Jump to content

Warum ist es so schwer?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

Sie wollen zu viel von Anfang an...am besten alles durchplanen bis zum Sarg... 

Quatsch

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
das Problem kenne ich ...... geht mir auch so
Geschrieben
Ach ihr könnt eine Gaumenspalte sehen?? Finde ich gerade lustig
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkvampir:

Ach ihr könnt eine Gaumenspalte sehen?? Finde ich gerade lustig

Ich glaube, die meisten denken an eine Hasenscharte.

Geschrieben
Ich rede von einer Gaumenspalte.... der Gaumen ist groß
Geschrieben
Erstens, es kann keiner ewas dafür dass er wie z.B. Du, eine Gaumenspalte hat oder sonst irgendwie gesundheitlich nicht fit ist. Zweitens, nicht nur die Männer sind häufig auf das rein äußerliche fixiert. Es wird den Menschen ja durch die Medien in den letzten Jahren immer stärker suggeriert, dass man nur erfolgreich sein kann, wenn man wie einer der sogenannten VIP´s aussieht. Drittens, denke die meisten suchen hier keine Verpflichtungen, die auch bei einer Affäre oder Freundschaft + schon anfallen können.
Geschrieben
Danke @Phobos ich denke, du bist der erste hier, der den Sinn dieses Threads verstanden hat. Danke für dein Feedback denn genau das war meine Frage 👏
Geschrieben
Es wird vielleicht nicht einfacher, aber Du wirst immer besser ;-) Schwierige Wege führen oft zu den schönsten Zielen. Denke positiv. Beim positiven Denken geht es nicht darum, zu erwarten, dass Dir immer das Beste passiert. Sondern zu akzeptieren, dass das, was passiert, zu Deinem Besten passiert.
Geschrieben
Und vor allem, wieso hängt ihr euch nun an meiner Gaumenspalte auf? Die Frage war nach den ersten und sekundären aüßerlichkeiten
Geschrieben (bearbeitet)

Die TE glaubt also, das nach über 100 Antworten, erst jetzt einer ihren Thread verstanden hätte. Desweiteren schickt sie äußerst merkwürdige Privatnachrichten, in denen sie zudem beleidigend wird. Sie schrieb auch das sie den Thread nicht weiter verfolgen wird..wie man sicher an ihren nächsten Antworten hier mitlesen kann.

 

Edit. Es stellte sich heraus das sie die falsche Person angeschrieben hatte, war recht angepisst da ich gar nicht wusste was sie von mir wollte ehe ich die letzten Kommentare von anderen hier las. Als ich sie darauf aufmerksam machte schrieb die TE "Neee machst du nicht und erzählst auch keinen Quatsch Willkommen auf meiner ignoliste"

 

Fun Fakt ist das ich nie etwas über ihre Gaumenspalte hier geschrieben habe und sie einen der anderen Kommentatoren meinte. Wow.. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ich finde das man ne beziehung nicht krampfhaft suchen sollte den der sucht sieht vor vollem wald den baum kaum, geniese es einfach ohne druck jemanden kennenzulernen hab dein spass in jeglicher hinsicht versteif dich nicht auf irgednwas .... es kommt wie es kommt ... erzwingen kann man nichts, dennoch solltest deine vorstellungen nicht galaktisch hochstellen wie manche hier voll erwartungen haben .
Geschrieben
Nein ich habe schon den richtigen angeschrieben aber egal und ich habe verstanden, in welche Richtung dieser Thread läuft. Allerdings war meine Frage allgemein gerichtet mit einem persönlichen Beispiel, was aber kein Mitleid meiner Person erforderte, da ich dieses Verhalten vor schätzungsweise 30 Jahren schon abgelegt habe. Es war einfach eine allgemeine Frage, die kaum einer hier verstanden hat. Deswegen bitte ich auch einen lieben Mod, das hier zu beenden. Danke
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist halt allgemein einfach schwierig, den passenden „Deckel“ zu finden, ob jetzt für eine Affäre, F+ oder eine Beziehung. 

Du selbst hast Ansprüche, dein gegenüber ebenfalls. Das muss dann schon mal passen. Idealerweise kommt derjenige ja aus deiner Nähe, damit es auch eine Regelmäßigkeit gibt. 

