Jump to content

Sex mit einem behaarten oder unbehaarten Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr Frauen schöner

Sex mit einem Behaarten oder Unbehaarten Mann und warum?

  • Gefällt mir 5
Taschenkanone
Geschrieben
'Ich tue jetzt mal so, als wäre ich Frau: obeenrum gerne behaart, Brust, Bauch, Beine, auch Bart, untenrum teilrasiert, oder gestutzt Hat was mitAusstrahlung von Männlichkeit zu tun. Kann aber auch noch nach hinten losgehen, wenn diese Person enn Mund aufmacht und ne quitschige Stimme hat -)))
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gegen Behaarung habe ich nix aber da wo man rasiert sein sollte, sollte es auch sein xD egal ob Frau oder mann
Kiwihope
Geschrieben
Egal jeder wie er es mag
  • Gefällt mir 5
onkelflirt
Geschrieben
Egal ob Männer oder Frauen, völlig unbehaart und blank poliert ist wie Sex mit Kindern. Wer das braucht, bitte sehr. Ich finde etwas behaart und stoppelig viel mehr sexy. Wir haben genug rasiert liebe Popoen-Gemeinde.
  • Gefällt mir 5
NeuInLG
Geschrieben
Mich gibt’s nur Intim blank, den Rest gestutzt, will ja nicht aussehen wie‘n Milchbubi
Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

Eine der berühmten 50:50 Fragen....kann es keine finale Antwort drauf geben. 100 Möglichkeiten, 100 Geschmäcker.....plus die Leute, die die Frage gar nicht verstanden haben...

bearbeitet von Wolfwalk
  • Gefällt mir 3
gerd888958
Geschrieben
Behaart
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
Das ist ne Fangfrage, oder? Es steht ja nicht da welche Haare gemeint sind!
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Steff123-8985:

Was findet ihr Frauen schöner

Sex mit einem Behaarten oder Unbehaarten Mann und warum?

Ich sortier dat eher nach: Sex mit dem Mann, den ich will 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Haare auf dem Rücken, der Brust, Achseln, dem Intimbereich, kein Vollbart (ganz selten eine Ausnahme) Dreitagebart ist okay. Männlichkeit / Ausstrahlung wird für mich nicht über Haare definiert, entweder man ist es und hat sie, oder nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
BeaNadine
Geschrieben
Auf jeden Fall unbehaart...zumindest an den relevanten Stellen. Hat für mich was mit Hygiene und Respekt usw zu tun. Normal außerdem. GG Bea Nadine
  • Gefällt mir 4
NeuInLG
Geschrieben
Vor fünfundzwanzig Jahren wurde tatsächlich auch schon geblasen und geleckt...und kaum ein Mensch war Intimrasiert
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Haare sind Sexy😂😂😂😂😂😂sowas von. .
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeuInLG:

Vor fünfundzwanzig Jahren wurde tatsächlich auch schon geblasen und geleckt...und kaum ein Mensch war Intimrasiert

stimmt...und vor 35 Jahren auch schon, und auch schon da fand ich die kleine Härchen im Mund einfach eklig.

  • Gefällt mir 5
geniesser_devot
Geschrieben
Neugier wenn jetzt die Mehrheit für Haare ist, lässt du Dir dann welche wachsen?
  • Gefällt mir 1
Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeaNadine:

Auf jeden Fall unbehaart...zumindest an den relevanten Stellen. Hat für mich was mit Hygiene und Respekt usw zu tun. Normal außerdem. GG Bea Nadine

Dann sind für Dich behaarte Männer unhygienisch und respektlos...?

Nee oder? 

  • Gefällt mir 3
MarieCurious
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Steff123-8985:

Sex mit einem Behaarten oder Unbehaarten Mann und warum?

Sex mit einem Mann, auf den ich stehe 🤷🏼‍♀️

Was ich allerdings sehr unangenehm finde: Kratzige Stoppeln, egal wo. Das tut weh, und hübsch finde ich’s auch nicht.

  • Gefällt mir 3
AndyK01
Geschrieben
Wie sich die Zeiten ändern. Früher war alles und jede(r) behaart. Scheinbar war das kein Thema oder Problem. Heute gelten Haare z.T. als unerotisch und sogar unhygienisch.
Geschrieben

Ich bin keine Frau, aber:

je unbehaarter desto besser. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen

 

  • Gefällt mir 2
Katerkasimir
Geschrieben
Was hat bitte jetzt Intimrasur mit Respekt zu tun? Das musst du mir mal erklären @BeaNadine
  • Gefällt mir 5
Crazychicken
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Steff123-8985:

Was findet ihr Frauen schöner

Sex mit einem Behaarten oder Unbehaarten Mann und warum?

Also der Sex ist ja nicht abhängig wie behaart der Mann ist. Von der Attraktivität her bevorzuge ich persönlich keine Männer die wie ein Bär behaart sind, alles andere ist letztendlich Sache wie man sich so findet. Allerdings muss derjenige auch mit meinem wachsendem Damenbart klar kommen.:clapping:

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...