Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar


Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

  1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

still vor mich hin schluchzend muß ich meine teilnahme absagen, weil ich an keinem dieser drei wochenenden kann.... das einzig passende wäre der 27./28.09. gewesen - aber ich kann schon verstehen, daß die fotogräfin ihren geburtstag nicht mit uns feiern will...


Geschrieben

Ha no, GiG, für die Süßen unter den Süßen gibts nen Zwätschga-Kucha... und für die, die ihr Zimmer unbedingt allein genießen wollen, en Zwiebelkucha.... der macht so schön warm unter der Decke


Musetta.... *mitschluchze*.... ne ne, da tuste mir Unrecht.... ich wollte erst gigantisch mit Euch reinfeiern.... abba.... meine Familie ist nicht KDS-kompatibel

Aber Musetta, wenn Du am 27. in Stuttgart bist.... dann laß uns zusammen schnaken und ein Käffchen trinken


Geschrieben

still vor mich hin schluchzend muß ich meine teilnahme absagen, weil ich an keinem dieser drei wochenenden kann...



Ich werde laut vor mich hinheulend darüber trauern, daß ich auf das Vergnügen Deiner Gesellschaft und unseren gemeinsamen Auftritt verzichten muß...


Geschrieben

GiG und Musetta
Ich werde zwar auch nicht da sein, möchte aber alle die bedauern, die auf Musettas Gesellschaft verzichten müssen.

Tizia


Geschrieben

Ich meld mich hiermit mal an.

Dann seh ich meinen ollen senilen och mal wieder zum Schlüpper tauschen.

Freu mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit all den alten KDSlern und auf die neuen...


Geschrieben

Hat jemand eigentlich ein Rezept für

OUZO

Kuchen??


Geschrieben

Kinners, ich hab was ganz Wichtiges vergessen:

Ich bin ne Spaßbremse.... beim 3. KDS wird nur seminiert.... kein Ouzo, kein Geknutsche, kein Gefummel.... wir Schwaben sind da empfindlich... und prüde... und überhaupt








Geschrieben

Cajo, bloß nicht- bist Du von allen guten Geistern verlassen?


... kein Geknutsche, kein Gefummel....



Sag mal, was denkst Du denn von uns? Wir haben uns selbstverständlich zu jeder Zeit sittlich und moralisch einwandfrei verhalten- bis auf diesen Jööörgs, der Geli verführt hat.


Geschrieben

@Cajo, nimm mal 1 Flasche Korn 32%, eine halbe Tasse weißen Kandiszucker, 9-12 Tropfen Anisöl, gut verrühren, aber pscht, nich von Foto erwischen lassen


Geschrieben

...und wenn es auch nur deshalb wäre, weil ich mir Titus anschauen will und feststellen möchte, ob er immer so sprachlos ist, wie bei unserem telefonischen Geplänkel.



Ich bin grundsätzlich die Schweigsamkeit und Schüchternheit in Person! Wenn Frauen mich ansprechen kriege ich den Mund gar nicht auf, da bin ich noch furchtsamer als GiG. Ich brauch also in jedem Fall ein stilles Plätzchen (Ohne Ouzo!), auf dem ich vor allzu aufdringlichen Frauen geschützt bin.

Salve , Titus


Geschrieben

Titus mein Bester,

Du bemerkst, daß Du förmlich nach einer Mitgliedschaft in der Selbsthilfegruppe der FFH schreist? Ich kann Dir versichern, daß die hervorragende Betreuung durch unsere Umsorgerinnen, Freundinnen und ehrenamtlichen Betreuerinnen sowie das damit verbundene Aufbauprogramm Dir helfen können, solche Prüfungen nahezu unbeschadet zu überstehen.


Geschrieben

... still vor mich hin schluchzend muß ich meine teilnahme absagen, weil ich an keinem dieser drei wochenenden kann....


Wie hoch wäre die Ablösesumme ? Nach Deiner Präsentation bei den KDS-Seminaren wäre eine Obolusrunde im Teilnehmerkreis bestimmt kostenersetzend.

Einen , ausser mir, kenne ich noch, der den üblichen Solidaritätsbeitrag mindestens verdoppeln würde...



Ich bin grundsätzlich die Schweigsamkeit und Schüchternheit in Person! Wenn Frauen mich ansprechen kriege ich den Mund gar nicht auf ...


... bevor Du Dich quälst und zum GiG in die Theraphie musst, dann lasse doch Deiner Gattin den Vortritt


Geschrieben

Titus!!!

Jetzt sach nich, dass du mit MIR ins stille Eckchen möchtest, in das ich mich immer verziehe.


