Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar


Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

  1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Forumsmitglieder, *sich aufgeregt räuspert*

ich habe von Houdini und Delphin höchst persönlich den Auftrag erhalten, das 3. KDS zu organisieren. Namentlich passenderweise wird es in Poppenweiler stattfinden. Und sollte Lieschen Müller zwischenzeitlich keine Zimmer mehr vermieten, so werden wir eben in die barocke Stadt Ludwigsburg ausweichen mit Sightseeingtour nach Poppenweiler, damit alle Teilnehmer wissen, wem wir die Existenz von Poppen.de zu verdanken haben.

Für alle, die nun grübeln, wo Poppenweiler bzw. Ludwigsburg liegt: Ungefähr 15 Minuten entfernt vom Steigenberger Hotel in Stuttgart, in dem 2006 die Nationalelf die Nacht verbrachte.

Der Termin steht zwischenzeitlich fest:

04.10.2008 - Beginn 16.00 Uhr


Die Merchandising-Artikel werde ich gleich morgen in Auftrag geben. So ein Großereignis für eine kleine Stadt wie Ludwigsburg muß schließlich gebührend gewürdigt werden.

Ich hoffe auch zum 3. KDS auf rege Teilnahme.

Hier die Teilnehmerliste:

Tearchen (?)

Nuala

Kloster***
Musetta
DieAlte

Carmen63
Freya
Loosecontrol
CaraVirt (?)
Monddiamant


GiG
TitusOhneTizia
Cajoler (?, mit Begleitung)
Prickel (?)
Joerdie

Retra (mit Begleitung) --- Thema: Die Kaffeebohne als Ursache eines Lust-Gewinnes i. B. z. Abgeltungssteuer 2009
Houdini
Isegrim (?)

Iscander
Aussiefan --- Thema: Professionelles Kaffee-Daten leicht gemacht - Tipps aus der Praxis, Version 2.0


Silvertip_BiBi (?)
Markood68 --- Thema: Kaffee und seine geschichtliche Entwicklung (?)



DieBichas

[COLOR=DarkOrchid]Gäste: 1[/COLOR]


Bzgl. Hotels... wer Empfehlungen haben möchte, schickt mir bitte eine PN mit Angabe der gewünschten Preisklasse. Ich kenn sie nämlich (fast) alle - die Hotels


Ich habe fertig.
Foto

*mit butterweichen Knien das Podium verläßt*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Darf ich Dir mal kurz die Knie stählen, denn Du mußt noch einmal auf das Podium, oh lieblich Dahinschmelzende?

Ich möchte ein "e" kaufen, um es Dir zu schenken...


Geschrieben

Na gut *wieder aufs Podium steigt* Wo hab ich das e vergessen?? Ich kann kein fehlendes e entdecken... aber auch kein Wunder, bei sovielen e's sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich mehr

Und nachdem Du mir dann das e geschenkt hast, erwarte ich Deine Anmeldung... zack zack zack


Geschrieben

Foto, im Kaffee natürlich, zumindest in Nordeutschland braucht man 'ne lange Version, damit er länger hält aus Kostengründen.

Außerdem: Mal anmeld!

Salve , Titus


Geschrieben

Na gut *wieder aufs Podium steigt* Wo hab ich das e vergessen?? Ich kann kein fehlendes e entdecken...



*flüster* Schau mal unauffällig in die Überschrift...

Und nachdem Du mir dann das e geschenkt hast, erwarte ich Deine Anmeldung... zack zack zack



Ich kann so nicht arbeiten- immer dieser Leistungsdruck. Wenn das Datum nach August liegt, kannst Du Dir meiner Anmeldung zu 99% sicher sein, das lasse ich mir nicht entgehen.


Geschrieben

Ich hab das E mal gespendet


Geschrieben

Digger, du hast dennoch etwas vergessn

Boah ey...okokok....also hiermit ein *anmeld* von mir, solang die letzten Ouzo-Nebelschwaden noch ned ganz verzogen sind....in nüchternem Zustand würd ichs mir 5mal überlegen


Geschrieben

Ihr seid zu gut zu mir.... in der Überschrift hab ich gar nicht mehr geschaut.... aber hey, ich sollte eigentlich auch schon seit 2 stunden im Bett liegen... man möge mir meine schwäbische Geizigkeit beim Kaffee nachsehen

Digger, Dir sei gedankt für die edle Spende
Titus (mit oder ohne Tizia :confused und Gig, ich hab Euch schon in das güldene KDS-Anmelde-Buch eintragen *gg*

Tearchen, ich hoffe, Du willst Ludwigsburg dann nicht in Ouzo-Schwaden erleben *schnell ins KDS-Anmelde-Buch eintragen*


Geschrieben

Also unter dem Vorbehalt, das Datum betreffend würde ich Lingua und mich auch mal prophylaktisch anmelden


Geschrieben

Digger, du hast dennoch etwas vergessn



Tearchen!!! Wie schön, Dich wach zu sehen, bist Du wieder wohlauf?

Wie schön, daß Du auch aufpaßt, ich wollte es bei einem Hinweis belassen, sonst heißt es wieder, ich kacke Korinthen...

... würde ich Lingua und mich auch mal prophylaktisch anmelden



Find ich gut, befürworte ich absolut.

