Jump to content

Warum ist es so schwer?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@darkvampir...für etwas "Festes" ist die Masse eher nicht so zu begeistern. Selbstverständlich gibt es die Minderheit, denen es um mehr als die Auslebung ihrer Triebe geht...ja, die gibt es tatsächlich. Die...kommen nicht durch irgendwelche Filter, oder wohnen örtlich zu weit weg...haben einen anderen Frauengeschmack...oder...oder. Suche nicht...sei einfach da. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest...wird er plötzlich da sein 😊
Geschrieben
Es ist bestimmt nicht schwer jemanden zu finden, aber es ist wahrscheinlich schwer den oder die richtige Person zu finden. Ich persönlich achte darauf, wie ich mich fühle, wenn die Person mit mir spricht. Kann sie mich beruhigen, meine Stimmung aufhellen, wie sehr freue ich mich wenn sie lacht. Das ist für mich persönlich wichtiger als Sex, aber ich spreche da auch nur für mich :)
Geschrieben (bearbeitet)

Ob du doof bist oder nicht, ist anhand deines Wunsches, nicht zu bemerken. Ich glaube auch nicht, dass es die kleinen Handycaps sind die in erster Linie das verhindern. Das Profil selbst empfinde ich als relativ unspektakulär. Mich würde es nicht wirklich animieren dich anzuschreiben.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Wort vergessen
Geschrieben
Wir leben in einer schnelllebigen Wegwerfgesellschaft voller Triebgesteuerten Kerlen und generell degenerierten Mitmenschen, die keine Zeit haben sich zu binden und auch keinen Bezug für ein gesunden miteinander, da sich alles nur noch am Telefon abspielt ( für die mit Minderwertigkeitskomplexen vorm Spiegel um Bilder zu machen 😅) Egal wer was festes sucht hats echt schwer, nicht nur aufgrund der ganzen Inkompetenz, die mit denen man was anfangen würde, sind meistens übel hintergangen wurden und haben dann selber keine Lust mehr auf was festes um wieder verletzt zu werden. Ein Teufelskreis
Geschrieben
Ich möchte dir mal von mir erzählen. Vielleicht macht es dir Mut. Auch ich habe eine Behinderung und zusätzlich eine Schwerhörigkeit. Natürlich haben wir es schwerer als gesunde Frauen, aber es gibt doch vereinzelt Männer denen das nicht stört. Ich hatte schon einige Treffen, wo die Person nicht mit klarkam, manche verschwanden unter einem Vorwand und ich wusste der kommt nicht wieder. Aber davon habe ich mich nicht entmutigen lassen. Aus den Kommentaren hier lese ich das einige an dir Interesse haben. Man darf natürlich nicht selbst die Ansprüche zu hoch schrauben. Alles Gute dir! Und nicht aufgeben.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wer meint ihm sei das Äußere nicht wichtig LÜGT... Und langfristiges suchen auch die wenigsten, sie sagen es zwar aber das ist wie mit dem Nicht Single sein, in der Sache wird gelogen was sich die Balken biegen nur um ans Ziel zu kommen...

Was wäre denn das Ziel? Ficken? Hör doch mal auf ,  alle Männer über einen Kamm zu scheren. Du kennst sie doch gar nicht alle!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb darkvampir:

Ich frage mich, wieso ist es so schwer, jemanden kennen zu lernen?
Ich bin ja nun in einem, sagen wir mal fortgeschrittenen Alter. Gerade deswegen denke ich mal, dass die ONS Geschichte sein sollten.
Ich frage mich deswegen, bin ich doof, wenn ich was längerfristiges anvisiere? Und nein, ich suche hier keine Beziehung (wobei ich das begrüßen würde) dennoch suche ich, ich nenne es mal in Ermangelung geeigneter Worte, eine dauerhafte Affäre, Freundschaft plus. Ich habe einen Sprachfehler (habe eine Gaumenspalte und spreche durch die Nase- habe infolge dessen auch eine Hörminderung, weswegen ich Hörgeräte trage)und denke, dass es darauf zurück läuft. Sind denn alle Männer echt nur auf das Äußere fixiert? Was ist eure Meinung?
Nein, es ist kein mimimi-Thread.
Mich würde einfach nur interessieren, wie ihr denkt, wie sehr ihr über Äußerlichkeiten handelt/agiert, wie ihr darauf reagiert und wie ihr infolge dessen handelt.
Ich bin mir im Klaren, dass doofe Antworten folgen werden, bin aber gespannt auf die ernst gemeinten Antworten. Würde mich über ernst gemeinte Antworten echt freuen.

