Jump to content

Schöne Muschis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Klares Nein

Achso kann der eine Schwanz mehr wie der andere ?🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Bluebreak:

Achso kann der eine Schwanz mehr wie der andere ?🤣

Hier ist der Thread "schöne Muschis" darauf bezugnehmend ist für mich Schwanz nicht gleich Schwanz, von xs bis xxxl, gerade, gebogen in verschiedene Richtung ist alles möglich und ja..ein etwas größerer fühlt sich anders an, als ein ganz kleiner und kann bei mir anderes erreichen....gefühls- und anatomischbezogen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Hier ist der Thread "schöne Muschis" darauf bezugnehmend ist für mich Schwanz nicht gleich Schwanz, von xs bis xxxl, gerade, gebogen in verschiedene Richtung ist alles möglich und ja..ein etwas größer fühlt sich anders an als ein ganz kleiner und kann bei mir anderes erreichen....gefühls- und anatomischbezogen. 

Geile muschi lecken fühlt sich Hot an 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Geile muschi lecken fühlt sich Hot an 

Was hat das jetzt mit meinem Eintrag zu tun?

Geschrieben
Klar gibt es das.. aber die wird für jeden anders aussehen. Zum Glück sind da die Geschmäcker, wie bei allem, sehr verschieden.
Geschrieben
Ich will es mal ausdrücken wie der Ausbilder bei Full Metall Jacket. ....hmm gut , tut gut , schmeckt gut !
Geschrieben
Große Schamlippen und ein großer Kitzler gefallen mir persönlich besonders gut, aber mit Abstand am Erregendsten ist ne geile, nasse Muschi
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde diese fragen immer äußerst merkwürdig - wie finden frauen große oder kleine schwänze, stehen männer auf große (natur) titten oder eher kleine, wie sollte eine perfekte muschi aussehen ... alles ist von der natur so gegeben, bis auf die dinge, die künstlich schön gemacht wurden - warum nehmen wir das nicht einfach alles so an und freuen uns über den menschen, der dahinter steckt ? dieses idealbild sollte nur im kopf existieren ! diese fragen von männern: na du, stehst du auf einen großen schwanz? ja, natürlich und wie du aussiehst und ob du eine menschliche katastrophe bist, ist mir dabei völlig wurscht !

ich weiss nicht, was hier bei einigen so abgeht, aber manchmal bin ich froh, dass sich diese männer hier herumtummeln und sie mir im wahren leben nicht über den weg laufen.:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt schöne und auch hässliche. Eine ganz neue Erkenntnis.

Gibt schöne und auch hässliche. Eine ganz neue Erkenntnis.

Geschrieben
Recht haste,alles völlig egal. Wenn man sich nicht sympathisch ist ,funktioniert auch der Rest nicht. Erst recht nicht der Akt
Geschrieben

Ich persönlich finde, meine ist für mich, die schönste 

Geschrieben
Recht haste Elfe. Der Tischler kann noch so gutes Werkzeug haben,wenn er nicht mit umgehen kann taugt es trotzdem nix
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich persönlich finde, meine ist für mich, die schönste 

ja das stimmt 

Geschrieben
@bluebreak...wenn du behauptest Pussy ist Pussy und Schwanz ist Schwanz, dann gehe ich davon aus, dass Du bislang nur eins der jeweiligen Sorte gesehen hast oder ein Problem mit den Augen hast.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb TinkerBell66:

ich finde diese fragen immer äußerst merkwürdig - wie finden frauen große oder kleine schwänze, stehen männer auf große (natur) titten oder eher kleine, wie sollte eine perfekte muschi aussehen ... alles ist von der natur so gegeben, bis auf die dinge, die künstlich schön gemacht wurden - warum nehmen wir das nicht einfach alles so an und freuen uns über den menschen, der dahinter steckt ? dieses idealbild sollte nur im kopf existieren ! diese fragen von männern: na du, stehst du auf einen großen schwanz? ja, natürlich und wie du aussiehst und ob du eine menschliche katastrophe bist, ist mir dabei völlig wurscht !

ich weiss nicht, was hier bei einigen so abgeht, aber manchmal bin ich froh, dass sich diese männer hier herumtummeln und sie mir im wahren leben nicht über den weg laufen.:D

Grundsätzlich hast du natürlich recht und wir sollten "damit leben", wie uns die Natur ausgestattet hat und natürlich spielt erstmal der Mensch hinter dem Schwanz und der Muschi die Hauptrolle und wenn dem so ist, ist es (fast) egal, wie Muschi oder Schwanz aussehen, weil dann eben die anderen Faktoren im Vordergrund stehen!

