Jump to content

Mögen junge Frauen ältere Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Womit wir fast wieder bei der Frage sind, ob Größe oder Technik zählt . Ansonsten kann ich Schnappes nur Recht geben.

Viele Grüße vom alten Sack Aussie


Geschrieben

Ist schon mühsam, die vielen Beiträge von dümmlich bis interessant zu erfassen.
Als "Absagenempfänger" kann ich natürlich verstehen, dass bei den meisten 30-igern die rote Karte kommt, wenn sie 45 hören. Was hat denn aber ein 30-jähriger mit 120kg netto?


Geschrieben

ein "alter Sack" sagt aus Erfahrung: bei ca. 25% der jüngeren ist es der Fall


Geschrieben

ein "alter Sack" sagt aus Erfahrung: bei ca. 25% der jüngeren ist es der Fall



warum melden die sich dann nicht alle bei mische ?


Geschrieben

warum melden die sich dann nicht alle bei mische ?



weil sich ooch en paar bei mir melden sollen


Geschrieben

sind wir bei über 5 Stunden Sex in der Nacht. Das gibt nen guten Muskelkater am nächsten Tag!


Ok, nach 7-8 stunden miaut meine muschi schon mal am nächsten tag.

ist bei dir magnesium ein pharmazeutisches hilfsmittel?

bei entsprechenten traningsstand gehts auch ohne!


Geschrieben

So jung - und noch so viele Rosinen im Kopf!
Wenn Die Muschi miaut, gähne ich doch schon längst! Auch das schönste Spielzeug wird ´mal langweilig!


Geschrieben

So jung - und noch so viele Rosinen im Kopf!
Wenn Die Muschi miaut, gähne ich doch schon längst! Auch das schönste Spielzeug wird ´mal langweilig!





Du schäft beinm sex ein? armer alter mann


Geschrieben

Na wenns denn auch zu monoton wird! Und im Fernsehen auch nichts Vernünftiges läuft!


witwentoaster
Geschrieben

Ich hoffe mal ja, schließlich bin ich auch irgendwann alt...


Geschrieben

also bei den girlies von meinem großen (17jahre)
komme ich anscheinend ganz gut an.

irgendwie macht mir das aber auch angst!


Geschrieben

Eine 30jährige Frau erklärte mir das mal so:

Mit älteren Männern, so ab/um 30 kann man sich sehen lassen und von Typen Anfang 20 kann man sich gut bumsen lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Na wenns denn auch zu monoton wird! Und im Fernsehen auch nichts Vernünftiges läuft!



Wer sagt denn das die ganze zeit ein fernsehen in der nähe ist?

um 19.00 in der umkleide kabine im c&a, um 20.30 im treppen aufgang der ubahn ...

was denkst du wenn ich im röckchen ohne unterhose unterwegs bin und ich mit meiner hand über dein bein streichle, läst dich das kalt?

wenn du dann an fernsehn denkst bist du ein alter mann!


Eine 30jährige Frau erklärte mir das mal so:

Mit älteren Männern, so ab/um 30 kann man sich sehen lassen und von Typen Anfang 20 kann man sich gut bumsen lassen.




aus sicht einer 20 jähigen kann man sagen die 25-30 wissen was sie mit der nassen muschi anfangen sollen, die 40jährigen wissen zwar was sie damit anfangen können, machen aber nach15min schlapp und die 15 -20 jährigen wissen nicht was sie damit anfangen sollen das es spaß macht.


bearbeitet von Janet2wet
Geschrieben

in dem Alter waren Quickies die Welt,was hatte ich tollen Sex ,obwohl auch da war Qualität besser wie Quantität.


Susi


Geschrieben

moin, moin Janet! Mag schon sein, dass mich das nicht kalt lässt! Aber 7-8 Stunden in der Umkleidekabine bei Clamotten-August - da wird mir`s dann aber wirklich zu heiß!
Hätte gerne noch etwas Aufklärung was die 21-24-Jährigen, die 31-39-Jährigen und die den 40ern Entwachsenen so drauf haben.


