Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar


Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

  1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öhm.... isch hab grad mal auf die Teilnehmerliste gelinst... Geli [COLOR="Red"]UND GeilUndSenil sind angemeldet???
Geli kommt DOPPELT !??!?!
Also sorry....aber unter den Umständen..... *flücht*
Das hält mein zartes Seelchen ned aus [/COLOR]


Geschrieben

zu 2, Oppa ist nicht so schnell mit seinem Rollator, also kann er Dir auch nicht gefährlich werden



Hast Du eine Ahnung, ich war geschockt, wie schnell und unverschämt der grabschen kann- mittags um 12:00 schon die komplette Hose eingenäßt, aber wenn man ihn nicht um 20:00 Uhr in sein Bett schnallt, tunt der sich mit Pillen und verdient den Titel "Lustgreis".

Und Geli und GeilundSenil zusammen bei einer Veranstaltung schafft den stärksten Wikinger...


Geschrieben

Ich melde mich unter Vorbehalt auch an, denn es fällt im Moment etwas schwer, so lange voraus zu planen. Klar ist jetzt schon, dass ich den Termin im Oktober nicht wahrnehmen kann.
Und da GiG im August nicht kann, habe ich einfach für den Termin im September gestimmt


Geschrieben

Und da GiG im August nicht kann, habe ich einfach für den Termin im September gestimmt



Du Guter Du, su...


Geschrieben

...freue mich, Dich kennen zu lernen.


Du freust dich darauf, mich kennen zu lernen?
Du bist ja pervers...


@Su, ich habe schon mal mein Snoopy Shirt eingepackt.
Damit du selbst urteilen kannst...weiß ja nicht, wie GiGs Rapport aussah.


Wenn das hier so weiter geht, werde ich nicht mehr auf meine Anti Rutsch Socken verzichten...


Geschrieben

Damit du selbst urteilen kannst...weiß ja nicht, wie GiGs Rapport aussah.



Aber liebe Freya , hast Du etwa meine Berichterstattung für den Stall nicht gelesen?

Freyas Snoopyshirt


Geschrieben

Du freust dich darauf, mich kennen zu lernen?
Du bist ja pervers...



Bist DU sooooo schlimm, daß ein kennenlernen mit Dir in die Perversität abgleitet????

LGG

Joerdie
dem gerade groooosseeee Bedenken kommen, am KDS teilzunehmen


Geschrieben

@Foto

Wir brauchen einen Laberfred...das sieht hier jetzt schon aus wie bei Hempels...


Geschrieben

Find ich ja Klasse...
Su, ich drück mal die Daumen...
Würde mich freuen, noch einen weiteren FFH kennenzulernen.


Geschrieben

Ein Laberfred ist aus regeltechnischen Gründen leider nicht zulässig War auch schon beim 2. KDS ein Thema...


Geschrieben

liebste fotogräfin, trag mich doch bitte unter vorbehalt wieder in die liste ein. der vorbehalt ist: mit hängen und würgen und drehen und drängeln kann ich den termin am 4.10. freischaufeln.....
sollte sich letztlich doch ein anderer termin herauskristallisieren, nehme ich aber gern dein angebot an, mit dir am 27.9. ein tässchen kaffee zu trinken
und der GiG hat dann noch ein bißchen länger zeit, 35 lieder zu üben


Geschrieben

Musetta... *hach macht*


Geschrieben

Auch "hach" mach, wenn es klappt

Su wollte ich schon immermal kennenlernen

Gruß Ise


Geschrieben

Musetta... *hach macht*



*auch hach macht* ...... aber auch *sniff*, weil su im oktober nicht kann..... naja, vielleicht gelingt es ihm ja wie mir, da doch noch was zu drehen




..... und meine alte gura hätte ich auch zu gerne persönlich kennengelernt.... *resignier.... man kann nich alles haben.....*


Geschrieben

So, eben mal die Teilnehmerliste auf Vordermann bringen.... 2 neue Teilnehmer und Musetta, die vielleicht doch kann *freu freu freu* Und klar, das Angebot steht.... ob mit oder ohne KDS


Freya, Du hast Recht, hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa.... vielleicht werden die Regeln ja gelockert, wenn sich das KDS zu einem festen Bestandteil mit Kultstatus mausert, so wie die Stammis


Geschrieben

Ich melde mich auch mal an.
Ich kann nicht an allen Terminen, aber je nachdem, was rauskommt, bin ich dabei oder halt nicht.