Geschrieben

ihr seid alle voll dov hier und ich zu langsam im alter mit dem lesen

ich habe vor 2 stunden nen lkw auf der BAB gesehn mit werbung für KDS

ich such mal, ob die im www sind - zumindest den ärmsten der firma sollten wir einladen


Geschrieben

@ Gig

Zitat: Du bemerkst, daß Du förmlich nach einer Mitgliedschaft in der Selbsthilfegruppe der FFH schreist? Ich kann Dir versichern, daß die hervorragende Betreuung durch unsere Umsorgerinnen, Freundinnen und ehrenamtlichen Betreuerinnen sowie das damit verbundene Aufbauprogramm Dir helfen können, solche Prüfungen nahezu unbeschadet zu überstehen


Ich will Dir mal was sagen, ich habe Jaaaaaaahre gebraucht mir diesen Mann zurechtzuerziehen und willst an einem Abend alles kaputtmachen, nur weil ich dich ein klitzekleines bißchen gequält habe. Die Anmeldung eines Herren namens Titus steht noch in Frage. Es kann sein, daß er genau zu den angegebenen Wochenenden den Fußboden mit der Zahnbürste putzen muß.

[COLOR=Black]Tizia, die keinen Spaß versteht!!!
[/COLOR]


Geschrieben

@ Freya: Seit wann ist der Mittelpunkt ein stilles Eckchen ?

Egal wie, Hauptsache es finden auch "Neulinge" den Mut sich anzumelden. So exclusiv sind wir nicht. Alles gaaaaaaaaaaaanz liebe Foris


Geschrieben

aber pscht, nich von Foto erwischen lassen



Zu spät, Prickel, ich habs genau gesehen.

Diiiiiiiiiiiiiiggeeeeeeeeeeeeer, Du mußt zum KDS unbedingt Deinen Stock mitbringen, das endet sonst in Sottom und Komerra Und ich will dann mittendrin sein


Geschrieben

@Cajo, nimm mal 1 Flasche Korn 32%, eine halbe Tasse weißen Kandiszucker, 9-12 Tropfen Anisöl, gut verrühren, aber pscht, nich von Foto erwischen lassen



aha, so isse dat

ich überlege grad, ob da schon der verdacht der schnappsbrennerei vorhanden ist und eine meldung erforderlich ist

soll ich mal ne meldung machen ?


Geschrieben

Ich will Dir mal was sagen, ich habe Jaaaaaaahre gebraucht mir diesen Mann zurechtzuerziehen und willst an einem Abend alles kaputtmachen, nur weil ich dich ein klitzekleines bißchen gequält habe. Die Anmeldung eines Herren namens Titus steht noch in Frage. Es kann sein, daß er genau zu den angegebenen Wochenenden den Fußboden mit der Zahnbürste putzen muß.



Oh je, da wollte ich dem lieben Titus die Schulter der männlichen Solidarität anbieten, daß das diese Konsequenzen haben würde, konnte ich ja nicht ahnen...

Wie auch immer Eure Teilnahme ausfallen wird, wir freuen uns darauf.


Diiiiiiiiiiiiiiggeeeeeeeeeeeeer, Du mußt zum KDS unbedingt Deinen Stock mitbringen...



Wenn er ihn bis dahin wiederhat, noch ist er unterwegs.


Geschrieben

Titus!!!

Jetzt sach nich, dass du mit MIR ins stille Eckchen möchtest, in das ich mich immer verziehe.



Dieser Gedanke entbehrt nicht eines schon ziemlich starken Reizes, also nach reiflicher Überlegung und Rücksprache mit mir selbst: Ja!

Salve , Titus


Geschrieben

@ Titus

Lies mal die anderen Postings: Du wirst garnicht da sein !!!!!!!!!!!! Viel zu gefährlich

Tizia


Geschrieben

Iss dat Akkordposten hier?
Da iss man mal bissi weg und kommt schon nicht mehr nach*gg


Geschrieben

@ Titus: ... glaube Deiner göttlich wundervollen begehreswerten charmanten intilligenten bezaubernden Gattin

Die Beiträge hier sind schneller als im Chat


Geschrieben

Es kann sein, daß er genau zu den angegebenen Wochenenden den Fußboden mit der Zahnbürste putzen muß.

Tizia, die keinen Spaß versteht!!!
[/COLOR]



Erst Netzstrümpfe häkeln lassen und dann so was!

Du bemerkst, daß Du förmlich nach einer Mitgliedschaft in der Selbsthilfegruppe der FFH schreist?



GiG, mein rettungswilliger Helfer,

dies ist ein sehr nettes, wohlmeinendes Angebot. Ich werde es mir mit Blick auf eventuelle Zahnbürsten und Fußböden gründlich überlegen. Aber: Pssst, nicht laut sagen, wenn Tizia das mitbekommt, dann habe ich hier nichts zu lachen, dann ist Fußbodenreinigung mit Zahnbürste noch eine harmlose Folge!

Salve , Titus


Geschrieben

Falls es bei dir zu Hause zu schlimm wird Titus:

Hab noch nen Gästebett frei. Bin in ca. 2,5 Stunden wieder zu Hause.


×
×
  • Neu erstellen...