Geschrieben (bearbeitet)

ab 40 hat man gefälligst keinen Sex mehr zu haben ,das finden 19 jährige ekelig ,solch Gruftis und dann noch nackt,igitt sag ich nur

Susi
tschulligung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da stimme ich susi mit/unter/ohneaufmann absolut zu..

das ist eggelisch.. udn sollte gesetzlich eingeschränkt werden


Geschrieben

Zitat: "ab 40 hat man gefälligst keinen Sex mehr zu haben ,das finden 19 jährige ekelig ,solch Gruftis und dann noch nackt,igitt sag ich nur"

aber ab 50 dann doch wieder, oder? Nicht, dass ich was verpasse! Man muss ja nicht ganz nackt dabei sein!


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: "ab 40 hat man gefälligst keinen Sex mehr

aber ab 50 dann doch wieder, oder? Nicht, dass ich was verpasse! Man muss ja nicht ganz nackt dabei sein!



irgentwo muß man die grenze ziehen und das ist halt beim doppelten alter.

Wenn ich mit einem 60jährigen schlafen würde würde er mich an opi erinnern und an dem lieb ich andere qualitäten als sex

wenn ich dagegen 40 wäre und immer noch so geiil bin darf vielleicht mal ein 50 oder 60 jähriger ran


bearbeitet von Janet2wet
Geschrieben

da stimme ich susi mit/unter/ohneaufmann absolut zu..

das ist eggelisch.. udn sollte gesetzlich eingeschränkt werden



ja durch kameras im schlafzimmer


Geschrieben (bearbeitet)


das ist eggelisch.. udn sollte gesetzlich eingeschränkt werden



Warum, nach den posts hier ist es doch bereits biologisch eingeschränkt

Aber ich unterstütze Dich natürlich voll: Dummheit, Faulheit, Alter, Naggischkeit, Gewicht und Schönheit, sowie die Schuhgröße gehören dringend gesetzlich eingeschränkt

Und wenn wir schon dabei sind, die Ey Figgn Herrenmails (sic!) in meiner Inbox auch !


irgentwo muß man die grenze ziehen und das ist halt beim doppelten alter.

wenn ich dagegen 40 wäre und immer noch so geiil bin darf vielleicht mal ein 50 oder 60 jähriger ran



Das sehen die meisten heißen und / oder geilen 40jährigen aber anders

Ich bin eher für die Formel (IQ-BMI)*Altersunterschied*5/Körpergewicht*(Körpergröße-105)+Humorfaktor sollte eine positive Zahl aber nicht größer als 10 sein.

Primzahlen bevorzugt !

OT:
Es kommt doch ganz darauf an wer, was, wofür, wozu und vor allem warum. Es gibt vertrocknete, steinalte, langweilige zwanziger und knackige attraktive vierziger.
Viele die hohl anfangen steigern sich sogar noch, das Entwicklungstempo ist aber ganz unterschiedlich.
Ohne Vorurteile und mit abweichenden Erfahrungen findet sich Frau für Langzeitbeziehungen meist im Altersbereich -4/+3 Jahre, ohne daß ich da klare Grenzen hätte. Hängt doch immer von der Kombination ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um hier überhaupt ´ne positive Zahl zu bekommen, muss sich der Humorfaktor aber schon richtig ins Zeug legen, denn bei vielen wird die Differenz von IQ und BMI negativ sein und nur ganz wenige können das mit einer Körpergröße unter 105 cm wieder ausgleichen!


Geschrieben

*lol, schmeißweg*

Danke Mika Du hast mir den Tag gerettet. Wie schön, daß hier mancher doch lesen und denken kann und mich versteht.

Sobald ich mal ein paar Minuten Zeit habe, sollte ich die Formel vielleicht ergänzen und verfeinern, ein paar Ggrenzwerte wären auch noch festzulegen (IQ &lt 80, BMI &lt15, &gt30, und ähnliches läßt sich auch durchs tollste Alter und den besten Humor nicht mehr kompensieren.


Geschrieben

Ich fands auch mega-lustig - habe sehr geschmunzelt! Danke dafür!


Geschrieben

Gerne geschehen, war mir ein Vergnügen


×
×
  • Neu erstellen...