Jump to content

Warum ist es so schwer?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nur mal einen wegstecken möchte,wird hier sehr schnell fündig. Alles andere gestaltet sich sehr schwierig und wird zum größten Teil nicht gesucht. Leider wird auch zuviel gelogen und verarscht.

Geschrieben
Vor mehreren Stunden schrieb die TE das sie den Thread nicht weiter verfolgen wird. ...es folgten 6 weitere Antworten und Anfeindungen ihrerseits hier. Sie schrieb auch das sie Mods bitten wolle den Thread zu schließen. Komisch..sonst geht das immer ganz schnell.
morituritesalutant
Geschrieben

"einschränkungen"sind für mich kein ausschlusskriterium,aber dennoch muss ich die frau als attraktiv empfinden und da reichen mir leider die"innerenwerte"alleine nicht(genauso umgekehrt,nur attraktiv reicht mir auch nicht.):coffee_happy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wer meint ihm sei das Äußere nicht wichtig LÜGT... Und langfristiges suchen auch die wenigsten, sie sagen es zwar aber das ist wie mit dem Nicht Single sein, in der Sache wird gelogen was sich die Balken biegen nur um ans Ziel zu kommen...

*gähn* :confused:

Ich bin Single, Äußerlichkeiten sind für mich zweit- oder drittrangig und grundsätzlich war und bin ich nur an Beziehungen interessiert, ohne Ausnahme.
Daran wird sich auch nichts ändern, nur weil ein paar Jammerheinzls und Meckerliesls meinen, sie müssten das Internet mit ihrer Meinung zuspammen.
Auch dieses Vorurteil wird nicht wahrer, nur weil es ständig wiederholt wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuchung91:

 

mit ihrer Meinung zuspammen.
 

Und diese sollte man auch Akzeptieren und seien sie manchmal noch so Irre...

Geschrieben

@StaenkerJule Warum "sollte" man das? Zumal du ja selbst vorlebst, gerne und schnell kontra zu geben in den jeweiligen Threads. Nicht viel anders als ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuchung91:

 schnell kontra zu geben 

Nee schnell mit Sicherheit nich , ich überlege manchmal schon was ich schreibe , kann man Akzeptieren muss man aber nicht was ich von mir gebe , aber es ist meine Meinung...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Aesserlichkeiten sind wichtig zum kennen lernen um dann zu bleiben ist das innere wichtig Wenn mann nur o n s will gibt es kompromisse Aber sonst und denke mal ich spreche für viele Männer wenn man nur sex will ist aussehen semi wichtig sondern die lust beider Wenn man mehr will dann ist beides wichtig
Geschrieben
Hey dakvampir hast du Lust mir berliner dein Allgäu näher zu bringen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaufbeuren160:

Hey dakvampir hast du Lust mir berliner dein Allgäu näher zu bringen?

Jetzt haste 3 Frauen öffentlich um nen Date angebettelt, welche solls nun sein? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
@kaufbeuren160 du bist wohl näher am Allgäu als ich???????
Geschrieben
Ich habe nicht von mir gesprochen. Es ging um ein Beispiel, warum weshalb oberflächlich, doof, dass ich mich da selbst einbrachte. Es war ein Beispiel wo Oberflächlichkeit beginnt
Geschrieben

Alle Frauen sind schön. Nur nicht alle Frauen findet man persönlich anziehend. 

Wenn du offenen Augen und Geist durch Leben gehst, wirst du auch den Mann finden, der dich so Liebt wie du bist. Ggf. findet er deine vermeintlichen Mankos ja auch anziehend. 

Frauen die vermeintliche „perfekt“ sind, haben es auch nicht einfacher. Sie haben ggf. mehr Angebote. Doch denn darunter zu finden, der sie wirklich als Persönlichkeit anziehend findet und nicht nur ein Vorzeigepüppchen haben möchte, ist auch nicht leicht.

×
×
  • Neu erstellen...