Jump to content
KölnRocker

Süßer Duft der Fremde

Empfohlener Beitrag

michael31515
Geschrieben
es kommt ja immer auf den Duft an - nicht umsonst sagt man(n) ja - " man muss sich auch riechen können" !
  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben
Weil die Frauen Deine Diskussion als Kontaktanzeige durchschauen!
  • Gefällt mir 5
sachsen__paar
Geschrieben
Ja das hat was erotisches. ...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
es riecht in Deinem Bett wahrscheinlich nach zu vielen anderen vorherigen Frauen. Das mag eine Löwin nicht
  • Gefällt mir 5
Versuchung91
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KölnRocker:

Fast wie beim ersten mal nur besser.

Du hast bei deinem ersten Mal im ÖPNV eine fremde Frau beschnuppert?

vor 4 Stunden, schrieb KölnRocker:

Der Süße Duft einer Fremden Frau in meinem Bett und das anfängliche erforschen des Fremden Körpers. Davon kann ich nicht genug bekommen. Schade ist nur das es zu wenige Frauen gibt, die Fremde Haut genauso Lieben wie ich.

Woher willst du das wissen? Merke: Nur weil die Frauen nicht alle einen ONS mit dir wollen, heißt das nicht, dass sie es generell nicht wollen.

  • Gefällt mir 2
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Für  mich der Geruch die Eintrittskarte nach mehr viel mehr....wenn auch die anderen Faktoren harmonieren.

Ich muss den Herren nicht erst im Bett riechen ....das passiert schon vorher.

Ich nehme ihn wahr setzte ihn um ....und stelle fest ob ich ihn gut riechen kann oder nicht.

Es muss jetzt nicht das Rasierwasser sein.....sondern viel mehr der Eigen duft!

Ganz ehrlich ....Ein Schweiss Geruch muss nicht unangenehm sein.....

Ich hatte als Beispiel einen Herren der am Körper ein Geruch hatte wie Moder....

Seine Wäsche roch ungefüftet als wenn sie feucht in den Schrank gepackt worden ist und das war wohl über Jahre in die Haut gezogen.

Ein ganz widerlicher Geruch!

Fremde Haut im Bett......also ich mag eigentlich zur Zeit immer gern die gleiche.....

das hat sowas von Vertrauten wenn man morgens aufwacht ....:heart_eyes:

  • Gefällt mir 3
Hoppas66
Geschrieben
Viele Frauen wollen eben mehr als nur einen ONS..... Gut so...!!
  • Gefällt mir 3
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Sogar Ed Gein stand auf fremde Haut, deswegen sind Frauen so vorsichtig.
  • Gefällt mir 3
Hamburg-Swing
Geschrieben (bearbeitet)

Die völlig fremde Haut hat Vor- und Nachteile. Die Vorteile sind dabei manchmal auch die Nachteile. So wird manch eine/r bei einem neuen Kontakt so aufgeregt sein, dass sie/er sich kaum auf den Sex konzentrieren kann.
Ängste können ebenfalls den spontanen Kontakt verhindern. 
Laut BKA besteht bei Frauen ein 80 mal höheres Risiko, Sexopfer zu werden, als bei Männern. Sich diesem Risiko permanent auszusetzen, ist verständlicher Weise eine Hürde. Der Gedanke daran, ob etwas passieren kann, wirkt hemmend.
Der Sex mit einer vertauten Person kann darüber hinaus deutlich entspannter und intensiver verlaufen, da man die Vorlieben seines Partners kennt. Man kann sich tiefer fallen lassen.

Kommentar meiner Frau gerade: Ich finde fremde Haut erst mal stressig. Sitzt alles, liege ich vorteilhaft, wie komme ich an?

bearbeitet von Hamburg-Swing
  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben (bearbeitet)

Das siehst Du viel zu allgemein und somit falsch. Die Frauen stehen nur einfach nicht auf DICH und DU bist nicht ihr Typ, nicht das was sie suchen und wollen. Sex haben sie schon, nur eben nicht mit Dir.

bearbeitet von SoloFrau
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Ich mag lieber bekannte Haut
  • Gefällt mir 2
MolligSinnlich
Geschrieben
Der Facettenreichtum und die Wiederholungen machen doch erst den richtig geilen Sex aus und ich als Sinnliche möchte den Einen immer wieder riechen wollen. Ich will ihn begehren wenn ich an ihn und seinen Duft denke und es kaum mehr erwarten können bis zum nächsten Mal, weil ich weiß wie es sein kann. Wie anstrengend sich jedesmal auf einen anderen Menschen einzulassen...oberflächlich in meinen Augen.
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Ich habe schon bei deinem letzten Threat geschrieben, dass ich für so etwas lieber einen jungen attraktiven Mann nehmen würde.
  • Gefällt mir 2
WilmaWundervoll
Geschrieben
Dafür gibts ne prima Lösung, ganz einfach😀ein guter Escort Service und wenn du magst mit Boyfriend Extra....kannst du jeden Tag neue Haut schnuppern😁
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Den Duft der Vertrautheit mag ich um einiges mehr.

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Weil es innerlich leer macht ...nur ONS zu erleben. Das ist mal ganz spannend. ..doch macht es irgendwann traurig statt glücklich.

besser könnte man es nicht beschreiben

auf einen kurzen rausch, der nur einen widerlich schalen nachgeschmack in meinem herzen, auf meiner seele hinterlässt, kann ich gut verzichten

 und menschen für die ein anderer lediglich ein neuer unbekannter duft , frisches fleisch und fremde haut sind, ekeln mich an...ich ziehe vertrauen und vertrautheit vor

  • Gefällt mir 5
KölnRocker
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Weil es innerlich leer macht ...nur ONS zu erleben. Das ist mal ganz spannend. ..doch macht es irgendwann traurig statt glücklich.

Da Stimme ich Dir voll und ganz zu. Aus einem ONS kann auch eine Affaire werden. Nur ,so einmalige geschichten, wäre auch nichts für mich. Da ich seit ein paar Monaten schon , keinen Sex mehr hatte wäre ein ONS echt mal ne Erlösung für mich und mit Glück wird's eine Affaire.

Bin ja nicht Charly Harper!!

×
×
  • Neu erstellen...