Jump to content

Ich will, kann, darf kein Fussball gucken Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier dürfen sich alle austoben, die während eines EM Spiels NICHT vorm TV sitzen....

Ich kann nicht, weil ich noch arbeite


Geschrieben

Wir wollen nicht, weil Sport gucken langweilig ist, Sport treiben macht Spaß .

Titus hat überhaupt kein Interesse, absolut OOOOOOO und mir reicht es, die Ergebisse zu hören, um mitreden und Männer ärgern zu können .

Tizia


Geschrieben

Ich gucke nicht, weil ich kein Fussballfan bin. Außerdem bekommt man ja die Spiele eh am nächsten Tag mindestens 5 mal in allen Details erzählt


Geschrieben

... mir reicht es, die Ergebisse zu hören, um mitreden und Männer ärgern zu können ...



Schließe mich voll und ganz an


Geschrieben

Pob, ichhättees beinah erpaqsst, weil ichim stau stand. Sei froh, daß duarbeitest.... 1:0 für Kroatien


Geschrieben

Wir könnten, aber wir bereiten uns auf unsere kleine Party vor. Lieber Gott laß die Deutschen gewinnen - ich hab keine Lust auf Frustblasen *lach*


Geschrieben

Ich sitze dann auch lieber vor dem PC. Fussball bäh.
Gruss Mike


Geschrieben

Wird wohl Fußball gespielt?
Und wieso Kroatien? Ich dachte in der Bundesliga dürfen nur deutsche Mannschaften spielen





















Geschrieben

@su....gibt es in der deutschen Bundesliga noch deutsche Spieler???


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Mir iss die EM sowas von Wumpe.. nöö da ärger isch lieber bissl im Forum


Geschrieben

Äh Edi, kriege ich eine Ersatzfrage, wenn nicht, würde ich einen Joker einsetzen und das Publikum befragen


Geschrieben

Wat is schon wieder? Millionärstreffen?

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Spieler noch eine Nummer auf dem Rücken haben!

Wenn, dann sollte es die Kontonummer sein, ohne Zahlungseingang bewegen die sich doch gar nicht!


Der Mann


Geschrieben

@mann....eben....die einen haben eine Nummer auf dem Rücken und ich mach lieber eine

@su....gib die Frage doch mal spasseshalber im Sportforum ein


Geschrieben

[...]ohne Zahlungseingang bewegen die sich doch gar nicht!


Der schöne Espresso, und den Bildschirm darf ich auch schon wieder putzen


@su....gib die Frage doch mal spasseshalber im Sportforum ein


Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, aber ich spinn doch nicht ich


Geschrieben

Ich liebe ja mit de Bälle spielen ,aber es muß unbedingt mehr wie einer sein
Ansonsten geht mir der ganze kommerzionelle Rummel nur auf den Keks,dann schon lieber die Wäscheplatzliga da ist wenigstens Aktion.


Susi


Geschrieben

Hmpf...ich hätte auch mal lieber nicht gucken sollen. Aber jetzt kann ich nicht mehr weggucken...das ist wie bei Unfällen auf der Autobahn, wo alle ganz langsam fahren, um ja noch eine Blutlache zu entdecken. Die Faszination des Grauens...


Geschrieben

ich hab keine Lust auf Frustblasen *lach*



da kommst du wohl jetzt nicht drumherum


Geschrieben

Hmpf... Die Faszination des Grauens...



Stimmt!!!!!


Geschrieben

Schließe mich voll und ganz an




Fussball, ist mist !!!!!

was soll das ? 22 Männer rennen einem Ball hinterher, und später ärgern sie sich darüber

Besser jedem einen Ball geben, dann wäre es interressant.

Gruß Ise


Geschrieben

Och menno, man kann so ein Ereignis auch mal ohne den Aspekt 22 rennen hinter dem Ball her betrachten.
Habe mir vorhin noch gedacht......ja ich habe es nach Hause geschafft..... das es eigendlich schön ist. Wisst ihr viele (außer die Insulaner ) Mannschaften aus Europa bei einem sportlichen Ereignis. Ich finds halt gut wie vor zwei Jahren bei der WM den sportlichen Wettkampf über irgendwelche politischen Meinungsverschiedenheiten zu setzten.


Geschrieben

EM? Was ist das? Oder meint Ihr E=mc²?


Geschrieben

Soll ich Dir mal was sagen GiG, Du wirst mir, so das überhaupt noch geht, immer sympatischer


Geschrieben

hahahaha du armer.Hoffe versue dir die Laune nicht wenn ich dir sage,daß ich gerade Fußball schaue und mir genüßlich nen Bacardi genehmige


Geschrieben

EM im Garten
Die Leistungen der Effektiven Mikroorganismen (EM) im Garten- und Landbau.



Geschrieben

Warum sollte mir das die Laune versauen? Jeder wie er mag. Ich sitze lieber hier, lasse es mir nach dem anstrengenden Tag gut gehen, schlürfe Espresso und höre gerade Maria Callas. Das Leben ist schön


×
×
  • Neu erstellen...