Jump to content

Zu seinem Körper stehen


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte lernen, sich so zu aktzeptieren, wie man ist. Oder Geld sparen für eine Schönheits-OP.😅 Ich finde mich extrem unperfekt. Wahrscheinlich bin ich eine komplette Problemzone.🤷‍♀️ Na und?! Es gibt weitaus schlimmeres im Leben...
Geschrieben
Es ist wie es ist. Besser geht immer und schlechter wohl auch. Ich fühle mich wohl und das ist die HAUPTSACHE
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Joker139:

"Er" ist groß genug.

Das ist aber schön für Ihn und interessiert uns alle brennend. 

Geschrieben
Im Großen und Ganzen bin ich mit mir im Reinen und zufrieden 😀
Geschrieben

Weiß nicht mehr wo ich das gesehen habe. Bei einer Umfrage ähnlich wie diese wurden die Leute gefragt wenn sie könnten was würden sie ändern. Antworten kamen wie, will größer sein, schlanker, bessere Haut usw. 

Dann würden Kinder gefragt und es wurden soziemlich nur Helden Kräfte oder körperliche Modifikationen wie Kiemen, Flossen und solche genannt. 

Denen hats halt nicht gejuckt wie sie aussahen 

Geschrieben
Ich bin mal ehrlich: Hätte ich das Geld, würde ich mir meine Nase korrigieren lassen. Und dazu stehe ich auch..
Geschrieben
Ich wäre schon gerne dünner Mag meine Schlupflider nicht und würde es schön finden wenn meine Brüste nicht so hängen würden. Allerdings bezeichne ich sie auch immer als Hängetitten deluxe
Geschrieben
Ích nehme mich stets so, wie ich bin, oder ändere halt, was ich in der Lage bin, zu ändern. (Diät, Zahnbleching, Haare kürzen etc.) ..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bolero2000:

Joa... meine Gummel ist schon "etwas" groß ausgefallen und dazu noch schief und krumm...aber das ist eigenverschulden👊🥊 Nervt mich seit frühester Jugend...aber solange ich noch Chancen bei Mädels habe, die mir auch gefallen, kann ich damit leben. Aber wenn ich sie doch noch machen lasse, dann eher, weil ich durch die vielen Brüche, oftmals nicht richtig atmen kann... und wenn sie da bei auch noch ein bisschen hübscher wird, will ich nicht meckern🤷😊

Denk dran, viele Frauen stehen auf die "ramponierten" Kerle 😉

Geschrieben
. Erst wenn man zu seinem Körper stehen kann, kann man happy sein. Gruß von happy Sindbad PS: War nicht immer so. ...ich werde wohl "alters"milde ;) und finde es einfach nur genial.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb katy71:

Denk dran, viele Frauen stehen auf die "ramponierten" Kerle 😉

😳😎😂

Geschrieben
mann muss leben mit was mann hat Gesundheit ist wichtig hatte gern ein grössere schwanz aber es ist nicht so muss mann mit Leben und gut ist
Geschrieben (bearbeitet)

Mir sind Menschen mit optischen Ecken und Kanten, die sich selbst so akzeptieren und annehmen wie sie nun mal von Natur aus sind, grundsätzlich erst mal wesentlich sympathischer als diejenigen, deren Ego so klein ist und sich deshalb mittels Schönheits-OPs "selbst optimieren", die medizinisch nicht notwendig gewesen wären. Genauso wenig wie mir mir diese ganzen operierten Einheitsvisagen nicht gefallen, die mir mittlerweile fast jeden Tag in meinem Job so über den Weg laufen, stört es mich ebenso wenig, wenn ich optisch auch nicht jedem gefalle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich kaufe ein "r"!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb AndyK01:

: wenn man hier hin und wieder angeschrieben wird mit "fette Sau, ich würde mich schämen, mich so gehen zu lassen" oder ähnliches

Im Ernst? Einfach so aus dem nichts heraus, direkt beleidigend? 

 

vor 44 Minuten, schrieb AndyK01:

dann knallt das schon rein

Das solltest du nu wirklich nicht an dich herankommen lassen... sowas kann man doch nicht ernst nehmen🤷

Geschrieben
Ich bin jeden Tag dafür dankbar, dass ich gesund bin. Ich habe 2 Hände, 2 Arme, 2 Beine usw. Ich habe auch keine anderen Krankheiten. Das ist das wichtigste, in meinen Augen. Wer sich gesund und glücklich fühlt, strahlt das auch aus und das ist attraktiver, als alles andere. Man soll zufrieden sein mit dem was man hat ❤
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Im Ernst? Einfach so aus dem nichts heraus, direkt beleidigend? 

 

Das solltest du nu wirklich nicht an dich herankommen lassen... sowas kann man doch nicht ernst nehmen🤷

Naja. Beim ersten Lesen haut es schon rein. Und ganz unrecht hat er ja nicht. 

Geschrieben
Bleib dir selbst treu. Bin optisch nicht perfekt. Habe dafür andere Qualitäten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyK01:

Naja. Beim ersten Lesen haut es schon rein. Und ganz unrecht hat er ja nicht. 

Das ist doch kein Grund, jemanden "ungefragt?" zu beleidigen😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das ist doch kein Grund, jemanden "ungefragt?" zu beleidigen😳

Sicher nicht. Aber im Netz ist es ja bald normal. Wenn ich da die Beiträge bei FB lese. Wie da gleich aggressiv reagiert wird.

Geschrieben
Ich bin optisch auch nicht perfekt, aber ich bin zufrieden,....... 😉💋
Geschrieben
Für mich ist es definitiv eine Einstellungsfrage und wie gut es mit dem Selbstbewusstsein bei jedem aussieht! Ist es aber nicht genau das, was wir an unserem Gegenüber so reizvoll finden, wenn es Dinge sind, die nicht perfekt sind. Und das selber damit umgehen zeigt nur, wie selbstsicher wir sind. Und ich sage immer, meine Ecken und Kanten sind mein ich und somit mein Markenzeichen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AndyK01:

Sicher nicht. Aber im Netz ist es ja bald normal. Wenn ich da die Beiträge bei FB lese. Wie da gleich aggressiv reagiert wird.

Darum schrieb ich das....

 

vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das solltest du nu wirklich nicht an dich herankommen lassen... sowas kann man doch nicht ernst nehmen🤷

 

vor 14 Minuten, schrieb AndyK01:

Und ganz unrecht hat er ja nicht. 

Und damit entschuldigst du "ihn" auch noch. Wenn du "ihm" nicht gefällst, soll er weiter klicken und wenn er das nicht schafft, lasse es nicht an dich herankommen... der hat doch irgendein Problem mit sich selbst🤷

Und wenn du es aber selbst so siehst, kannst aber etwas dagegen tun....

bearbeitet von Bolero2000
×
×
  • Neu erstellen...