Jump to content

Ich will, kann, darf kein Fussball gucken Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Su, ich wohn ja fast auf dem Land...aber auch hier ist es so.

Meine Nachbarn gucken im Kollektiv, die kamen mir gerade alle schon entgegen, als ich ausm Büro kam


Geschrieben

Es lärmte schon wieder, es steht zu befürchten, dass ein weiteres Tor gefallen ist, das Unheil also nicht mehr abzuwenden.
Wie soll man denn da in Ruhe arbeiten wenn man die Musik nicht mehr hört.


Geschrieben

Näää...nur das Spiel ist zuende...1:0 für Deutschland...


Geschrieben

Ich nehm dann immer die Kopfhörer


Geschrieben

Dito, pob und dem Erfinder dieser Wunderwerke hätte längst der Friedensnobelpreis verliehen werden müssen.


Geschrieben

Mögt ihr Miles Davis? Ich höre gerade Morpheus, ein wunderbares Stück, natürlich über Kopfhörer


Geschrieben

Oh ja, Miles Davies hat Momente, aber für Morpheus wäre ich jetzt nicht in der Stimmung- auch wenn es gut zur Tageszeit paßt... Mir geht wieder irgend so ein Lied durch meinen hohlen Schädel, daß ich merkwürdigerweise deutsch wie englisch betexten, aber ums verrecken nicht zuordnen kann.


Geschrieben

Wer kennt sie nicht, Momente wie der von Dir beschriebene. Es kann einen schier zum Wahnsinn treiben


Geschrieben

Es kann einen schier zum Wahnsinn treiben



Und der Weg ist da bei mir nicht weit...


Geschrieben

Na na alter Freund, so schlimm ist es ja nun auch noch nicht mit uns


Geschrieben

Wer diesen grottenschlechten Kick nicht gesehen hat, hat nichts verpasst! Not gegen Elend! Das wird ein Leckerbissen für die Portgugiesen!


Geschrieben

... so schlimm ist es ja nun auch noch nicht mit uns



Mit Dir vielleicht nicht, aber ich bin ein Hengst am Rande des Nervenzusammenbruchs.


Geschrieben

Ich hatte mir fest vorgenommen, mir wenigstens die zweite Halbzeit anzuschauen...und dabei zu Bügeln...(wenn die Deutschen spielen, verpasst man nur selten etwas, wenn man nicht die ganze Zeit hinschaut )

musste aber feststellen, dass mein Fernsehgerät nicht funktioniert...ob so ein Gerät auch einfach an Altersschwäche sterben kann?


Geschrieben

ich habe ja vermutet, dass Frauen grossteils unsportlich sind, aber dass sie nicht mal eine Party Fussbal durchstehn, so eingennützig hätt ich ihren vornehmlichen Sanftmut niemals eingeschätzt

das sind sicher Frauen, die noch Schwänze haben..


Geschrieben

@Mika13

Manchmal kommt sogar noch ein bisschen Pech dazu...

Fand ich nur doof, das erst nach dem heutigen Einschalten herauszufinden...beim letzten Versuch lief die Kiste noch tadellos...ist aber schon wieder zwei Monate her oder so...


Geschrieben

Ich bring Dir ´mal ´ne Kiste mit - hab` noch 2 über!


Geschrieben

So ein Terror auf den Strassen wegen dem dummen rumkicken.

Fußball ist blöd. 22 Mann rennen einem leeren Leder hinterher und wenn sie es haben, treten sie dagegen, dass es wieder wegfliegt. Dazwischen läft noch so ein dämlicher Typ in schwarzer Kluft rum und pfeift wie blöd. Was soll der Sch...?

In Frankfurt haben die Grünen Infrarotkameras im Einsatz und knipsen alle, die bei rot über die Ampeln fahren. Da wird Flensburg in diesem Jahr sehr viele Urlauber beherbergen müssen.

Onkel Helmut


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja nu aber erst recht....


Geschrieben

Ich bring Dir ´mal ´ne Kiste mit - hab` noch 2 über!


Das wär prima

Dann kann ich die nächste WM wenigstens wieder mit verfolgen...


Geschrieben

nachdem ich das spiel gesehn hab hätte ich mir gewünscht das ich es weder gewollt oder gekonnt oder gedurft hätte.

das einzig schöne an dem sieg der spanier: hier im dorf wohne wenige spanier. also kein autokorso mit hupkonzert bis nach mitternacht.


×
×
  • Neu erstellen...