Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar


Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

  1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat Eure Sie auch diese bestimmte Praktik drauf?


Ja, Sie hält gerne ihren Bobbes in die Cam ...

Gruß dat erdi


Geschrieben

wir bitten euch, sachlich zu bleiben und hier nicht etwas in den raum zu stellen, was nicht bewiesen ist.

herr GiG:

unsere Sie versteht einiges leider nur bröckchenweise und hat ab und zu eine etwas andere aussprache, aber technik hat sie sicher dabei .............


Geschrieben

moin erdi


Moin moin Ihr zwei
Schon wieder fit ?


Gruß dat erdi


Geschrieben


öm, habt ihr schon gelesen ?



Jeppa gelesen, das KDS zieht Kreise oder schlägt doch eher Wellen.....
....da war doch was , da war doch was......fluten????

LGG

Joerdie


Geschrieben

wir haben grad mal geschaut und nach hotels gesucht. poppenweiler selbst hat wohl leider kein hotel, aber in ludwigsburg ( direkt in der nähe) gibt es einige in allen preislagen von 50 - .... € pro DZ

es wäre sinnvoll, nun eine teilnehmerliste zu erstellen und das genaue datum festzulegen

entsprechend kann dann jeder ja selbst buchen


Geschrieben

@all

Hatte mich auch gerade umgeschaut, was es so in Poppenweiler gibt, an Unterkünften.
Dabei gesehen,daß Poppenweiler am Z I P F E L B A C H liegt....

LGG

Joerdie


Geschrieben

So! Die Goldie und ich melden uns vorsorglich auch schon mal an. Muss allerdings noch mit einer Ex den Rhytmus der Sohnemannwochenenden nach den Sommerferien koordinieren. Und Goldie muss ihre Dienstplanwünsche entsprechend eintragen. Insofern kann ich noch nicht sagen, an welchem Wochenende wir Zeit haben.

Auf jeden Fall bin ich aber dafür, daß der Jörgs vom Seminar ausgeschlossen wird!


Geschrieben

Dafür

Schnappes....ausser dem Jörgs Verbot würde ich noch ein Ouzo-freie Zone vorschlagen.....am besten direkt mit der schüchternen Ecke verbunden


Geschrieben

Den Jöööööööööööööööööööörg habsch doch gestern uffm Rastplatz ausgesetzt , im Gebüsch !
Ich herzloses Wesen .
Unn isch hol den ooch nüscht mehr ab ! *SO*


Geschrieben

Also Bröckchen

Für so herzlos hätt ich Dich ja jetzt nicht gehalten. Der arme Jörgs.

Mir würde der 2. Termin besser in den Kram passen - am 1. werd ich nicht teilnehmen können.


Geschrieben

Den Jöööööööööööööööööööörg habsch doch gestern uffm Rastplatz ausgesetzt , im Gebüsch !



OUZO

Gibt es unbestechliche Zeugen, die diese Behauptung bestätigen können?

Ich bin für den Termin, an dem die meisten können und freue mich schon mal... *hach macht*


Geschrieben

Also GiG, falls sich keine unbestechlichen Zeugen auftreiben lassen, würd ich mich glatt als sehr wohl bestechlichen Zeugen melden wollen


Geschrieben

da das alles recht zauberhaft von den beiden letzten KDS klingt, möchte sich das elflein hiermit auch anmelden und diese MAGIE erleben ..... bring auch ganz gewiss keinen jörgs mit .....


Geschrieben

Boah, heut ist eh schon nicht mein Tag und dann passiert hier soviel in meiner Abwesenheit

Alle wichtigen Mitteilungen (Teilnehmerliste und Hinweis zu den Hotels) findet Ihr ab sofort im Eröffnungsposting.

Houdini, da ist nur der Schwäbinnenfluter dran schuld, daß ich den Thread kurz nach Mitternacht eröffnet habe... er hat mich nämlich nicht ins Bett gehen lassen, jawoll!

Klasse, daß sich schon soviele angemeldet haben. Bei den Bichas bin ich mir allerdings noch unschlüssig, ob das nun ne Anmeldung war oder nicht

Geli und Rubens, für Euch bestell ich extra ein Dixi-Klo, für die Bröckchen ^^

Joerdie, Du hast Dich ja schon richtig kundig gemacht *gg* Aber vom Zipfelbach hab ich noch nie was gehört *dummguck* Egal, wenn Ihr alle Eure Zipfel in den Neckar haltet, dann wird der Zipfelfluß draus


Geschrieben

Die Männer, die sich anmelden, sollten sich vielleicht gleich mal Gedanken über das Programm machen, damit das auch bald auf die erste Seite gestellt werden kann.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich zum Beispiel den Zauberer in der Stiefelpflicht und Titus in Netzstrümpfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Tizia bereits angefangen sie zu häkeln.

Außerdem sollten wir Musetta und giG einen Gig als Dütt ermöglichen. Gig braucht dann natürlich eine international ausgewiesene Top-Notenständerin mit nachgewiesener Hengstpflegeerfahrung.


Geschrieben

Ich bin ne 1a-Notenhalterin-und-Umblätterin.... aber ich hab keine Hengsterfahrung. Und darf ich als Orga überhaupt nen Nebenjob machen?

Delphin, apropos... wie wäre es mit einer Anmeldung Deinerseits? Und vielleicht möchtest Du ja auch mitorganisieren... Du hast ja zwischenzeitlich sehr viel KDS-Erfahrung.


Geschrieben


Vor meinem geistigen Auge sehe ich zum Beispiel den Zauberer in der Stiefelpflicht und Titus in Netzstrümpfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Tizia bereits angefangen sie zu häkeln.

Außerdem sollten wir Musetta und giG einen Gig als Dütt ermöglichen. Gig braucht dann natürlich eine international ausgewiesene Top-Notenständerin mit nachgewiesener Hengstpflegeerfahrung.



Hmmm... dann würd ich mich bereit erklären, in den Stiefeln und dem Röckchen die Notenständerin zu machen


Geschrieben

Also, isch würde mich dann auchma wieder anmelden.....


ähm, achja, eh ichs vergesse....und die A_M_E_L_I_E...

Und würde so als Thema nehmen: "Kaffedate....ein Erfahrungsbericht"


Geschrieben

Wäre es nicht auch noch ein Referat wert:


OUZO


und dessen Folgen bei gleichzeitigem Kaffeekonsum


Geschrieben

@ Digger: aber bitte ohne Livevorführung


Geschrieben

@ Digga

Pfui, schäm dich, die Verfehlungen anderer, (in einer schwachen Stunde) so auszunutzen.

Lingua muß Dir dringend mal auf die Finger klopfen.

Wenn unsere Mods jetzt schon spammen, was bleibt denn da noch für unsereins .


Tizia


Geschrieben

Dabei hatt ich doch schon ein Studienobjekt im Auge


Geschrieben

Vor meinem geistigen Auge sehe ich zum Beispiel ... und Titus in Netzstrümpfen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Tizia bereits angefangen sie zu häkeln.



Da kennst Du sie aber schlecht! Die darf ich auch noch selber häkeln.



Salve , Titus


Geschrieben

Kleine Anfrage an die Große KDS!

Über welche Themen wurden denn schon referiert???
Gibbet da ne Liste, nicht daß wir doppeltgemoppelt machen..


LGG

Joerdie


×
×
  • Neu erstellen...