Ja es ist schwer, das liegt einerseits an uns selbst, weil wir zu hohe Erwartungen haben, zu große Ansprüche stellen, Angst haben verletzt zu werden und leider auch zu sehr auf Äußerlichkeiten achten. Viele suchen oder sehnen sich nach etwas längerfristigem was ich sehr gut nachvollziehen kann. Nicht nur Männer sind aufs Äußere fixiert, sondern auch viele Frauen denen Aussehen und oft auch Geld wichtig ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm... Schwer zu sagen woran es liegt, wenn man jemanden nicht kennt.

Aber ich durfte hier tolle Männer für länger anhaltende Affären und freundschaftlich reale Kontakte kennen lernen. Es war und ist nicht schwer. 

Es liegt nicht immer an den anderen, wenn was nicht so läuft wie man es sich wünscht. Häufig liegt es an einem selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DieDiva:

Man darf natürlich nicht selbst die Ansprüche zu hoch schrauben.

Sehe ich anders. Jeder sollte gewisse Ansprüche haben wenn er sich selbst etwas wert ist. Warum von diesen abweichen wenn man hier nicht sofort den passenden Gegenpart findet? Das macht für mich keinen Sinn. Dann lieber geduldig sein, irgendwann trifft man die passende Person. Ob nun hier, auf einer anderen Plattform oder im realen Leben.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieDiva:

Man darf natürlich nicht selbst die Ansprüche zu hoch schrauben. Alles Gute dir! Und nicht aufgeben. 

Sollte für uns alle gelten. Vielleicht noch ein Rat.im Profil selbstbewusst aber ehrlich von der Behinderung schreiben. Dann melden sich bestimmte ein paar weniger, aber die hättest Du ohnehin nicht gewollt.

Geschrieben

Was soll das eigentlich immer mit den hohen und niedrigen Ansprüchen bedeuten?

Was den individuellen Ansprüchen entspricht legt jeder für sich fest. 

Wie soll denn eine Beziehung funktionieren, wenn man von vornherein sagt, ich bin nicht so toll also suche ich mir nen Partner der auch nicht so dolle ist.

Motto: Wer in der dritten Liga spielt, schießt öfters mal ein Tor?

Fang an Dich selbst zu mögen, dann mögen Dich auch andere. Warum sollten sie, wenn Du es selbst nicht tust?

Geschrieben
@Assasins84 wie ich schon sagte, es ist kein Minimi-Thread. Es war nur ein Beispiel.... es gibt ja auch andere Äußerlichkeiten, die vielleicht auf den ersten Blick nicht ersichtbar sind und ich wollte wissen, inwieweit das eine Affäre, Freundschaft plus beeinflusst
Geschrieben
die jeweiligen Premissen sind mit der Zeit viel zu hoch, man geht keine Kompromisse ein!
Geschrieben
Ich glaube, ich muss hier was richtig stellen. Ich hatte schon Dates, aber wie soll ich sagen, die waren dann nach einem kennenlern-Kaffee ausschließlich bei mir dann und irgendwie kam ich mir einfach mal nur benutzt vor.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb darkvampir:

Ich frage mich, wieso ist es so schwer, jemanden kennen zu lernen?

Es ist nicht schwerer als mit 14, 20, 30, 40...es kommt einem nur so vor, wenn man mit Macht sucht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Stuchbaben vajessen
Geschrieben
Wenn man die Beiträge hier überfliegt, kommt eines dabei raus: ihr selbst seid mehr als kritisch anderen gegenüber - selbst jedoch wollt ihr, dass man euch möglichst so akzeptiert, wie ihr seid... 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb DieDiva:

Man darf natürlich nicht selbst die Ansprüche zu hoch schrauben.

Man muss die so hoch schrauben, wie man es empfindet und nicht aus Angst vor dem Alleinsein kleinbei geben 

vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

ihr selbst seid mehr als kritisch anderen gegenüber - selbst jedoch wollt ihr, dass man euch möglichst so akzeptiert, wie ihr seid... 🤔

Und, das beißt sich wo? 