Viele hier auf der Seite sind z.B. bei deinem Wunsch nach Monogamie schon raus, weil sie sich halt nicht auf eine Person festlegen möchten.

Was bleibt also? Trial and Error. Irgendwann wird der Richtige dann vielleicht dabei sein. 

Übrigens geht das vermutlich nicht nur Dir so, die eine hat halt eher „Glück“ das passende Gegenstück zur Suche zu finden, die andere später. 

bearbeitet von Noralia
Geschrieben

In Deinem Profil hast Du ja nichts von Deinen gesundheitlichen Problemen stehen.

 

Nachdem ich mir einmal Dein Profil angeschaut habe, würde ich Dich nicht anschreiben wollen.

Wie auch bei den Herren, gibt es für den 1. Eindruck keine 2.te Chance.

Ich sehe fast nur, was Du willst oder nicht willst.

Ich habe mal in einem Thread von einer Dame gelesen, dass das Auge mit ißt. Ich schätze mal, genau wie bei Dir. (Ohne Bild kein Treffen)

Allerdings sollte schon alles zusammenpassen. Dazu gehören auch (nicht nur) die sexuellen Vorlieben. 

Sicherlich, kann jeder sein Profil so gestalten wie er / Sie möchte und Filter setzen wie er / Sie möchte.

Allerdings schränkt das einiges ein.

Geschrieben
Nochmal: es geht hier nicht um mich persönlich. Es geht um primäre und sekundäre Äußerlichkeiten (ja Tante Google läuft gerade heiß). Mein Beispiel war genau das: ein Beispiel. Die Frage war einfach nur: wie urteilt ihr primär und sekundär? Und nein, ich finde immer noch nicht, das solche Dinge ins Profil gehören. Also laut euch muss jeder, der eine chronische Krankheit hat, es im Profil vermerken???? Wo fängt es an ? Asthma?
Geschrieben
@Thomas0164 auch für dich nochmal: ES GEHT NICHT UM MICH!
Geschrieben

Dann haben wohl alle Deine Frage nicht verstanden. Liegt wohl an allen.

Geschrieben
Nein @Thomas0164 es liegt an mir. Ich habe euch die Intelligenz eingeräumt, die Frage zu verstehen
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Kommentare sowie Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Hallo darkvampir! Leider ist es bei sehr viel so das immer auf das außen stat auf innere Werte. Das macht es immer schwieriger jemand kennen zu lernen nur weil man auf das ausenrum sieht. LG
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Minu:

Ich habe diverse Off Topic Kommentare sowie Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG, Mod-Minu, Team Poppen.de

Hallo Minu, der letzte Kommentar von darkvampir ist OK?????

vor 5 Minuten, schrieb darkvampir:

Nein @Thomas0164 es liegt an mir. Ich habe euch die Intelligenz eingeräumt, die Frage zu verstehen

Soory, das wir alle mit Deiner Intilligenz nicht mithalten können. Wir dummerchen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb darkvampir:

Nein @Thomas0164 es liegt an mir. Ich habe euch die Intelligenz eingeräumt, die Frage zu verstehen

Das kommt immer von TEs, die mit den Antworten nicht zufrieden sind. 

Der Fred handelt sehr wohl von deiner Sehnsucht  nach Nähe. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkvampir:

Und vor allem, wieso hängt ihr euch nun an meiner Gaumenspalte auf? Die Frage war nach den ersten und sekundären aüßerlichkeiten

Warum schreibst Du es in Deinen TE??? Wenn es nicht um Dich geht, verstehe ich nicht , warum Deine Krankengeschichte aufgeführt ist.

Geschrieben
Ist doch gut wen du was dauerhaftes willst geht doch vielen Männern hier genauso. Und nein alle Männer sind nicht auf das Äußere fixiert das ist Quatsch. Und ich denke auch nicht das es an den Hörgeräten liegt das ist nämlich nicht wichtig sonder du als Mensch wens passt ist das nämlich egal. Mir wäre das zb egal die Frau muss passen ihre Art Wesen usw.
×
×
  • Neu erstellen...