... schwäbische Geizigkeit beim Kaffee nachsehen



I hen gdenkt, des isch Sparsamkoit?

ich hab Euch schon in das güldene KDS-Anmelde-Buch eintragen



Wird echt Zeit für Deine Heia, gell?


Geschrieben

Isch bin ooch noch nüscht ganz nüchtern , daher ...

ANMELD

Aber mit ? , da ich erst ziemlich kurzfristig weiß , ob`s klappt .


Geschrieben

GiG, immer schön viel trinken, sonst tun die Korinthen aua Und nu is Schluß mit der Fehlersuche... ich werd morgen in alter (neue wirds wohl nicht werden) Frische meinen Lektorenfetisch an mir selbst ausüben

Digger, bist mit Lingua im Anmelde-Buch eingetragen

Geli, mein Schnuppelsche... mein Herz macht hach.... Du in Ludwigsburg... und die Stadt wird nicht mehr dieselbe sein *ins Buch schreibe*


Geschrieben

Also unter dem Vorbehalt, das Datum betreffend würde ich Lingua und mich auch mal prophylaktisch anmelden



Tztztz....dass isch da ümma erscht uffbasse muss hia

Tearchen!!! Wie schön, Dich wach zu sehen, bist Du wieder wohlauf?

Wie schön, daß Du auch aufpaßt, ich wollte es bei einem Hinweis belassen, sonst heißt es wieder, ich kacke Korinthen...



Mir gehts so einigermaßen, GiG


Geschrieben

Foto, als ich geschrieben habe, du sollst morgen den Fred eröffnen, meinte ich nicht unbedingt sofort nach Mitternacht... *grins*

Typisch Frau.

Wahrscheinlich hast du kurz vor Mitternacht vor dem Rechner gesessen und ungeduldig mit den Fingern getrommelt... ("Ist jetzt schon morgen? Darf ich wohl endlich...")

Aber wie du siehst, es läuft doch...


Geschrieben

.... Du in Ludwigsburg... und die Stadt wird nicht mehr dieselbe sein *ins Buch schreibe*


Wenn du Alkohol vor mir versteckst , Mobiliar und Toiletten , dann kann es sein , daß danach allet so iss wie vorher !


Geschrieben

Eigentlich wollte ich Lumbebursch...ähm...Ludwischsbursch ja niemals wieder betreten, weil ich da zu Zeiten als ich im Schwabenland wohnte, nie nüchtern rauskam.
Aber so zum Kaffeetrinken würd ich da auch erscheinen.
Mir kann ja nix passieren in dieser erlauchten,handverlesenen Gesellschaft
ANMELD !


Geschrieben

ohjeeee.... am 20.09. kann ich definitiv nicht. aber am wochenende darauf bin ich sowieso in stuttgart.... wann steht denn das datum fest??

wenn es der 27.09. sein wird, melde ich mich dafür schon mal an. gute nacht allerseits!


Geschrieben

Da sich die Termine geändert haben is das Posting nimmer wichtig außer: ANMELD! ;-)


Geschrieben

Boah ey, grad dachte ich noch, warum machen die das nicht mal im Süden der Republik, wo ich doch den Schweizern quasi Hallo sagen kann, und schon sehe ich, das zumindest die PLZ 7 gewählt wurde, was mir natürlich sehr behagt und ich zumindest den Termin schon mal im Kalender vermerkt habe

Gut, Foto ist natürlich ebenfalls ein gutes Argument, den Termin mal einzutragen

Also unter dem Vorbehalt, das Datum betreffend würde ich Lingua und mich auch mal prophylaktisch anmelden



Das wäre ein weiteres Argument zu kommen
Geli-Töchterchen , Dich könnt ich sicherlich auch explizit nennen, aber das ist ja eigentlich nicht nötig, zumal nach der SMS eh nich


Geschrieben

Supi....
Ich mach es kurz und meld mich auch schon mal an.
Das KDS birgt doch echt ein großes Suchtrisiko. Aber wer will sich die Chaoten denn schon entgehen lassen?


Geschrieben

Schön, der Wahnsinn geht weiter!

Na, dann werden wir auch mal eine Anmeldung tätigen, was hiermit geschehen ist!

Und wieso ist es so hell draussen??

Susi und Mann


Geschrieben

Fooooddddoooooo

Högschtpersönlich werd ich erscheinen , wie schon angedroht....
Trach misch ins Buch ein.....Dankääääää!

Dann kann ich och noch nen Abstecher zu Carmen machen...

LGG

Joerdie
diesmal muss es einfach klappen


Geschrieben

hallo,


wir würden gerne auch mal an so einem seminar teilnehmen und hoffen, unsere anmeldung würd akzeptiert. unsere Sie ist total schmerzfrei und ein wenig kaffee könnte sicher ihre sinne entfalten.

liebe grüsse,


Annerose und Heinz-Dieter


Geschrieben

unsere Sie ist total schmerzfrei und ein wenig kaffee könnte sicher ihre sinne entfalten.



Hat Eure Sie auch diese bestimmte Praktik drauf?


Geschrieben

Pixelmixerin, sorge für einen barrierefreien Zugang, wenn der olle Sack erscheint, gekommen ist er ja seit Jahrzehnten nicht mehr!

Und Vorsicht, die Olle säuft, was man bei dem Kerl verstehen kann!


Der Mann


×
×
  • Neu erstellen...