Jump to content
Amadillo90

Unterwäsche des Partners (Befehl)

Empfohlener Beitrag

Amadillo90
Geschrieben

Guten Morgen liebe Poppen.de-Gemeinde,

nach längerer Zeit und härter Überwindung muss ich mir mit einem sehr sensiblen Thema in meinem vergangenem Sexleben sprechen.

Vorweg: selbst meine besten Freunde wissen nichts davon, da damit damals sehr unangenehm war.

als ich 17 war war ich mit einer 23 jährigem zusammen, die gerne mal das Zepter in die Hand nehmen wollte (Achtung: dies ist KEIN zweideutiger Satz). Als ich sie besucht habe war sie oft in meinen Klamotten (Boxershorts und TShirt). Damit hatte ich sicherlich kein Problem.

doch eines Tges wollte Sie, dass ich Ihre Strings anziehe. Ich (16x4; Knochenpenis) fand das eher witzig als alles andere. Habe es ihr vorgeführt und wollte ihn wieder ausziehen... doch meine Ex meinte lass ihn doch bitte an, das macht mich scharf.

ich zwar etwas irritiert sagte erstmal ja. Doch das ganze wurde von Woche zu Woche schlimmer. Das traurige und peinliche Highlight: Sie wollte, dass ich Ihre Unterwäsche auch zur Schule tragen.

Ich habe sie natürlich erst beschissen und habe den Slip kurz nachdem verlassen ihrer Wohnung aus und kurz vor erreichen Ihrer vier Wände wieder angezogen. Doch sie kontrollierte es indem sie daran roch. Natürlich merkte sie es und wurde krass wütend. Nach längerer Diskussion sollte ich am nächsten Tag es nochmal machen aber dieses Mal den ganzen Tag. Ich das durchgezogen.

Am Abend kam die an zog mir den Slip aus, roch daran und hat sich angefasst.

Alles etwas Strange und mir jahrelang sehr peinlich.

was denkt ihr über so einen Fetisch?!

  • Gefällt mir 1
MikeZRH
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amadillo90:

Am Abend kam die an zog mir den Slip aus, roch daran und hat sich angefasst.

Alles etwas Strange und mir jahrelang sehr peinlich.

was denkt ihr über so einen Fetisch?!

Naja, viele Männer mögen ähnliches. Warum soll nicht auch eine Frau darauf stehen.

Ich verstehe nicht ganz was dir daran peinlich ist. Du wurdest doch nicht erwischt. Mal ganz ehrlich ich finde sämtliche sexpraktiken privat genug, dass es völlig OK wäre nicht mit seinen Freunden darüber zu reden. 

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amadillo90:

was denkt ihr über so einen Fetisch?!

Geschichten aus der Vergangenheit schreiben? 

  • Biste nun DWT
  • Stehste auf dominate Frauen

oder was wolltest vermitteln

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Es sollte für beide erregend sein. ...dann ist es doch ok. . Ich bin mir sicher das so einige der Männer hier die sich in Damenwäsche ablichten diese auch unter dem Anzug bei der Arbeit tragen. Und wahrscheinlich hat auch der ein oder andere eine Domse die ihm.das befiehlt.
Mazikeen007
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Amadillo90:

was denkt ihr über so einen Fetisch?!

es muss beiden gefallen. Keine(r) sollte zu irgendwas gezwungen werden.

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
Was ist denn ein Knochenpenis?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nun, Sie braucht es als Anreiz für ihre Sinne und es erreicht sie einfach ( nichts dabei). Aber das Sie aggressiv wird und dich dazu Prinzip irgendwie ja auch nötigt lässt mich aufhören, das diese Frau dich beherrschen möchte. Setze Grenzen.
Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amadillo90:

was denkt ihr über so einen Fetisch?!

Wenn beide Parts in einer Beziehung diesen Fetisch haben und ausleben spricht nichts dagegen.

Was in deiner Vergangenheit abgelaufen ist finde ich persönlich ungesund. Du machtest mit was du nicht wolltest, sie hat es offenbar verstanden dich unter Druck zu setzen, mit dieser Beziehung den Folgen, hast du leider scheinbar immer noch nicht abgeschlossen.

Deinen Thread verstehe ich als einen Versuch deine Vergangenheit aufzuarbeiten. Ob das für dich hilfreich ist bleibt für mich allerdings fraglich.

Ich wünsche dir einen für dich passenden Weg, um das alles aufzuarbeiten und endgültig damit abschliessen zu können.

  • Gefällt mir 3
nick6933
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was ist denn ein Knochenpenis?

ich denke mal so; dicke Eier - schmaler Schaft - und pralle Eichel;)

Geschrieben
Ich find man sollte sich nie verstellen oder was tun was einem selber unangenehm ist Auch nicht für einen Partner Dann passt es halt nicht entweder er kann damit leben oder es wird auf kurz oder lang eh auseinander gehen
Rolfi
Geschrieben
Warum sollen Frauen KEINEN Fetisch haben? Wenn es Deine Ex erregt hat ...,,, Why Not!
Marki73
Geschrieben
warum nicht. hätte damit kein problem wenn sie es möchte würd ich es machen.
  • Gefällt mir 1
axelfw
Geschrieben
wenn sie davon geil wurde ist es doch ok. Hat doch sicherlich keiner mitbekommen, oder?
Katerkasimir
Geschrieben
Ist es nicht eher so, dass du das alles nie erlebt hast, aber es unbedingt mal so erleben willst?
Ehemann_53
Geschrieben

Also ich fände das auch ok

  • Gefällt mir 1
chris-11
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Was ist denn ein Knochenpenis?

Das würde mich auch interessieren.

Bellatrix
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Amadillo90:

was denkt ihr über so einen Fetisch?!

Nix

Kismet60
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Amadillo90:

was denkt ihr über so einen Fetisch?!

Ich verstehe nicht ganz was das bringen soll, möchtest du das andere den Fetisch dein Ex was ja schon Schnee von vorgestern ist beurteilen? Sollen wir dich "bedauern" was möchtest du? 

Zu diesem Fetisch gehören ja zwei, soll ich dir unterstellen das du dich wieder danach sehnst jemanden zu Treffen der ihn auch hat ?

 

fsh15den
Geschrieben
Also, ich finde das es hier ne Menge strangere Fetische gibt. Gönne es ihr, auch im Nachhinein, wenn es sie glücklich gemacht hat.
  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
Jeder wie er meint.. Allerdings sollten BEIDE daran spass haben 😉
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Hätte von Anfang an gelacht und gesagt bestimmt nicht und hätte ein Teufel getan.
tomabiayhh
Geschrieben
Jeder hat 1 Recht auf seinen persönl. Dachschaden - gilt sowohl f. Befehlsgeber + -empfänger.
Geschrieben

Ich würde es geil finden den benutzten Slip der Partnerin anziehen zu müssen ud d sollten dann auch Spuren drin sein.Wo ist der Sinn wenn der Slip sauber ist.

  • Gefällt mir 1
govinda763
Geschrieben
Am 13.8.2019 at 07:26, schrieb Amadillo90:

16x4; Knochenpenis

Du meinst wahrscheinlich Fleischpenis. Knochen Penis gibt's glaub nur bei Vögeln...

Am 13.8.2019 at 10:51, schrieb MrsZicke:

Was ist denn ein Knochenpenis?

Bei Menschen gibt's nur Fleisch oder Blutpenis. Beide können aber knochenhart werden...

Geschrieben

War es denn bequem ?

×
×
  • Neu erstellen...