Jump to content

Zu seinem Körper stehen


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit mir auch nicht immer zufrieden. Aber da mach ich mir nicht so viel draus.
Geschrieben

 

vor 7 Minuten, schrieb Loki1200:

Für mich ist es definitiv eine Einstellungsfrage und wie gut es mit dem Selbstbewusstsein bei jedem aussieht! Ist es aber nicht genau das, was wir an unserem Gegenüber so reizvoll finden, wenn es Dinge sind, die nicht perfekt sind. Und das selber damit umgehen zeigt nur, wie selbstsicher wir sind. Und ich sage immer, meine Ecken und Kanten sind mein ich und somit mein Markenzeichen!

Ich bin ganz, perfekt, stark, mächtig, liebevoll, harmonisch und glücklich.

😊😊😊😊

Geschrieben

Einmal im Monat ist eher mein Hirn die Problemzone 

Aber hey ,ich bin ne Frau es ist meine Aufgabe an mir rum zu mäkeln...

....und einparken kann ich auch nicht 🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AndyK01:

Sicher nicht. Aber im Netz ist es ja bald normal. Wenn ich da die Beiträge bei FB lese. Wie da gleich aggressiv reagiert wird.

Diese Menschen haben kein Problem mit dir sondern mit sich.... Und SIE tragen einen Rucksack der voll bis zum Rand mit Frust und Niveaulosigkeit gefühlt ist. Das Problem ist das sie mit solchen Hirn losen Aussagen dir ihr Problem übergeben. Da waere ich aber ganz erhaben. Nicht reagieren wurmt solche Idioten am meisten. 

🤔

Geschrieben

Ich kann mich auch selbst schön saufen

So!!!🍹

Geschrieben

Ich finde es nicht allzu schön das ich so wenig Haare habe.

Geschrieben
Man sieht sich selbst oft viel zu kritisch, wir sind wie wir sind, manches kann man ändern, einiges bleibt. Man sollte versuchen sich selbst zu akzeptieren
Geschrieben (bearbeitet)

Nö...kann ich nicht sagen...ich sag immer ich kann gut mir mir Leben.bin kein Modell aber auch nicht hässlich...ich schau in den Spiegel und bin zufrieden. Null Problem. Hab ein gesundes Selbstbewusstsein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin wie ich bin, nicht mehr, nicht weniger.

Warum sollte ich mich oder stellen an meinem Körper in Kategorien einordnen. Erst wenn man sich selbst akzeptiert, dann klappt es auch mit anderen.

Geschrieben

Schwanz zu groß - wie bei so vielen   :sob:  :jumping:


Und der Bauch ist doof - eine riesige Narbe verhindert, dass die Trainingsbemühungen ein schöneres Bild abgeben :(

Dafür habe ich gute Gene - und dafür bin ich sehr dankbar. Trotz Doof-Bauch - ich mag mich!

Geschrieben
Moin, ich bin so wie ich bin und zufrieden mit mir - wem das nicht passt, der/die kann sich gehackt legen. So einfach ist die Welt.😊
Geschrieben
Ich hadere da nur mit meinem Bauch... der Rest passt schon. Und die überflüssigen Tonnen gehe ich gerade an.
Geschrieben
Mein leitsatz: ich bin so unperfekt das macht mich perfekt
Geschrieben
Ich bin nicht perfekt ... aber sehr sehr nahe dran 🤔😁
Geschrieben
Hab defensiv auch meine Markel und mag die nicht umub Augen. Bin aber ein Mensch der von sich selbst auch sagt ich bin nicht attraktiv usw.
Geschrieben
Wo soll ich anfangen? *grübel*. Ich mach's kurz..mag meine Augen und den dicken Arschi. Der Rest von mir könnte weg.
Geschrieben

Mit dem Schwanz denkende Philosophen haben noch nie gute Ratschläge erteilt.

die Leute haben wieder Die Frage nicht kapiert. 

 

Naja war ja auch zu erwarten!

Geschrieben
Schön das wir auch unsere Makel haben.☺
Geschrieben

Also ich senfe mal so: ich bin klein, voll verpummelt, graues wildes Haar, dicken Bauch, krumme Haxen, meine Titten hängen, die Haut leidet so langsam an Collagenschwung und der Hintern ist faltig.  :relieved:
Alles in Allem so ne kleine dicke Schrumpelkartoffel.  :D
Dafür bin ich aber gepflegt und dufte immer wie ein Blümchen und es gibt Phasen da finde ich mich so geil, das ich mich selber ficken könnte und das tue ich dann auch mit Inbrunst!  :heart_eyes:  :vibrator:

In diesem Sinne, liebt Euch und alle Anderen auch!  :hearts_around:

Geschrieben
Niemand ist vollkommen,selbst ich nicht,grins. Aber wichtig ist doch,das man ist wer ,oder wie man ist. Zu sich stehen ,das macht es am ende doch aus.
Geschrieben
Total tagesformabhängig...deswegen kann ich auch niemals geplant shoppen gehen, das endet in Frust und übelster Laune. Natürlich ist es besser, wenn man einigermaßen im Reinen mit sich und seinem Körper ist, aber perfekt werde ich das nie hinkriegen. Dazu hapert es an zuvielen Stellen, aber es gibt eben auch Tage, an denen ich mir denke: „Na und - schlimmer gehts immer! Passt schon!“
Geschrieben
Jeder hat Vorteile und Nachteile, welche nicht jedem passen. Einfach so nehmen wie es ist .
×
×
  • Neu erstellen...