Jump to content
MysteriaBlue

Zu seinem Körper stehen

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Körpergröße.
geniesser_devot
Geschrieben
Ich bin zufrieden so wie ich bin.
IloveHorses
Geschrieben
Nase und Mund...und mehr..
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bauch
Vince124
Geschrieben
Also ich finde mich perfekt.. Sehe gut aus mit 45j.fur mich gute Figur. Und eine geile Stimme.. Was will ich mehr. Lg vince
  • Gefällt mir 1
Denwir
Geschrieben
Berlinermaedchen, du hast keinen Grund dazu
Jägerle
Geschrieben
Ja, ich sollte mal etwas gegen meinen Bauch tun.
Geschrieben
Ich akzeptiere mich voll und ganz, so wie ich bin, und ich finde es sympathischer, wenn Frau oder Mann nicht an sich rumschnippeln lässt. Alles natürliche Körperdefinieren finde ich auch noch gut, sprich Fitness betreiben
  • Gefällt mir 2
IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Denwir:

Berlinermaedchen, du hast keinen Grund dazu

Das darfst du gern so sehen. Ich sehe es anders..

  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Ich arbeite gerade verstärkt noch am Bauch. . MfG Royo
Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben
Haare, Bauch, Popo
Thomashalle
Geschrieben

Zu clever ;)

 

  • Gefällt mir 1
Girl_InTheSpiderWeb
Geschrieben
BRÜSTE
kev-2019
Geschrieben
sport und gesund essen regelt, eine aktive zirbeldrüse verringert das "älter" aussehen, es gibt eigentlich nichts zu jammern. stellt man erst fest wenn man was tut dafür.
Geschrieben
Alles an mir ist so wie es sein soll. Wem es nicht passt, weiter suchen
  • Gefällt mir 3
Bastizero
Geschrieben
Ich liebe es nicht perfekt zu sein und über allem anderen stehe ich drüber ... who cares. Denn das was uns unperfekt macht, ist das was uns individuell und einzigartig sein lässt.
  • Gefällt mir 4
Rosenrot707
Geschrieben

Mir gefallen  mein Arsch und meine Beine nicht …….alles andere finde ich gar nicht mal so schlecht :)

  • Gefällt mir 1
Quaerendisque
Geschrieben
Wenn ich mich selber nicht mögen würde, wie kann ich dann erwarten, das andere es tun? Die Welt ist bunt, jeder ein Individuum. Warum sollte mich etwas stören, was ich nicht beeinflussen kann? Sich selbst zu akzeptieren und so zu lieben wie man ist, ist der erste Schritt zum glücklich sein. Dieser ganze Schönheitswahn, den einem die Werbung versucht einzutreiben, kann man getrost vergessen.
  • Gefällt mir 4
Thomashalle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Ich arbeite gerade verstärkt noch am Bauch. . MfG Royo

Soll er größer werden? :)

 

Sanja70
Geschrieben
Das einzige was mich (ein wenig) stört sind die Lipome die ich über den Körper verteilt habe. Allerdings stören die mich nicht so sehr dass ich sie entfernen lassen muss. Keine Ahnung, vielleicht lass ich mir irgendwann mal die Größten entfernen 🤷 Lipome sind Fettansammlungen die wie Beulen bzw kleine Knubbel unter der Haut aussehen. Mein größtes Lipom hat etwa 3cm im Durchmesser.
Xenos_Ruhr
Geschrieben
bei mir ist schon zu spät um weiter zu wachsen, da ich eindeutig zu klein für mein Gewicht bin...
RoyoFoto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Soll er größer werden? :)

 

Nein 🤣 nur ein bisschen an der Definition.👍

.

MfG Royo 

  • Gefällt mir 1
Imperatorin
Geschrieben
Ich mag meine Handgelenke, meinen Hals und meine Nase.... Also nicht alles scheiße...
  • Gefällt mir 4
Paar6667
Geschrieben
Nobody is perfect🤷🏻‍♀️
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...