Jump to content

Mögen junge Frauen ältere Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird kein Speicher verschwendet wird von den FFS immer gut geleert


Susi


Geschrieben (bearbeitet)

mein werter herr natürlich stehen "mädels" nicht auf ältere männer, nur teilweise, und dann........... meine meinung hierzu: der thread ist verschwendeter datenbankspeicher.
danke!



1.

mein werter herr



die anrede ist sachlich richtig, und ich bedanke mich

2.

natürlich stehen "mädels" nicht auf ältere männer



nur teilweise



was denn nun ?

3.

der thread ist verschwendeter datenbankspeicher.



wer bitte entscheidet über meine gedanken ? bin ich nicht auch in meinem alter selbst für meine beiträge und meine wünsche verantwortlich ?

Genau solche menschen, wie sie selbst, machen mir meine wenigen tage in dieser welt zu einem dahinsiechen und nehmen mir die freude am leben.

ich erwarte von ihnen zumindest eine öffentliche entschuldigung und hoffe, sie selbst denken ein wenig über ihre worte nach.........

hochachtungsvolle grüsse aus dem altersheim


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber immerhin für mich wenn ich sage, ich mag ältere Männer!
hier bei den nachrichten merke ich das auch immer wieder, die meisten interessanten nachrichten, sind meistens von männern die gut doppelt so alt sind wie ich


Geschrieben

läuft doch alles bestens...

die kleinen Jungs stehen auf die ollen Celluliteschrullen und müssen sich um mal poppen zu dürfen irgendeinen Reikischeiss anhören...

...und die "Opis" machen das Junggemüse klar


Geschrieben

hier bei den nachrichten merke ich das auch immer wieder, die meisten interessanten nachrichten, sind meistens von männern die gut doppelt so alt sind wie ich



wie süß... ältere Männer mit 36 *spamlach


Geschrieben

alles eine Frage der Perspektive


Geschrieben

na mandarina ist grade halbzeit, wie wärs mit nem jungen knackigen 36 jährigen? lol


Geschrieben

Hattest du mir nicht mal nen Korb gegeben?


Geschrieben

alles eine Frage der Perspektive



jetzt werden die youngsters auch noch deklassiert.. wie fies..


Geschrieben

Hattest du mir nicht mal nen Korb gegeben?


was scheert mich mein gewäsch von gestern. bück dir, ick will dir poppen.


Geschrieben



die kleinen Jungs stehen auf die ollen Celluliteschrullen und müssen sich um mal poppen zu dürfen irgendeinen Reikischeiss anhören...



Ich sah zufällig eine Reportage über junge Frauen, die fast alle unter Cellu..dings leiden.
Es kommt dabei nämlich nicht auf das Alter an. Erst denken, dann schreiben........mache ich auch öfter!


Geschrieben

Schnaps..

sich Goldketten umlegen und losrappen..


Geschrieben

Willste denn rappen und Dich mit 18 jähirgen zieren? Ich habe sone Butz mal anprobiert..
ich meine.. wie soll ich sagen.. einen schönen mann kann ja nix verunstalten dacht ich so..
aber das stimmt so nicht...

* letzt do it yeah
* letz fuck the police yaeh
* letz shoot the bunnies

oder so..


Geschrieben

... sicher kommt es dabei auf den standpunkt an, wie jeder auch einen anderen geschmack hat (zum glück)
letztendlich müssen sich doch die beiden partner verstehen.
die meisten die darüber wettern sind unserer meinung nach einfach nur konservativ in ihren ansichten.
genau diese würden sich aber wenn sie selbst in solcher situation wären darauf berufen, das es doch jedem selbst freigestellt ist was er mach.


Geschrieben

bück dir


ok, *bück*, un nu? wo bleibste? Ick merk nix


Muss ich jetzt auch Baggy-Hosen tragen,.....



stell ich mir so grad mal vor! *vorstell* Oh, wie für dich gemacht!


Geschrieben

.. Ick merk nix

nun weis ich auch warum du h(ä/e)ngstschwänze vorziehst ....lööööl


Geschrieben


Es kommt dabei nämlich nicht auf das Alter an. Erst denken, dann schreiben........mache ich auch öfter!




sorry, stimmt... die Tussen, die sich Fett und Breit fressen hatte ich vergessen


Geschrieben

Genau, Hähnchen, meistens die 30-40jährigen, oder noch jüngere?


Geschrieben

....... h(ä/e)ngstschwänze vorziehst ....



jau.... denn det is nuuu maaa wat wenisch:

Penislänge: 0cm
Penisdicke: 0cm


Geschrieben


...und die "Opis" machen das Junggemüse klar



Hühnchen...das Junggemüse ist besonders zart. Da kann man die Zähne zu Hause lassen.

Treten sie ein, werter Herr, in den Irrgarten der Wunschvorstellungen.



LG xray666


Geschrieben

Je größer die Klappe, desto kleiner der Wicht(el)!


Geschrieben

ahh.. wieder eine Lebensweisheit gewonnen..

jetzt verstehe ich warum so einige Ladies auf den schüchternen eher schweigsamen Typen steht.. ich hatte das bisher eher anders zusortiert


Geschrieben

ahh.. wieder eine Lebensweisheit gewonnen..



siehste, bei mir lernste was!


Geschrieben

das wars nicht was ich suchte Weiß werde ich langsam von selbst


Geschrieben

das wars nicht was ich suchte



was suchste noch, bist doch verlobt


×
×
  • Neu erstellen...