Jump to content

3. Poppen.de-Kaffee-Date-Seminar


Welcher Termin passt Euch am besten?  

17 Stimmen

  1. 1. Welcher Termin passt Euch am besten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Japp @Musetta und @Majoon.... Mehrfachauswahl war möglich, stand aber auch im Eingangsposting


Geschrieben

@Foto: Bitte gestatte mir mal ein kleines Offtopic, weil der 2. KDS Fred schon geschlossen ist, aber dieses die Zielgruppe hier am Besten erreicht:

Die Frage nach der Fotoeinsicht war abschliessend noch nicht geklärt. Nach meinem Empfinden war die Mehrheit für eine Verteilung an bereits teilgenommenen Fortbildungswilligen. 1. KDS kann Bilder vom 2. KDS sehen und umgekehrt. 3. KDS Freaks, nach der Teilnahme (!), dann die Bilder von 1 + 2 und diese vom dritten Treffen.

Habe mit dem Zauberer noch nicht gesprochen, aber es wäre als Vater der Idee die beste Koordinierungsstelle für diejenigen, die teilgenommen haben und einer beschränkten Veröffentlichung nicht zustimmen möchten = Bilder werden entfernt.

Aber ohne eine Rücksprache (Sorry Gott der Magie, habe keine Telefonnummer von Dir ) soll er nicht von das Loch geschoben werden und daher bin ich bereit, die Koordination zu übernehmen (Filter ist offen).

Damit der 3. KDS Fred nicht gesprengt wird, bitte nur per PN kommunizieren, ich verteile dann entsprechend. OK ?

Bisher habe ich vom 2. KDS von Geli den Link, von Oppa und [COLOR=Red]**** MUSETTA *** Dateien erhalten. Sind noch mehr im Umlauf ?

[/COLOR] @Foto: Danke für Dein erhofftes wohlwollendes Verständnis.


[COLOR=Red]Nachtrag *** siehe Begründung
[/COLOR]


Geschrieben

Also - ich denke, wir sind uns soweit einig, dass Schonmal-Teilnehmer, die an einem Termin nicht konnten, Bilder eines versäumten KDS bekommen sollen, wenn sie das wollen.
Ich hab' das aber bisher nicht so verstanden, dass die Teilnahme an einem KDS dazu führt, dass dann quasi als Sammelpack alle Bilder der vorherigen KDS zugestellt werden sollen.


Und wenn es eine zentrale Verteilstelle geben soll, dann würde ich doch einfach mal die Geli fragen, ob sie bereit ist, die Bilder der anderen auch in ihren webspace zu packen - dann sind sie an einer Stelle einzusehen.


Geschrieben

Hallo Zusammen,

eventuell wäre ich auch am 3. KDS interessiert. Kann man sich irgendwo zu einer Fahrgemeinschaft anschliessen??? Ich habe nicht wirklich Lust, alleine nach LB zu fahren. Das sind immerhin fast 400 km ....Ich dachte da so z.B. wenn ich zu Omma und Oppa fahre, und dann mit denen zusammen dort hin, natürlich mit Spritkostenbeteiligung. Omma und Oppa waren jetzt nur ein Beispiel!!! Eva z.B. kommt ja auch aus meiner Ecke


Geschrieben

Also an mir soll es nicht liegen Edi, ich fahre auch nicht unbedingt gerne alleine


Geschrieben

geht doch
und dann noch zusammen nach Koblenz, oder so und dann zu viert....das würde ich ökonomisch nennen....lol


Geschrieben

Falls Oppa und Omma nicht anderweitig "ausgebucht" sind ... mir wäre es Recht ... warten wir ab
Aber zu zweit ist ja auch schon besser als ganz alleine


Geschrieben

Ich glaub nicht das in Oppas Planwagen vier Leute reinpassen,da werdet Ihr Euch wohl was andres einfallen lassen müssen. Auch wir haben gute 400 km und sind beiweiten nicht die mit der weitesten Anreise.Für das Event ist uns kein Weg zu weit


Susi


Geschrieben

Susi, isch muß ja sagen, ich find das einfach klasse von Dir und Männe, daß Ihr den weiten Weg auf Euch nehmt. Damit kann ich Männe dann endlich beweisen, daß auch wir hier im wilden Süden in der Lage sind, manierlich mit Messer und Gabel zu essen


Geschrieben

Foto, du hast ja noch drei Monate Zeit zum Üben .


Geschrieben

... Ich glaub nicht das in Oppas Planwagen vier Leute reinpassen,da werdet Ihr Euch wohl was andres einfallen lassen müssen ...



Ich sagte doch bei #207, zu zweit ist schonmal besser als ganz alleine


Geschrieben

Aussie..... ok, isch hab disch nisch mehr lieb... so!

