Jump to content

Warum ist es so schwer?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde 45 ist noch kein Alter. Und ja...gerade hier spielt bei vielen Leuten die Oberflächlichkeit eine wichtige Rolle. Gerade weil es hier um Sex geht, wird alles darauf reduziert, was irgendwie danit zu tun hat. Eben auch stereotype Vorstellungen von einer Frau. Lass dir das nicht zu Herzen gehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb darkvampir:

@TeddymitPeitsche es geht nicht um mich persönlich. Ich versuche hier nicht irgendwelche Aufmerksamkeit zu erregen, es ist einfach eine Frage, die sich mir gestellt hat.

Mom..... Klar geht es um dich persönlich, beluege dich nicht selbst, sonst gäbe es den Fred nicht 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb darkvampir:

... irgendwie kam ich mir einfach mal nur benutzt vor.

Kommt vor.

Mit den Vorlieben das kenne ich. Es gibt Männer die explizit nach Ihren Wünschen suchen (was Sie natürlich auch können). Natürlich kann nicht immer alles 1 zu 1 passen und man muss ja auch nicht alles mitmachen. Entweder Sie nehmen es hin oder nicht. Dieser Tage hatte ich erst jemanden, der meinte das ich seine Vorlieben anschauen sollte, fast alles drehte sich nur um anal und halt Dinge die mir persönlich zuwider waren. Ok, das war's für beide. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Frauen wollen gleich von Anfang an alles... Kaum ein Mann will das...

was soll das bitte sein?

und woher willst Du wissen, was ich will?

Geschrieben

Ja es ist sehr schwer hier jemanden kennenzulernen.

Das Alter spielt eine Rolle, die Entfernungen der Beziehungsstatus, die Wünsche und Vorlieben u.s.w.

Mir ist das Alter und Aussehen vollkommen egal, ich habe eine Frau gesucht die tagsüber besuchbar ist und mit einen behinderten und gebundenen Mann sex haben möchte.

Ich habe gefunden, es ist aber sehr schwer und es gehört wohl auch Glück dazu.

Geschrieben
Wow @Doggylady hatte beim lesen deiner Nachricht pippi in den Augen. Allerdings war es wirklich nur eine Frage die sich mir stellte und hatte mit mir persönlich nur bedingt zu tun.
Geschrieben
Ach so, dann muss ich mein Gesicht zeigen, um ernst genommen zu werden?
Geschrieben
Bin ich denn nun mit Gesichtsbild glaubwürdiger ????
Geschrieben

"Jeder sollte gewisse Ansprüche haben wenn er sich selbst etwas wert ist."

An die Leute, die diesen Satz immer wieder gerne bringen: Ist euch eigentlich klar, dass ihr damit indirekt sagt, dass ihr wertvoller als irgendein anderer Mensch seid? Das ist moralisch höchst bedenklich und sagt schon das meiste über euch aus. Aber vielleicht ist euch das ja auch egal. Allein dass man zwischenmenschlich überhaupt auf irgendetwas "Anspruch" erhebt, geht schon in eine völlig falsche Richtung.

Geschrieben
Hallo, bin Recht neu hier! kann das ganze nicht nachvollziehen! In erster Linie muss man sich symphatisch sein, dann sollte man sich natürlich auch äusserlich von einander angezogen fühlen. Der Rest ergibt sich von selbst. (meine Ex trug auch ein Hörgerät! Das fällt doch heutzutage niemanden mehr auf!) komm leider nicht durch deinen Filter sonst hätte ich dir eine PM geschrieben. LG
Geschrieben
Fände ich auch gut, dass..... mit dem Gesicht aber manche möchten halt nicht erkannt werden (was ich auch wieder verstehe)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkvampir:

Ach so, dann muss ich mein Gesicht zeigen, um ernst genommen zu werden?

Ach Quatsch... Leute, die andere ernst nehmen können projizieren ihre eigenen Ängste nicht auf Bilderlose... die sind sich des Unterschieds zwischen Virtualität und Realität bewusst und wissen, dass Selbstgeladene Bilder nie zeigen was man sieht, sondern dass, was man sehen soll/wie man gesehen werden mag

Geschrieben
Also ich lege bei einer Frau nicht das Hauptmerkmal auf das Aussehen ( siehe auch mein Profil ) wenn die anderen wertvolleren Werte stimmen ,was soll das dann ausmachen wie eine Frau aussieht und was für Handikeps sie hat .ich weiß aus Erfahrung das Frauen mittleren oder älterem Alter vielleicht nicht mehr den Traumkörper haben aber gerade diese Frauen mit anderen Schwächen und vielleicht nicht so " schön" wie Junge 90 / 70 / 90 Frauen diese aber viel Liebevoller und auch Sexuel viel besser sein können als Die Traumfrauen von vielen Männern . Also mach dir keinen Kopf es giebt auch noch Männer wie Mich die so eine Frau wie dich suchen LG.F.L
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darkvampir:

Bin ich denn nun mit Gesichtsbild glaubwürdiger ????

