super ist.

Gibt auch altertümliche Sprichwörter wie"der hat noch Bauch" oder so ähnlich.

Unser derzeitiges Schönheitsideal macht eigentlich nur Sinn, weil wir Sex halt nicht nur zur Fortpflanzung betreiben, sondern meistens aus Spaß.

Ist aber halt auch Kulturabhängig, sumoringer sind in Japan und Asien, wo Männern nu eher klein und schmächtig sind, auch körperlich anziehend auf Frauen.


Geschrieben

"1. Dick ist das Gegenteil von dünn und damit unabhängig von häßlich. Gibt genug häßlich schlanke Frauen und dicke, die von der Erscheinung super aussehen."
Volle Zustimmung.

"2. Gerade in der Natur ist Frau ja auf einem Mann angewiesen und daher wählerischer. Der Mann sucht instinktiv nach Frauen, die gesund sind und kräftig genug sind, die Schwangerschaft und Geburt zu überstehen. Naturvölker in Afrika finden dicke Frauen super."
Darauf wollte ich ja gerade hinaus.

"Dicke Männer waren früher ein Zeichen von Macht, weil sie offensichtlich genug zu essen hatten, was für Frau, die Ernährer für Kinder sucht, super ist."
Okay, das stimmt nun auch wieder. Aber das gilt ja dann auch nur für eine schon recht fortgeschrittene Kulturstufe, in der Jagen und Wegrennen oder Kämpfen direkt nicht mehr so erforderlich sind.

"Ist aber halt auch kulturabhängig, Sumoringer sind in Japan und Asien, wo Männern nu eher klein und schmächtig sind, auch körperlich anziehend auf Frauen."
Echt? Das höre ich zum ersten Mal. Wobei die Sumoringer ja auch nur während der Kampfzeit so dick sind und sonst schlank. Die fressen sich vor dem Turnier erst mal paar Kilos an, hab' ich gelesen.


Geschrieben

@ Omete

gerade in primitiven Kulturen waren Fettreserven von Vorteil wenn es mal eine zeitlang kein Essen gab. Der Köper bevorzugt die Energiespeicherung in Fettzellen für Notfälle.

Gut Mann mit Bauch ist nicht wirklich automatisch dick, das stimmt und beim Laufen sind 50 Übergewicht wirklich hinderlich.

Was die Sumos angeht glaube ich nicht das die normal "Schlank" sind.

Ein Kilo Fett sind 8000 Kalorien, da schafft man es nicht mal ebendso 10-20 kg anzufressen.


Geschrieben

@derSix: genau der teddybärtyp, das haste schön gesagt.

und DICK, naja wie soll ich es sagen, die definition davon kann man auch nicht pauschalisieren, da es immer im auge des betrachters liegt.

ich kann jetzt auch nicht sagen ob ein gut genährter mann im bett besser ist als ein weniger gut genährter. im endeffekt ist es doch so das meisten die sympathie das aussehen des anderen mitbestimmt. denn jemanden den ich anfangs weniger atraktiv finde, wird mit zunehmender sympathie auch atraktiver (habe ich bei mir so festgestellt).


Geschrieben

@Six
Ich weiß nicht genau ... Hab' nichts dazu im Internet gefunden.
Aber ich bilde mir ein, in der Zeitung gelesen zu haben, daß sie nur während des Trainings fressen und sonst nicht. Aber ich habe jetzt auch irgendwoanders gelesen, daß sie nach Beendigung ihrer Karriere immer noch fett bleiben.
Keine Ahnung ...


Geschrieben

Erstmal fressen die nicht ich hab mal nen Bericht gesehen und hauptsächlich ernähren die sich vo so einem Eintopfreisgericht, nätürlich aus Protein und fettreiche Ernährung. Aber insgesamt eine sehr gesunde und ausgewogene Ernährung.
Allerdings sind die anstatt ein normaler Dicker sehr beweglich und weisen wesentlich mehr Muskelmasse auf, die müssen z.B. in der Lage sein einen Spagat zu machen. Das bekommen ja selbst unseren schlanken Artgenossen nicht hin oftmals jedenfalls.

Und klar bringen die sich vorm Wettkampf auf ihre Gewichtsklasse, aber normalgewichtig sind die nicht. Kommt halt immer auf die Gewichtsklasse an in der sie antreten.


Geschrieben

Erst mal ein Danke an alle die sich hier so eifrig einbringen, ich habe jedes einzelne Posting gelesen und was auffällt ist das hier immer wieder gesagt wird das auch ein molliger oder dicker Partner interessant sein kann wenn die sympatie und die Ausstrahlung stimmt, da ja auch die inneren Werte zählen.

Das dies grundsäzlich Stimmt, dem Stimme ich zu...

ABER... das Problem das es gibt, besonders in Internetportalen ist ja das man erst mal garnicht die möglichkeit bekommt sich vorzustellen.

Wie man hier auch in anderen Threats lesen kann, bekommt man auf PN keine Antwort oder sie werden nach einem Blick auf das Profilbild gleich ungelesen geköscht, egal ob die Neigungen und Abneigungen alle übereinstimmen oder nicht.

Wenn man also bei Kontaktseiten, egal ob Poppen.de oder anderen doch nur nach seinem Aussehen beurteilt wird, was nützt es dann wenn man eigendlich ein wirklich netter Mensch ist und den anderen Sexuell auch noch super ergänzen kann und seine PN oder Mail doch sofort gelöscht werden...

z.B. hat in einem anderen Threat jemand geschrieben, das er bei durchnittlichem aussehen, im privatleben keine schwierigkeiten hat jemanden kennenzulernen und das es in ganz normalen Chats auch kein Problem ist auch wenn es etwas dauert nur auf den sogenannten Kontaktseiten hatte er noch nie Glück.

