Jump to content

Sex mit einem behaarten oder unbehaarten Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Behaart ist einfach natürlich. Sex hat man mit Menschen die man mag. Da spielt es ehrlich gesagt keine Rolle ob intim behaart oder nicht. Selbst Achselhaare können an der richtigen Person sehr erotisch wirken. Bis vor ca. 2 Generationen war überall unrasiert Mode, die letzten 2 Generationen sind dem Rasierer verfallen. Das ist gerade wieder am aufbrechen. Immer mehr Menschen bekennen sich wieder zum nichtrasieren. Hygienefrage? Behaart oder unbehaart hat nichts mit Sauberkeit oder Hygiene zu tun. Und mal ehrlich, ich höre oder lese oft "ich lecke/blase nicht weil ich kein Haar im Mund haben mag"... Leute... aber Pickel bis hin zu bösen Abszessen unter den Achseln oder im Intimbereich, ausgelöst durch Rasuren, sind dann erotischer? Na ich weiß ja nicht... Noch was Off Topic: Ich habe den Eindruck das viele hier einen Sexpartner nach Kriterien suchen wie beim Neuwagenkauf der Katalog... Ist der Mensch, der Charakter des Menschen so unwichtig geworden, das man ein "passt" oder "passt nicht" von Behaarung, Busen- oder Schwanzgröße abhandelt? Schade, eigentlich... Da kommen viele sicher schöne Treffen nicht zustande weil 10mm Körpergröße fehlt... wie gesagt.. Offtopic 🙄
Geschrieben

Nur Natürlichkeit ist für mich schön. Deshalb lehne ich ganz und teilweise am Körper rasierte Männer grundsätzlich ab. 

Ich könnte mit einem für mich bubihaft aussehenden Mann keinen Sex haben. Meine Antwort ist ich weiss es nicht.

Geschrieben
Für mich ist das auch reizvoll wenn eine Frau noch haare hat , es ist manchmal erregend
Geschrieben

Alles kein Problem, solange die Haare nicht auf dem Rücken und Schultern wuchern.

Geschrieben
Rasiert☺mag keine Haare zwischen d.Zähnen...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Neugier wenn jetzt die Mehrheit für Haare ist, lässt du Dir dann welche wachsen?

Nein werde Ich nicht tun,oder besser gesagt wird nicht passieren da mir keine Haare wachsen da Ich Kreisrunden Haarausfall habe bevor noch ein paar Fragen kommen :-)

Geschrieben
Leicht behaart aber nur wenn es auch optisch gut aussieht sonst unbehaart
Geschrieben
Behaart ist ein dehnbarer Begriff😂 Reden wir vom Bart? Der Brust? Ich persönlich habe kein Problem damit, solange wir nicht von einem Urwald reden. Besonders toll finde ich Männer mit einem dichten, gepflegten Bart. Nicht ala Nikolaus 😂 Aber Bart mag ich.
Geschrieben
Prinzip...die Natur hatte einen Grund...nichts ist Zufall. Rasierst dich GLATT...mit Nassrasierer, verursachst du Mikroverletzungen. Diese heilen erst mal in 2..3 Tagen. In dieser Zeit ist die Haut umso mehr anfälliger Viren und anderen Mist rein zu lassen. Siehe Threat Hpv. Ich rate vom glattrasieren ab...ganz kurz und bündig. Das ist eine tolle Modeerscheinung aber hat keinen Mehrwert.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steff123-8985:

Was findet ihr schöner

Sex mit einem Behaarten oder Unbehaarten Mann und warum?

Mit Unbehaarten. 

Warum? Behaarte Männer für mich sehen unerotisch aus.

Und vor allem beim OV stören Haare im Intimbereich. 

Geschrieben

Ich hatte noch die die Neigung, einem Partner Vorschriften hinsichtlich der Behaarung zu machen, so wie ich es umgekehrt bei mir auch nicht dulden würde. Aber wenn ich mir alles diesbezüglich wünschen könnte, dann hätte er sehr gern Haare auf dem Kopf (wo nichts ist, hat der Kaiser sein Recht verloren, aber maschinegepflegt nackisch, wo eigentlich noch was wachsen würde, nee). Bitte keinen Bart, der über einen 3-5-Tage-Bart hinausgeht und der Rest darf gerne natur sein. Ist die Pracht zu üppig, würde ich gern beim stutzen behilflich sein.

 

Geschrieben
Untenrum sollte er Haare haben wie lang die sind ist egal... Ich möchte ja mit nem Mann ins Bett und keinem Baby. 😉
Geschrieben

Also eine damalige Umfrage unter meinen Mädels im Freundeskreis ergab...
Die meisten mögen intim Bereich glatt,  Brust auch glatt, Achsel auch glatt.. beine dprfen haare haben, (muss aber net)

×
×
  • Neu erstellen...