Du bist allein deshalb schon glaubwürdiger weil du bisher Hunderte Beiträge abgegeben hast im Forum..Kommentare die zu den Themen passten. Im Gegensatz zu dem gesichtslosen Typen der hier vorhin davon geschrieben hatte "es würde am Gewicht liegen" was sein erster Beitrag bisher gewesen ist. Deshalb hat hier auch niemand irgendwas zu deiner Glaubwürdigkeit geschrieben soweit ich es mitverfolgte. 

 

Auch gesichtslose mit 1,2,3 Beiträgen die Kommentare schreiben die wirklich zum Thema passen und nicht einfach nur auf Beleidigungen aus sind, kann man natürlich genauso ernst nehmen wie die von Leuten die hier schon seit Jahren unterwegs sind mit tausenden Kommentaren. 

Geschrieben
Nochmal: dies sollte kein Dateaufruf oder Mimimi-Thread sein. Es war einfach nur ein Gedanke, der sich bei mir manifestiert hat und den ich gerne mal zur Diskussion stellen wollte.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

was soll das bitte sein?

und woher willst Du wissen, was ich will?

Ich meinte nicht dich...meinte Frauen allgemein... Ist Tatsache ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Ich meinte nicht dich...meinte Frauen allgemein... Ist Tatsache ...

Wie lustig, warte ich schau noch mal nach......im Allgemeinen bin ich eine Frau.

Und die Frage bleibt, was bitte soll das sein, was Frauen im Allgemeinen so wollen?

Geschrieben
Wenn ich im echten Leben jemanden kennenlernen würde mit diesen, sagen wir mal, optischen Defiziten, bsp... er stösst über Freunde zum Freundeskreis dazu und kommt öfter, man mag sich, er ist sympathisch.... Dann könnte ich mich schon in so jemanden verlieben, warum nicht? Aber bei der oberflächlichen Internetsuche, muss ich ehlich sagen, würde ein Mann mit diesen Dingen, bei mir, keine Chance bekommen. Sorry... dafür ist das "Angebot" zu groß und vielfältig... Das ist null böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen. Da sind wir wieder bei: charakter ist wichtiger, aber wer das Aussehen nicht hat, kann diesen auch nicht beweisen. Scheiß Welt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wie lustig, warte ich schau noch mal nach......im Allgemeinen bin ich eine Frau.

Und die Frage bleibt, was bitte soll das sein, was Frauen im Allgemeinen so wollen?

Sie wollen zu viel von Anfang an...am besten alles durchplanen bis zum Sarg... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

Ich meinte nicht dich...meinte Frauen allgemein... Ist Tatsache ...

Also Frauen allgemein beinhaltet auch Affairedecoeur. 

 

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Wenn ich im echten Leben jemanden kennenlernen würde mit diesen, sagen wir mal, optischen Defiziten, bsp... er stösst über Freunde zum Freundeskreis dazu und kommt öfter, man mag sich, er ist sympathisch.... Dann könnte ich mich schon in so jemanden verlieben, warum nicht? Aber bei der oberflächlichen Internetsuche, muss ich ehlich sagen, würde ein Mann mit diesen Dingen, bei mir, keine Chance bekommen. Sorry... dafür ist das "Angebot" zu groß und vielfältig... Das ist null böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen. Da sind wir wieder bei: charakter ist wichtiger, aber wer das Aussehen nicht hat, kann diesen auch nicht beweisen. Scheiß Welt...

Gut erklärt, dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xtremo:

Sie wollen zu viel von Anfang an...am besten alles durchplanen bis zum Sarg... 

Auch wenn das OT ist .. ja, auch ich spiele im Kopf, was wäre wenn- Möglichkeiten im Kopf ab und lasse nicht mehr mein Herz verrückte Dinge tun, die dafür Sorgen, dass ich im (noch höheren) Alter, allein bin. Ich möchte endlich meine Reise beginnen, mit MEINEM MENSCHEN. Warum ist das so schlimm? Es gibt Frauen UND Männer, die gerne eine Beziehung möchten und es leid sind allein zu sein. 

Dann treffe ich mich auch nur mit Männern, die einer Beziehung offen gegenüber stehen...

Geschrieben
Ich suche genau so wie du aber immer kommen die passenden aus weiter Ferne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auch wenn das OT ist .. ja, auch ich spiele im Kopf, was wäre wenn- Möglichkeiten im Kopf ab und lasse nicht mehr mein Herz verrückte Dinge tun, die dafür Sorgen, dass ich im (noch höheren) Alter, allein bin. Ich möchte endlich meine Reise beginnen, mit MEINEM MENSCHEN. Warum ist das so schlimm? Es gibt Frauen UND Männer, die gerne eine Beziehung möchten und es leid sind allein zu sein. 

Dann treffe ich mich auch nur mit Männern, die einer Beziehung offen gegenüber stehen...

Jo...ist doch genehmigt...

×
×
  • Neu erstellen...