Jump to content

Mögen junge Frauen ältere Männer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na.. watt für die Zeit zwischendurch.. halt aber kein son Junggemüse.. 48 pff..


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber immerhin für mich wenn ich sage, ich mag ältere Männer!



Süß, man(n) müßt halt nochmal 20 sein. Ich finde in dem Alter ist alles ab 20+ schon ein älterer Herr. und dass Sie mit 18jährigen Mitschülern wenig anfangen kann, kann ich verstehen.

Ich frage mich allerdings, welche 36+ Jahre alten Vollpfosten das arme Mädel anschreiben, und wie es denen dann noch gelingt, sie zu beeindrucken. Sorry, aber mit denen stimmt etwas nicht. Wird schon Gründe haben, warum sie sich nicht an erwachsenen Frauen versuchen.


Wieder OT:

Kann manchen hier nur beipflichten, Alter ist sehr relativ, der jeweilige "Reifegrad" und die Interessen können sehr variieren. Kenne kindische "ältere" Damen, steinalte Twens und alles dazwischen.
Das gefühlte und gelebte (und von anderen wahrgenommene) Alter kann sehr stark vom biologischen abweichen.
Mir fällt es deshalb auch schwer, im Profil eine Bandbreite anzugeben. Sympathie und Ausstrahlung sind doch das Wichtigste.

Edit:
Zu eurem Golfballhautproblem, gibt schlanke (!) 20jährige, die es dennoch haben und knackige 40jährige. Solange Fitnesstrainerinnen und Millionärsgattinnen darunter leiden, kann man offensichtlich wenig dagegen tun.
Im Übrigen wurde aber deswegen noch nie eine Frau von der Bettkante geschupst !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben


gibt schlanke (!) 20jährige, die es dennoch haben und knackige 40jährige.



na, Du hast ja echt voll den Durchblick :P




Im Übrigen wurde aber deswegen noch nie eine Frau von der Bettkante geschupst !




stimmt, käme nämlich gar nicht erst in die Nähe der "Kante"


Geschrieben

Deswegen hat das Hähnchen bestimmt kaum Sex....wenn er vorher erst immer die Beine untersuchen muß.


Aber zurück zum Thema: als junge Frau mochte ich gern ältere Männer!



Geschrieben

Also ich glaube das man das nicht so verallgemeinern kann, mann sollte sich doch erst mal fragen was sind junge Frauen... 18 - ??? Jahre

Genau so ist die Frage was sind ältere Männer... ??? - 80 Jahre

Was Grundsätzlich ein Grund sein könnte ist die Erfahrung in vielen Dingen des Lebens, natürlich auch beim Sex, also ich glaube schon das ein erwachsener und reiferer Mann einer jungen Frau auch hier Erfahrungswerte ( lustiges Wort ) bieten kann die ein Junger Mann nicht hat.

Ist halt wie in vielen Sachen im Leben, Tanzen kann man auch nur von einem Lernen der Tanzen kann !!


Geschrieben

meine ist gut 10 jahre jünger, das passt. . -------------- ob ich bei meinem alter ne 20 jährige lange überleben würde....... na ich weiß ja nicht "fg"


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also meine ist auch jünger
Nicht viel. Aber ich hoffe doch, das Sie mich genauso liebt wie ich Sie


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Was mach ich denn nun? ..




Hmmm........
Tauschen

Was gewisses anderes können die ja scheinbar beide gut


Geschrieben

Also ich stehe nur auf ältere Männer mein Partner ist 15 Jahre älter wie ich


Geschrieben

Ich steh auch auf ältere Männer, als ich 30 war gabs aber keine.
Huete nennt man die dann wohl gleichaltrig


Geschrieben

Des woas i ned :

Mädels zu mir


Geschrieben

Hmmm........
Tauschen

Was gewisses anderes können die ja scheinbar beide gut




Also.... wenn Schnaepschen mich so einfach tauschen würde, dann würde es aber glaube ich Verletzte geben!!!

Wie gut, dass er das nicht tun würde! Schnaepschen


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.... wenn Schnaepschen mich so einfach tauschen würde,



OK !

Und wie isses mit verleihen ? ............


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ich verleihe dich mal für nen paar Tage an die Goldie. ...
Interesse?




Aber IMMER!
Bis nächsten Sa hab ich Zeit, und das ich mit'm Pinsel umgehen kann, kann ne gemeinsame Bekannte sicher unter dem Siegel der Verschwiegenheit bestätigen

Wenn die Arbeitsbedingungen dort genauso sind, mach ich das gern. Mann muss ja aufpassen, das Mann nicht einrostet


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Krieg ich jetzt wieder Schläge angedroht ...............


Geschrieben

OK !

Und wie isses mit verleihen ?............


Ich werde auch nicht verliehen Ich entscheide nämlich selber, was ich tu und lasse



Ich verleihe dich mal für nen paar Tage an die Goldie. Dann kannst du dort Streichen, Tapezieren, Teppich verlegen und Entrümpeln.

Interesse?



Das ist ne gute Idee Schnaepschen, Farbe und Tapeten hab ich alles im Kofferaum!

Einen fürs Tapetzieren und der Oppa hat sich bei mir als Nacktputzer beworben, klasse, dann kann ich mich endlich schonen und mich den wichtigen Dingen des Lebens widmen.... Schnaepschen...



das ich mit'm Pinsel umgehen kann, kann ne gemeinsame Bekannte .... bestätigen

Wenn die Arbeitsbedingungen dort genauso sind, mach ich das gern.



Den Pinsel brauchst Du wohl kaum, wir haben Farbrollen
Arbeitsbedingungen: 40 Jahre altes Haus und seit 20 Jahren nicht mehr viel gemacht




Nicht nur angedroht!



Ich sag doch es gibt Verletzte


Geschrieben

Falls ich eines Tages ein älterer Mann sein werde, kann ich ja hier mal berichten...


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Falls ich eines Tages ein älterer Mann sein werde,...



Also mir hat meine 19j Nichte neulich erklärt, mit 40 hät ich ja sogar schon einen Fuß in Der Kiste


Geschrieben

Also mir hat meine 19j Nichte neulich erklärt, mit 40 hät ich ja sogar schon einen Fuß in Der Kiste




Wenn du ne 20 Jährige freundin hat die will das du 5 mal die nacht spritzt must du schon aufpassen das du keinen herzinfakt bekomst.

Wenn du die 5 mal nicht mehr hinbekommst dann weist du du bist zu alt


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also, um es mal so zu sagen....

Mit 19 klappte das schon noch.
Und was den Herzinfarkt angeht, wär ich gern bereit es darauf ankommen zu lassen - Schäm(Alter Lustgreis - Pfui)


Wenn du ne .. freundin hat die will das du 5 mal die nacht spritzt ...



Und ausserdem, hat das ja wohl auch ziemlich was mit dem Partner zu tun


Geschrieben

@janet2wet
meinst du eine 60jährige gäbe sich mit weniger zufrieden?


Geschrieben

Wenn die 20jährigen Frauen wüssten, wie sie ihre Sexualität später erleben und genießen (können), ich glaube, sie könnten es gar nicht erwarten, endlich 30 oder 40 oder... zu sein.


Geschrieben

andere Frage:
Mögen Kleine Häschen olle Wichsfrösche?


×
×
  • Neu erstellen...