Das was zusammen passt, wird sich finden 

bearbeitet von DickeElfeBln
Gekürzt
Geschrieben
@BlackMan2005 habe ich meine sexuellen Vorlieben bewusst nicht ausgefüllt, dessen Begründung ich auch im Profil vermerkt habe. Aber nochmal für dich: ich hatte eine Affäre, die genau darauf einging. Und der Sex beschränkte sich auf genau drei Stellungen. Aus diesem Grund habe ich es aus meinem Profil genommen... und wie ich schon sagte, geht es hier nicht um jammern. Es ist eine Frage, die sich mir stellte. Schade, dass sich nun alle auf meiner Krankengeschichte aufhängen.
Geschrieben
LJ666 das war nicht meine Intention schade, dass kaum einer versteht, was ich sagen will. Ich habe Dates, das ist nicht das Problem. Die Frage fordert wohl mehr Intelligenz, als ich gedacht hätte
Geschrieben
@Chris_41240 ich habe mit solchen Antworten gerechnet und ich filtere einfach relevantes heraus. Wie ich mehrfach sagte, es ist kein Mimimi-Thread sondern beschäftigt mich diese Frage einfach. Schön, dass einige von euch sachlich diskutieren
Geschrieben
Hallo Kleene, grüsse aus Berlin von der Doggylady. Ich habe Deinen Bericht sehr ausführlich und nachdenklich gelesen; dann Dein Profil. Zuerst einmal, das Alter kann ein Problem sein, muss es aber wahrlich nicht. Ich bin fast 55 jahre und trete hier als TV- Doggylady auf; und ich lerne Männer kennen, erlebe sie. Ja, grundsätzlich sollten Offenheit und Korrektheit sowie Wünsche und Abneigungen im Profil benannt werden; so mache ich es immer und erlebe ohne Weiteres auch NEGATIVES und sogar Abneigung zu mir, zu meinem Tun. Aber, mein Tip, entscheiden musst Du für Dich und Deinem Profil, das muss MANN dann akzeptieren. Du schreibst recht streng und strikt, meine Wahrnehmung war, ist das Du nicht unnütz verletzt und schlecht behandelt werden willst, möchtest. Das verstehe ich, ein Selbstschutz sollte immer sein. Aber, Du stehst hoffentlich zu Dir und Deiner Einschränkung, die für mich persönlich kein Problem sein muss, sollte. Wer ist schon mit ALLEM gesegnet, und wahrlich sollte jeder von uns Poppen- Mitstreitern froh sein wenn er, sie gesund, ohne Einschränkung ist. Benenne im Profil Deine Einschränkung, sei etwas weicher und ignoriere Idioten, die Idioten sind. Und, Du bist doch eine mutige Frau, sonst hättest Du doch nicht im Forum offen über Dich und Deiner Einschränkung gesprochen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück, Eigenliebe und das Selbstvertrauen um Deine Wünsche nach ehrlicher Nähe zu einem Mann zu verwirklichen. Es gibt sie, die GUTEN !!!! Nur ran an den Speck; und mach Dir nicht zu viele neg. Gedanken; Herz und Verstand gibt es genug bei den Männern die sich im wahren Leben auch so benehmen. lass Dich drücken, ich geniesse und lache über mich und meine nicht vorhandenen gesellschaftlichen Attribute. Deine, Eure Doggylady Du solltest zuerst ein
Geschrieben

Für dich als Frau sollte es eigentlich nicht das Problem sein hier jemanden kennenzulernen, aber es liegt auch immer noch daran, wie das Profil gestaltet wurde, ob Interessen übereinstimmen und die Suchkriterien passen. Du musst einfach mehr Geduld haben, denn und Männern geht es da nicht anders.

Geschrieben
@TeddymitPeitsche es geht nicht um mich persönlich. Ich versuche hier nicht irgendwelche Aufmerksamkeit zu erregen, es ist einfach eine Frage, die sich mir gestellt hat.
Geschrieben

Aus meiner Sicht sehe ich es ähnlich. Außer Tasten und Telefon Junkies habe ich noch nicht viel kennen gelernt. Auch wenn ich seit 2 Jahren hier bin, durfte ich mich erst auf ein Date freuen. Mehr Erfolg um Leute kennen zu lernen ist der besuch an einem Stammtisch.

×
×
  • Neu erstellen...