Durch eine weiterführende Unterhaltung auf PN Basis halte ich diese Aussage für glaubwürdig.


Geschrieben

Hmmm,wieder son Thema an dem auch ich nicht vorbei kann *g*

Ich erzähl nun einfach mal aus dem Nähkästchen.
Ich bin seid 10 jahren mit meinem Mann zusammen der ein richtiger "Teddybär" ist,groß,breites Kreuz,muskulöse arme und schultern und BAUCH! (1,85m 1.20kg) Richtig Bauch weil er einfach unheimlich gerne Süßkram ist.
Im Bett ist er ne Bombe,und ehrlich ich hatte noch NIE besseren Sex.Es ist JEDE Stellung machbar auf die beide lust haben und wir hatten noch NIE probleme

Vor meinem Mann war ich 9 monate mit jemandem zusammen der bei 1,75m gerade mal 58kg auf die Waage brachte und er hat mich (1.71m 120kg oder so ) vergöttert und laut ihm "jedes pfund geliebt" Auch der Sex war toll und JEDE Stellung machbar auf die beide lust hatten.
Ich trennte mich dann von ihm als ich meinen Mann kennen lernte.

Aktuell ist es ja so das ich auch "wenn überhaupt" was schlankes suche,um einfach mal wieder den gegensatz zu haben zu meinem Mann.Mein letztes Treffen war mit einem sehr schlanken sehr großen Mann der genau wie ich weniger auf Figur achtet sondern auf Ausstrahlung und die so bestätigte er mir besitze ich wohl.

Was ich damit sagen will,es ist unwichtig wie jemand aussieht,viel viel wichtiger ist was jemand wie rüber bringt und ob ich die Person "riechen" kann.


Geschrieben

Die Diskusion kannste doch eigentlich in einer Kernaussage zusammen fassen:

Entweder es basst oder es basst net. Basta.


Geschrieben

da geb ich meinem vorredner mal recht


Geschrieben

Die Diskusion kannste doch eigentlich in einer Kernaussage zusammen fassen: Entweder es basst oder es basst net. Basta.



So kann man es auch sehen, dann können wir ja das Forum schließen, weil diese Aussage eigendlich auf fast jedes Thema passt

hier mal eine kleine Auswahl wie ds aussehen würde wenn alles so egal ist...

"Was esst ihr gerade" = geht euch nichts an
"Lassen sich Männer gerne blasen" = ist doch egal
"Sind Frauen im allgemeinen öffters devot" = wen intressiert das

Die Antworten oben sind nur Beispielantworten zu meiner Antwort und spiegeln nicht meine Meinung wieder.


Geschrieben

ich hatte bei einer größe von 186 115kg drauf fand mich selber ekelhaft hatte einen fresswahn meine süße hat immer gesagt irgentwann nimmste auch wieder ab.ich liebe dich auch so.nur wenn ich mich schon nicht sehen möchte sollte es meine süße auch nicht
also abnehmen angesagt.
jetzt wiege ich zwischen 85-90kg sport und diät fertig.
wenn man hier jemanden treffen möchte sollte derjenige aus unser sicht lecker ausschauen für uns halt schlank und muckis.
und das frauen dicke männer nicht wollen können wir verstehen die wollen wenn dann auch 1a ware haben
bei männer ist das oft nicht der fall hauptsache frau zum poppen.
wie schon weiter oben geschrieben wurde(mit benzin zahlen wenn sie kommt usw) das männer alles dafür geben ne frau zu bekommen.
wir sind jetzt auch keine die dicken nachschauen und blöde sprüche machen jeder so wie es ihm gefällt.
wir sind ehrlich und schreiben das demjenigen wenn man uns ne mail schreibt sorry bist uns zu dick.
wie gesagt jeder so wie man es möchte


Geschrieben

die Überschrift ist doch wieder mal pauschal hoch drei..es kommt doch auf die Ausstrahlung an...fette Frauen oder fette Männer....Mollige Männer mit Ausstrahlung und mollige Frauen mit Austrahlung....es kommt doch auf viele andere Faktoren an..ich denke lediglich das es mollige Frauen leichter haben als dicke Männer...zum Glück bin ich nicht dick ;-)


Geschrieben

wenn man hier jemanden treffen möchte sollte derjenige aus unser sicht lecker ausschauen für uns halt schlank und muckis.


und bi haste vergessen

und das frauen dicke männer nicht wollen können wir verstehen die wollen wenn dann auch 1a ware haben


Erstens stimmt das nicht, wie man im Fredverlauf nachlesen kann.........
Zweitens :1A Ware?Sind wir hier im Supermarkt?
Drittens: Jeder sucht anders.Die einen reduzieren das Objekt ihrer Begierde aufs Aussehen und den Schwanz,egal was das für ein Depp/in ist.
Für die anderen sind daneben auch noch andere Sachen wie Ausstrahlung oder Persönlichkeit und vieles mehr massgebend.


Geschrieben

hast du diesen da gesehen war anders gemeint ok


Geschrieben

Dann mach mir mal den Erklärbären.Habs versucht ,ob mit oder ohne Smiley bleibt der Sinn des Satzes gleich für mich.


×
×
  • Neu erstellen...