Jump to content

Ich will, kann, darf kein Fussball gucken Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musikgeschmack und Kaffeegeschmack hatta ja, der Su


Geschrieben

sehr schön sumatic,bist ein genießer und deshalb symphatisch


Geschrieben

Man muss auch die kleinen Freuden des Lebens genießen


Geschrieben

Pob, Du magst Maria Callas? Oder Oper allgemein??????







Wenn ja....... wann bist Du da????????


Geschrieben

Aha Foto hast Fussball geguckt.....

Ich mag Musik, sehr sogar. Ich habe sehr viel Musik. Ich höre fast immer Musik.

Es ist immer stimmungsabhängig was ich gerade bevorzuge. So wie Su seine Stimmung beschrieben hat, nach einem anstrengenden Arbeitstag mit nem leckeren Espresso, ist Maria Callas fast perfekt....

Mach ich auch oft so....

Und Oper? Gibts hier leider nicht in der Nähe nutze aber gern die Gelegenheit, wenn ich in Opernstädten zu Besuch bin.
Haste denn auch die passenden Klamotten.....ich musste sie mir ausleihen


Geschrieben

[...] Es ist immer stimmungsabhängig was ich gerade bevorzuge. So wie Su seine Stimmung beschrieben hat, nach einem anstrengenden Arbeitstag mit nem leckeren Espresso, ist Maria Callas fast perfekt....

Mach ich auch oft so....



Lass Dich umarmen Pob , im Ernst, auch Du wirst mir immer sympatischer.


Geschrieben

Ey, Su das hab ich heute schon mal von Dir gelesen.....

....es geht mir ähnlich...


Geschrieben

Schreib ich aber nicht oft Pob


Geschrieben

*bisschen rot werd*.....


Geschrieben

Callas, Fußballverweigerer, Espressogenießer- wenn Du eine Frau wärst und nicht a boy named su... *hach mach*


Geschrieben

Ich mußte arbeiten - konnte das Deutschlandspiel nicht sehen und lebe auch noch . Nebenebei war es ja eh nicht berauschend - also nichts wichtiges verpaßt.


Geschrieben

Wir wollen nicht, weil Sport gucken langweilig ist, Sport treiben macht Spaß .

Titus hat überhaupt kein Interesse, absolut OOOOOOO und mir reicht es, die Ergebisse zu hören, um mitreden und Männer ärgern zu können .

Tizia





ggg gute einstellung, fragt sich nur was ihr dann da für sport treibt. habe da die eine oder andere idee. vielleicht sogar mit freistossvarianten

lg kater


Geschrieben

Wenn Weiber Fussball guggen wollen .

Angefangen hat es , daß ich mit meiner Freundin , die Kroatin ist , das Spiel guggen wollte .
Wir gingen gaaaaaaaaaaaaaanz fest davon aus , quasi Eingebung oder so , daß das Spiel um 20.45 Uhr beginnt .
Nachdem ich dann noch hier sass , auf meine Wäsche gewartet hab , hab ich am frühen Abend diesen Thread gefunden .
" Heult doch " dachte ich , bis ich diesen Satz fand ...

Ey, dat steht auf der Startseite und der Pob sitzt noch im Büro....
Wenn ich jetzt losfahre krieg ich noch die zweite Hälfte mit...



MOMENT , dachte ich , irgendwas stimmt hier nicht .
TV angemacht unn gugge mal da , da kickern die schon seit gut 25 Minuten , so ein Kack aber auch .
Was tun ?
Hm , die Entscheidung hier zu guggen und dann zu meiner Freundin zu fahren hatte sich nach dem Anruf bei ihr erledigt .
Nach ihrem zickigen Kommentar " Ich hab Hunger " .

Unterwegs fiel dann das 2. Tor für Kroatien und ich musste mir derbe SMSen ( Kroatien 2 Tore ) gefallen lassen !
Reaktion " Lass misch in Ruhe "

Aber die letzten 7 Minuten haben wir dann gemeinsam vereint vor dem TV verbracht , die eine soviel Ahnung wie die andere von der Thematik an sich .

Aber eines haben wir kapiert !
Deutschland spielt am 16.6. um 20.45 Uhr und wenn sie unentschieden spielen bzw. gewinnen , dann iss allet gut !


Geschrieben

Japp, Pob, isch hab Fußball geguckt... und solangsam werd ich zur echten Expertin *gg*

Was die Oper anbelangt .... Stuttgart ist eine Stadt mit einer Oper *zwinker* Und Frau ist grundsätzlich für jede Gelegenheit kleidungstechnisch gewappnet *fg*


Geschrieben

Callas, Fußballverweigerer, Espressogenießer...


Ich finds immer wieder spannend zu merken, wie viele gleich gesinnte hier sich im Forum rumtreiben.....*gg*


Und Frau ist grundsätzlich für jede Gelegenheit kleidungstechnisch gewappnet *fg*


Jetzt werd isch wieder kribbelich....

Der Pob, der Frauen mit Kleidern sexy findet.....


Geschrieben (bearbeitet)

Welche Kleidergröße hast Du denn Pob? Vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal mit einem Abendanzug aushelfen, dann musst Du keinen ausleihen.

Das wird wohl nichts, habe mir gerade Dein Profil angeschaut, von der Größe käme es ja hin, aber das war es dann auch schon


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch 54 *gg* aber es wird weniger*lach*......


Geschrieben

Ach ihr Glücklichen, die ihr nicht Fußball sehen wollt, könnt, müsst!


Geschrieben

Und es geht schon wieder los.....

Der Pob im Büro und der Ball ist rund und ein Spiel hat zwei Hälften....


Geschrieben

Hi,
können könnte ich schon , habe auch das Deutschlandspiel gesehen, aber das reicht denn auch
Mein Schatz sitzt mit ein paar anderen Kerlen und guckt gerade wieder so ein Spiel , und dabei spielt noch nicht mal Deutschland.
Ich könnte mir schöneres vorstellen

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich gugg nicht weil ich lieber für eine andere Art "Anstossen" bin


Muss ja nicht immer ein Ball sein, oder


Geschrieben

Nachdem es vor einiger Zeit in der Nachbarschaft gebrüllt hat, ist davon auszugehen, dass wohl wieder Fußball gespielt wird. Ich hoffe mal, das die gewinnende Mannschaft nicht zu viele Fans hat, sonst nimmt das Gehupe nachher kein Ende. Das ist der Nachteil, wenn man in der Innenstadt wohnt.


Geschrieben

Su ?
Deutschland führt 1:0
Und ich leide mit dir , ich wohne auch in der Innenstadt und hier ist jetzt schon der Teufel los


Geschrieben

Ich will es nicht sehen, es reicht wenn ich die Männers hier auf dem Campingplatz schreien höre.
Aber so oft wie die schon geschrien haben müsste Deutschland schon einige Chancen gehabt haben
Gruß Gaby


Geschrieben

Wie denn die Deutschen spielen Das wird laut.
Ich wohne zum Glück nicht so innenstädtisch wie Du Geli, aber hier ist so eine Haupteinfallrichtung und der Autokorso wird wohl öfters vorbei kommen


×
×
  • Neu erstellen...