Jump to content

Süßer Duft der Fremde


KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich einen gut riechenden Mann im Bett habe, behalte ich den am liebsten um immer wieder dran schnuppern zu können. Das Altbekannte gefällt mir da sehr gut 😋
Geschrieben
Warum so wenige Frauen ständig nach neuen Erlebnissen suchen? Klingt für mich nach Wegwerf-Mentalität. Und wer ist schon gern Teil von "ex und hopp"?
morituritesalutant
Geschrieben

haut alleine reicht einfach vielen frauen nicht und angenehm "duften"sollte er eh.(A)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte bei dem Titel, hier schreibt jemand aus seinem Urlaub. :confused:

Zum Thema.

Ja natürlich, fremde Düfte riechen mitunter dufte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag lieber vertraute Haut fremde muss nicht sein.
Geschrieben
Ich mag es einfach nicht von Bett zu Bett zu springen. Sex wird erst wirklich gut, wenn man sich kennt und weiß, was der Andere mag.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Jede Affäre beginnt mit einem ONS, wenn ich mein Gegenüber dabei aber doch gut riechen kann, das Gefühl passend ist, dann will ich ihn auch wiedersehen und genieße die wachsende Vertrautheit, das entwickeln lassen miteinander, das fallen lassen in den Moment mit diesem einen Mann und nicht mit wem x-beliebigen. Natürlich muss man um das zu wissen auch einen ONS riskieren, aber war der positiv geht es für mich weiter mit diesem Mann, wenn er denn auch will vorausgesetzt. Dieser eine soll es sein der es schafft mich immer wieder in den Wahnsinn zu treiben und mit dem ich immer weiter experimentieren will, das komplette Portfolio meiner und seiner Sexualität lässt sich in einem ONS doch niemals umsetzen, diese gemeinsame Entdeckungsreise ist doch unglaublich spannend. Klar hatte ich auch schon einige ONS, aber das war reine Triebbefriedigung, nichts anderes wie Essen und Trinken, mir gibt das nachhaltig nichts, ich bin jedenfalls glücklich und zufrieden jemanden gefunden zu haben, mit dem ich absolut tiefe körperliche und geistige Befriedigung finde, dem ich mich hingeben kann und der meine sexuellen Vorlieben grandios umsetzt. Wahrscheinlich bist du also einfach nur noch nicht an so eine Person geraten... Oder das oberflächliche Gerammel reicht dir eben. Für mich ist es wie essen ohne satt zu werden. Aber jedem das seine sag ich immer 🤷🏻‍♀️

Das hast du wunderbar geschrieben und ich finde mich darin in allem wieder :praise:

Vielen Dank :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sektperle58:

Das hast du wunderbar geschrieben und ich finde mich darin in allem wieder :praise:

Vielen Dank :$

Vielen lieben Dank für dein nettes Kompliment 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Vielen lieben Dank für dein nettes Kompliment 😉

Gern geschehen, mache ich selten, aber, bei deinem Beitrag musste ich das einfach. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Gern geschehen, mache ich selten, aber, bei deinem Beitrag musste ich das einfach. :)

Dann freut es mich umso mehr ☺️ 

×
×
  • Neu erstellen...