Und mit viel Terminglück können Su und ich vielleicht sogar eine Fahrgemeinschaft bilden.
Oder was meinst du, Su ?

Musetta, dich würde ich auch gerne kennenlernen
Und auf alle anderen bin ich natürlich auch tierisch neugierig

Ich sing auch ganz gern (nur nicht immer gut )
Macht mal eine Liederliste, damit ich wenigstens den einen oder anderen Text hinbekommt, sonst gibt's nur "la la la" ^^

... wobei ... in einem öffentlichen Lokal ist das nicht immer angesagt, das kann zum Lokalverbot führen
*Bedenken bekomm*


Geschrieben

Ich komm dann mit dem Fahrrad zu Dir und Du steigst dann zu, muss nur sehen wo ich einen großen Kindersitz herbekomme. Oder würdest Du lieber in so einem kleinen Anhänger Platz nehmen werte Gura?

Huch, das sind von mir zu Dir nach Poppendorf 390 Kilometer, wir sollten besser das Auto nehmen


Geschrieben

Die Teilnehmerliste liest sich ja echt gut. Ich freu mich schon auf ALLE.

Übrigens, das Profil des neuen Traumpaares GeilundSenil existiert nicht mehr.

Liebste aller Fotogräfinnen, kannste dat mal rausnehmen und statt dessen den Oppa inne Liste aufnehmen.


Geschrieben

Delphin, apropos... wie wäre es mit einer Anmeldung Deinerseits? Und vielleicht möchtest Du ja auch mitorganisieren...


Das ist schwierig. Im Moment hab ich mit allen drei Terminen so meine Schwierigkeiten - und auch noch keine Gelegenheit, mit Frau Delphin drüber zu reden.


Geschrieben

Omma, Du und Oppa, Ihr seid wieder vereint

Lieber Meeressäuger, noch ist es ja ein paar Tage hin, um mit Frau Delphin zu klären, ob Ihr denn nun oder nich.... und vielleicht erledigen sich bis dahin ja auch noch die Terminprobleme Deinerseits. Wäre schöööööööööööööööööööööööööööööööööön wenn Du und Frau Delphin mit von der Partie sein würdet (ich war mir unsicher, wie man wärt/wärd schreibt und obs das überhaupt gibt, oder sowas typisch schwäbisches wie ein Zwetschgakucha is )


Geschrieben

hat denn die räumlichkeit möglichkeiten für nen bangbang und speziell für mich geeignete möglichkeiten, meine beziehungen hier zu pfegen ?


Geschrieben

Oppa, das einzige was du brauchst, ist eine Rollator-gerechte Zufahrt .


Geschrieben

Omma, Du und Oppa, Ihr seid wieder vereint



Rüschtüsch. Wat lange währt, wird jut.

Familie Delphin, Ihr bekommt das hoffentlich hin! Was wäre denn ein KDS ohne Euch beiden, ganz zu schweigen, dass wir Euch persönlich auch sehr vermissen würden. Los, dat muss klappen!


Geschrieben

Oppa, das einzige was du brauchst, ist eine Rollator-gerechte Zufahrt .




meldung ist raus - das muss ich mir nicht bieten lassen




biste och uffm 3. KDS ?


Geschrieben

und wat is nu mit dem ukrainischen LKW Fahrer
Darf der etwas nich kommen


×
×
  • Neu erstellen...