Jump to content

Zu seinem Körper stehen


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde mich perfekt.. Sehe gut aus mit 45j.fur mich gute Figur. Und eine geile Stimme.. Was will ich mehr. Lg vince
Geschrieben
Ja, ich sollte mal etwas gegen meinen Bauch tun.
Geschrieben
Ich akzeptiere mich voll und ganz, so wie ich bin, und ich finde es sympathischer, wenn Frau oder Mann nicht an sich rumschnippeln lässt. Alles natürliche Körperdefinieren finde ich auch noch gut, sprich Fitness betreiben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Denwir:

Berlinermaedchen, du hast keinen Grund dazu

Das darfst du gern so sehen. Ich sehe es anders..

Geschrieben
sport und gesund essen regelt, eine aktive zirbeldrüse verringert das "älter" aussehen, es gibt eigentlich nichts zu jammern. stellt man erst fest wenn man was tut dafür.
Geschrieben
Alles an mir ist so wie es sein soll. Wem es nicht passt, weiter suchen
Geschrieben
Ich liebe es nicht perfekt zu sein und über allem anderen stehe ich drüber ... who cares. Denn das was uns unperfekt macht, ist das was uns individuell und einzigartig sein lässt.
Geschrieben

Mir gefallen  mein Arsch und meine Beine nicht …….alles andere finde ich gar nicht mal so schlecht :)

Geschrieben
Wenn ich mich selber nicht mögen würde, wie kann ich dann erwarten, das andere es tun? Die Welt ist bunt, jeder ein Individuum. Warum sollte mich etwas stören, was ich nicht beeinflussen kann? Sich selbst zu akzeptieren und so zu lieben wie man ist, ist der erste Schritt zum glücklich sein. Dieser ganze Schönheitswahn, den einem die Werbung versucht einzutreiben, kann man getrost vergessen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RoyoFoto:

Ich arbeite gerade verstärkt noch am Bauch. . MfG Royo

Soll er größer werden? :)

 

Geschrieben
Das einzige was mich (ein wenig) stört sind die Lipome die ich über den Körper verteilt habe. Allerdings stören die mich nicht so sehr dass ich sie entfernen lassen muss. Keine Ahnung, vielleicht lass ich mir irgendwann mal die Größten entfernen 🤷 Lipome sind Fettansammlungen die wie Beulen bzw kleine Knubbel unter der Haut aussehen. Mein größtes Lipom hat etwa 3cm im Durchmesser.
Geschrieben
bei mir ist schon zu spät um weiter zu wachsen, da ich eindeutig zu klein für mein Gewicht bin...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thomashalle:

Soll er größer werden? :)

 

Nein 🤣 nur ein bisschen an der Definition.👍

.

MfG Royo 

Geschrieben
Ich mag meine Handgelenke, meinen Hals und meine Nase.... Also nicht alles scheiße...
×
×
  • Neu erstellen...