Jump to content

Mögen junge Frauen ältere Männer ?


Empfohlener Beitrag

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

...isch spritz disch voll uffe didden - deswegen 2



Also, ums mal mit Brösel zu sagen :"Wenn hier einer Anna nass macht bin ich das!"


du aber sach dat net dem knapp 2 Meter Typ .. sonns wird nix aus uns

Mussu doch net verraden tun das ick voll uff deine Bülders abfahre... besonders dat mit dem Waschbecken macht mia janz kirre sabber




Der 2m Typ hat auch Innernet!

Mal nach die Sekundanten schiel
(Oppa,weih schon mal den Nachwuchs inne schwatten Kasse ein )

Nachtrag
für Oppa
Isch bin schon beschäftigt &lt--Klick mir, da issn link


bearbeitet von 69Liebhaber69
Nachtrag
Geschrieben

graumeliert....

hmmm...

sieht oft einfach scharf aus...

kann Mann aber auch schon mit Mitte 30 haben!!


Geschrieben

dat mit dem Grauen Haaren geht auch mit ende 20 schon

alt is BÄH,alles über 45 is nix für Frauen anfang 30 *find*


Geschrieben

alter ist relativ .... kommt doch immer auf die chemie zwischen mann und frau an ..... das alter ist da für mich echt zweitranging wenn nicht gar uninteressant ..


Geschrieben

Wenn es Bing macht...machts Bing....Alter egal....nur mit der Zeit kanns nervig werden...wie gesagt es kann,muss net


Geschrieben

Meine Mama hat immer gesagt,nimm dir nen Jungen,alt werden die von alleene und olle Männerschlübba musste noch früh genug waschen .Recht hat se gehabt


Susi


Geschrieben

Die Geilheit ist das Vorrecht der Jugend; wenn man in das Alter kommt, wo man nicht einmal mehr von der Heilsarmee geküßt wird, gerät man in Versuchung, das ganze Häschengerammel ein bißchen hektisch zu finden.


......also, nix mit Mäusen oder Häschen......der Oppa soll sich auf die Stutensuche konzentrieren...


Geschrieben

was findet eine junge frau an einem älteren mann interessant ?


Liebster Oppa *hachmacht* ,

vom Alter her könntest du locker mein Vater sein .
Was ich an dir interessant finde ?
Dein Charme , deine Eloquenz , dein Auftreten , dein Humor , deine Nippel , deine Frau *hechelt* , deine heilbare
Tittenphobie , deine Spamerei ...

Dess war`s oder war dat jetzt am Thema vorbei ?


Geschrieben

Alt ?

man muß nur schauen an welchem Ende man so steht auf dem Zentimetermaß

ach ja und die jungen Dinger und das liebe Geld

Geld macht fast jeden sexy wetten.!!!!!!!


Geschrieben

es muss einfach passen probleme gibt es auch zwischen leuten im gleichen alter. aber ich kenne selber sehr viele beispiele wo es wunderbar klappt selbst bei extremen altersunterschieden.

lg
herrdersinne75


Geschrieben

Hach Oppa, du bist tatsächlich der einzig alte Mann, der mir gefährlich werden könnte.

Die Gründe dafür hat Geli bereits aufgezählt....


Geschrieben

eyy, voll geil hier

die stuten mögen mische und ich mach dann mal nen harem auf

keile und freya, ihr 2 dürft dann imma oppas schniedel putzen

ich hab aber noch keine grauen haare, aber dat wird schon noch *versprech*


Wolforsheep72
Geschrieben

@Oppa:
Pass bei den beiden Stuten besser auf;Eine säuft Motorenöl und die andere organisiert Selbsthilfegruppen mit Kaffeejunkies.

Außerdem sind beide über 30.


Geschrieben

Oppa, deinen Schniedel putzen wir dir doch gern...mal schauen, was für schöne Bürsten wir dafür finden... Der glänzt anschließend wie, na, ähhh.... mir fällt da schon noch was zu ein...

@Wolforsheep72
Der Oppa steht doch nich auf dat ganz junge Gemüse und er mag klitzekleine persönliche Macken...


Wolforsheep72
Geschrieben

Oppa, deinen Schniedel putzen wir dir doch gern...mal schauen, was für schöne Bürsten wir dafür finden... Der glänzt anschließend wie, na, ähhh.... mir fällt da schon noch was zu ein...



Lasst beim Putzen aber besser die Nagelschere weg.
Ich habe gestern nämlich irgendwo gelesen,daß die Eichelreinigung mit einer Nagelschere voll uncool sein soll...


Geschrieben

Ich denke mal, die denken dann müssten sie nicht so oft Sex und andere Schweinereien wie mit Jüngeren machen.
Aber spätestens nach dem ersten Älteren sind die auch kuriert.


Geschrieben

MANN isr so alt wie er sich "AN"FUEHLT!!!



wie alt oder jung fühlt sich denn "samtiges" an?


Geschrieben

Alter nicht einschätzbar.....


einfach nur schöööööööööööööööööööööön anzufassen!!!



o.k. wenn das der Schimmel ist, der sich schon breit gemacht hat is das was anderes!!! *fg*


Geschrieben

Oppa ?
Ich werd dir natürlich super gerne deinen Schniedel reinigen !
Am KDS , ich muss nur noch die Drahtbürste suchen


Geschrieben

Also bei mir ist es im Moment so das ich auf "ältere" Männer stehe...mit denen in meinem Alter kann ich nichts anfangen.... :-)

aber Opas müssen es nun wirklich nicht sein.


Geschrieben

Also bei mir ist es im Moment so das ich auf "ältere" Männer stehe...



da kann man/n nur hoffen, dass du dabei dann keine high heels trägst...


Geschrieben

Zwischen Alter und Attraktivität besteht kein Zusammenhang. Es gibt Frauen über 40, die deutlich attraktiver sind als ihre 25-jährigen Geschlechtsgenossinnen. Bei Männern ist es nicht anders. Ich kenne hier viele Fälle, in denen der 40-jährige deutlich mehr hermacht als der 25-jährige.


Geschrieben

......also, nix mit Mäusen oder Häschen......der Oppa soll sich auf die Stutensuche konzentrieren...



mach ich doch schon voll intensiv

@keile:

Oppa ?
Ich werd dir natürlich super gerne deinen Schniedel reinigen !
Am KDS , ich muss nur noch die Drahtbürste suchen



ok, ich stell dann mal das duschen ein, damit so ne art rost bis dahin entstanden ist


wegen graumeliert:

ich bin noch natur und nix mit grau - zumindest oben rum


Geschrieben

ich muss dann auch mal was fragen.

warum sagt man immer, dass junge mädels auf ältere männer stehen und sie ja so klasse finden..........?

ich merke davon nix und ich denke, das sind alles märchen


mein werter herr,
natürlich stehen "mädels" nicht auf ältere männer, nur teilweise, und dann auch nicht wenn der mann 40 jahre älter ist und ihr vater sein könnte. meine meinung hierzu: der thread ist verschwendeter datenbankspeicher.
danke!


×
×
  • Neu erstellen...