Jump to content

Zu seinem Körper stehen


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte in jungen Jahren keine schlechte Figur. Aber wenig Mut oder Selbstwertgefühl. Heute bin ich fast 50, mollig, behaart, Glatze. Aber es stört mich kaum. Ich lebe damit. Okay: wenn man hier hin und wieder angeschrieben wird mit "fette Sau, ich würde mich schämen, mich so gehen zu lassen" oder ähnliches, dann knallt das schon rein. Aber ich habe hier ja gelernt, daß jeder sagen darf, was er will und wie er es will. Rücksichtnahme ist da bei einigen fehl am Platz.
Geschrieben
Ja leider suchen viele den perfekten Menschen oder haben an sich selbst etwas auszusetzen.Jeder Is nunmal so wie er ist,und so sollte man auch jeden akzeptieren.Is jedenfalls meine Meinung.Ich bin auch so wie ich bin und das Is ok so.Ich mag mich so.Auch wenn viele nicht auf Intimbehaarung stehen ich bin behaart und stehe dazu in finde Intimbehaarung einfach schön und gehört auch mit dazu,egal ob dick,dünn,schwarz oder weiß jeder sollte sich selbst wohlfühlen und auch andere so wie sie sind akzeptieren.
Geschrieben

Wenn ich morgens aufgestanden bin und total zerzaust vor dem Waschbecken stehe, ne Schaufel Wasser ins Gesicht werfe...und dann in den Spiegel gucke....denke ich mir:

"Wolf du geiler Typ, passt schon...so kannste raus"

...und da ich da sowieso nix dran ändern kann und ändern will....gehe ich gerne so raus....feddich!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das darfst du gern so sehen. Ich sehe es anders..

Hauptsache das Gesamtergebnis ist stimmig... und bei dir ist es so! Jeder hat seine eigenheiten, die eine/n besonders machen

Geschrieben (bearbeitet)

....

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich bin vielleicht nicht perfekt- aber hey, ich find mich gut :-)
Geschrieben
Ich habe meine Problemzonen, okay... vielleicht bin ich auch eine Problemzone... ;-), der eine mag mich so, der andere nicht, ich mag es bedingt, bin aber ansonsten mit mir zufrieden... und es wird nicht panisch die andere Seite gewechselt.... :-)
Geschrieben
Ich habe heftige komplexe. Bis vor 3 Jahren habe ich NIE (nicht einmal als Kind) kurze Hosen getragen. Bis vor kurzem war ich nie schwimmen oder im Meer. Habe immer nur in langer Hose am Strand usw gesessen. Sportunterricht geschwänzt. Sex nur im Dunkeln. Letztes Jahr war ich das aller erste mal im Bikini in der Nordsee. Hab geheult vor Freude. Kurze Hosen gehen auch schon ganz gut 🙊
Geschrieben
Zu meinem Schwanz kann ich jetzt nichts sagen denn den sehe ich nur wenn ich in den Spiegel schaue und ansonsten bin ich ganz zufrieden 😁😁😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aphares:

Ich habe heftige komplexe. Bis vor 3 Jahren habe ich NIE (nicht einmal als Kind) kurze Hosen getragen. Bis vor kurzem war ich nie schwimmen oder im Meer. Habe immer nur in langer Hose am Strand usw gesessen. Sportunterricht geschwänzt. Sex nur im Dunkeln. Letztes Jahr war ich das aller erste mal im Bikini in der Nordsee. Hab geheult vor Freude. Kurze Hosen gehen auch schon ganz gut 🙊

Ist das jetzt ein Witz? Oder ernst? Wenn ja, wie erklären sich die Komplexe? Bei Deinem Aussehen. Wer hat Dir das eingeredet? Oder selbst eingeredet?

Geschrieben

Ich habe sehr kleine Haende aber grosse Fuesse....also das haette ich schon gern von den Proportionen  gleich. 

Was mich stört ist zu viel Oberweite fuer 1.60cm.

Ich lebe aber soweit ganz gut mit allem.... ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Joa... meine Gummel ist schon "etwas" groß ausgefallen und dazu noch schief und krumm...aber das ist eigenverschulden👊🥊 Nervt mich seit frühester Jugend...aber solange ich noch Chancen bei Mädels habe, die mir auch gefallen, kann ich damit leben. Aber wenn ich sie doch noch machen lasse, dann eher, weil ich durch die vielen Brüche, oftmals nicht richtig atmen kann... und wenn sie da bei auch noch ein bisschen hübscher wird, will ich nicht meckern🤷😊

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Meine Brüste sind mir nicht zu klein, meine Schamlippen haben keine Überlänge und fallen nicht aus der ,,Norm", ich bin zufrieden mit mir.B|

Wem meine Nase nicht gefällt, meine Ohren nicht passen oder sonstiges an mir stört, der muss nicht hinschauen.

Geschrieben
es gibt vieles was mich an mir stört...von zu dick über zu klein bis ....
Geschrieben
der eigene Körper... ist nun mal so - ich meine jetzt nicht, dass man sich gehen lassen soll. Man kann schon etwas auf Sport und Ernährung achten, doch übertreiben soll man gar nix. Und überlisten kann man die Natur auch nicht, manche Sachen liegen auch in der Veranlagung (meine jetzt nicht die sex. Veranlagung). Gegen vieles kommt man nicht an + auch altern lässt sich wohl nicht stoppen. Ich finde es im Gegenteil schrecklicher, wenn jemand meint, seinen Körper künstlich "tunen" zu müssen (Nasen- Brust- und was weiß ich OP). Wenn dann noch paar Jahre ins Land gehen, sieht das eher schlimmer aus, als der normale, natürliche Zustand. Ich kenne eine Oma, bei der geht das Permanent-MakeUp nun langsam in eine merkwürdige Richtung... Muss also eigentlich alles nicht sein. Wünschen könnte man (auch Mann) sich vieles - ich z.B. finde dass ich als "Frau" viel zu kleine Brüste habe, und das Dingens vorne zwischen den Beinen gehört ja auch nicht dahin... Doch irgendwie, u.a. auch aus den oben genannten Gründen, habe ich mich gegen solche Spielchen entschlossen, wie Geschlechtsumwandlung oder Brust-Op. Und nun bin ich halt so, wie ich bin - und es ist ok so... Fühlt Euch wohl mit Euch selbst + viele Grüße von carl_a
Geschrieben
Ich bin nicht perfekt & das moechte ich auch nicht sein. Mein Koerper zeigt das ich gelebt, geliebt und gelitten habe & ich habe mich so akzeptiert wie ich bin, mittlerweile hab ich mich und meinen Koerper Lieb.
Geschrieben
Was an einem selber nicht gefällt ,findet der/ die andere wundervoll und perfekt . Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit mir. Zwar könnte mein "kleiner" größer sein ,denke aber das wünschen sich viele Männer hier. Hauptsache ich bin gesund . Das ist viel wert
Geschrieben
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir.
Geschrieben
Ich bin der Geilste aber wenn dem so ist, frage ich mich, warum ich hier bin. :)
Geschrieben

Zu klein mit (1,64),

Aber hey, kann seine vor und nachteile haben.

×
×
  • Neu erstellen...