Und wenn ich mich richtig erinnere, ist mein Essen nie bei Dir im Schoß oder auf Deinem Hemd gelandet.... und Du mußtest auch nie folgenden Dialog ertragen:

"Aussie... ich möchte Dir etwas sagen..."
"Foto..."
"Nein, Aussie, sag jetzt nichts"
"Aber Foto..."
"Aussie, ich weiß nicht wie ich es sagen soll"
Aussie würgst
"Aussie, es fällt mir nicht leicht, aber ich möchte ganz ehrlich sein"
"Foto, Du..."
"Nein, Aussi, es geht nicht um mich, es geht um Dich"
Aussie würgst ärger
"Aussie, ich kann es nicht länger für mich behalten..."
"Foto, Du hast..."
"Aussie, nein, ich habe noch nicht zu Ende geredet....
Was ich sagen will............................................................... Aussie, Du hast eine Nudel an der Nase hängen"



Geschrieben

Bei der Zusammensetzung der Fahrgemeinschaften ist auch auf die Anzahl der Rollatoren zu achten

Habsch auch nen Planwagen, passen insgesamt 4 Leute rein und bequem isset auch noch.
Alleine mit dem Auto gen LB mag ich auch nicht, dann lieber ICE....
Also, wer mit will......MELDEN....


LGG

Joerdie


Geschrieben

Nuja....also wenn wir zu dem Zeitpunkt in BS sind, wirds auch n Eckchen mit der Anreise ...von Mannheim siehts da dann doch schon wieder ein wenig entspannter aus


Geschrieben

Bei der Zusammensetzung der Fahrgemeinschaften ist auch auf die Anzahl der Rollatoren zu achten
[COLOR="Red"]......MELDEN....


LGG

Joerdie[/COLOR]




ich melde die meldung und deren vollzug

anprangerung und diskreminierungsdings gegen ältere



Geschrieben


anprangerung und diskreminierungsdings gegen ältere



Na wenn wir es terminlich hinbekommen und zu diesem Event erscheinen, kannste dich ja an der Schulter meines Ollen ausheulen.

Manu


Geschrieben

Oppa stell Dich nicht so an, wir binden deinen Rollator an den Abschlepphaken, Du setzt Dich drauf und hältst Dich fest, und ab geht die Post.
Aber achte bitte darauf, dass genügend Luft in den Reifen ist, wergen der Kurvenstabilität


Geschrieben

@geile72....wie siehts mit dir aus???


Also jetzt grad siehts bei mir gut aus , ausser meine dreggische Schnute vom Essen .

Was die Fahrgemeinschaften betrifft ... es steht ja noch kein endgültiger Termin fest und meine Teilnahme ist natürlich davon abhängig , ob ich an dem WE frei bekomme .
Also noch bissel Zeit mit dem planen


Geschrieben

Also, weschen der Umfrasche komm ich gerade etwas ins Schleudern....

Ich zähle auf der Teilnehmerliste 30 Personen... Teilnehmer an der Umfrage sind aber 35 Werden wir hier etwa fremdbestimmt??? Von außerirdischen Wesen???? Isch hab Angst!!!!!



Geschrieben

Und wenn es eine zentrale Verteilstelle geben soll, dann würde ich doch einfach mal die Geli fragen, ob sie bereit ist, die Bilder der anderen auch in ihren webspace zu packen - dann sind sie an einer Stelle einzusehen.


Zum ersten Teil deines Postings ... ich habe es auch so verstanden , daß nur die Zugang bekommen , die beim 1. KDS dabei waren und jetzt beim 2. aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten .
Alles andere ist für mich nicht " vertretbar " , sorry , ist einfach so .

Und ich bin gerne bereit die Bilder , die ich von Bicha`s und Musetta bekommen habe , mit auf die Webspace zu packen und diesen Link mit dem Passwort dann an die , die beim 2.Termin aus o.g. Gründen nicht teilnehmen konnten , zuzuschicken .
Nur würde ich da 2 Dinge wissen müssen ...

1. Wer hat ausser den Bicha`s , Musetta und mir noch Pics gemacht ? Diejenigen sollten mich dann einfach anschreiben , damit ich ihnen meine Mailaddy zukommen lassen kann .

2. Ich müsste wissen , wer diejenigen sind , die beim 1.KDS dabei waren .


Geschrieben

Ich zähle auf der Teilnehmerliste 30 Personen... Teilnehmer an der Umfrage sind aber 35



Ruuuhig durchatmen, ich bin ja da... Vielleicht haben ja ein paar abgestimmt, die sich noch nicht angemeldet haben, weil sie erst das endgültige Datum wissen möchten?


Geschrieben

... Alles andere ist für mich nicht " vertretbar " , sorry , ist einfach so .


Sehe ich ganz genau so, Geli

1. Wer hat ausser den Bicha`s , Musetta und mir noch Pics gemacht ? Diejenigen sollten mich dann einfach anschreiben , damit ich ihnen meine Mailaddy zukommen lassen kann .

2. Ich müsste wissen , wer diejenigen sind , die beim 1.KDS dabei waren .


Ich habe meine spärliche Ausbeute an 10 misslungenen Fotos an Musetta gemailt, kann sie dir aber auch gerne schicken, wenn du alle
Bilder bei dir aufnimmst. (Vielleicht dann auch die vom 1. KDS von Oppa?)

Ich schicke dir eine Liste mit den Teilnehmern vom 1. KDS per PN
Edit: ist schon erledigt


Geschrieben

nachtrag zu den fotos vom 2.kds: unter dem link, den ich euch geschickt habe, sind jetzt noch zehn weitere fotos vom zauberer zu sehen!


......uuups.... hat sich überschnitten.... von wegen mißlungen, du tiefstapler


Geschrieben

GiG, wenn ich Dich nicht hätte

*mich mal vertrauensvoll an Deine Schulter lehne*


×
×
  • Neu erstellen...