Aber deshalb ist es doch auch nicht zwangsläufig verwerflich, wenn man einen bestimmten Typ von Muschi oder Schwanz favorisiert, ohne dieses Idealbild als "absolutes Muss" anzusehen?!

Ich persönlich finde auch, dass es schöne und weniger schöne Muschis gibt. Das wird für mich aber in den seltensten Fällen ein Ausschlusskriterium darstellen!

Wenn meine Partnerin eine für mich sehr schöne Muschi hat, umso besser, wenn ihre Muschi nicht meinem Idealbild entspricht, auch kein Problem, weil mir natürlich bewusst ist, sie "kann nichts dafür, sie wurde so damit ausgestattet"! Aber ich kann mir auch vorstellen, dass es Muschis gibt, die mich überhaupt nicht ansprechen würden, bisher ist mir das aber noch nicht passiert......

Geschrieben
Also Ich bin der Meinung das halt die inneren Schamlippen durch die äusseren verdeckt sein sollten sowie die Klitoris. Find es halt ansehnlich so besser als wenn die inneren so gross wie Waschlappen sind und nur so rum baumeln gleiches gilt für den Kitzler. Aber es ist ja von Frau zu Frau anders und Ich verurteile auch keine Frau bei der es halt anders ist
Geschrieben (bearbeitet)

Die Optik ist relativ, es kommt auf die inneren Werte an. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich find meine Muschi wahnsinnig schön!

Noah.jpg

Geschrieben
Oh man. Ich habe mir mal die 92 vorherigen Komentare durchgelesen. Da fragt man sich:"Bin ich hier auf einer philosophischen Website? ... oder auf einem Dating Portal? ... oder doch im Kindergarten? Jeder hier scheint davon überzeugt zu sein, dass seine Meinung ist die einzig wahre und unanfechtbar Weisheit ist. Vermutlich habt ihr alle recht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb toosexy4u69:

Meine ist die schönste 😍♥️

Zeig mal 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thale155:

Also Ich bin der Meinung das halt die inneren Schamlippen durch die äusseren verdeckt sein sollten

Ja, schön, dass die Geschmäcker verschieden sind, denn ich mag es, wenn ich die inneren Schamlippen sehe. Wenn die Klitoris erigiert ist, finde ich es auch sehr schön, wenn sie klar sichtbar ist und ihr Kopf unter der Vorhaut/zwischen den Schamlippen hervorguckt.

vor 8 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Meine ist schön! Find ich selber auch :)

Ich finde es sehr gut, dass Du so klar sagst: Meine ist schön! Und sehr gut finde ich auch, dass Du sie selbst auch schön findest :-).

Geschrieben
Ist alles Geschmack Sache wele muß hi schon ist . Das ist auch gut so so haben alle eine Muschi die die gut finden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Ich find meine Muschi wahnsinnig schön!

/* Bild von vorwitzig aus dem Fenster schauender Katze, von twinspark70 entfernt */

Hallo Kissingdragon, diese Art vorwitzig aus dem Fenster schauender Muschis mag ich nicht so gern. Bei einem Nachbarn guckt hier auch öfters eine edle Perserin aus dem weit geöffneten Fenster im ersten Stock. Oft frage ich mich, was wohl passierte, verlöre sie ihr Gleichgewicht und fiele heraus. Hast Du vielleicht noch eine andere Pussy?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Hast Du vielleicht noch eine andere Pussy?

Na klar...

Penntüte.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Na klar...

(* Bild von Muschi in Missionarsstellung, von twinspark70 entfernt *)

Na, das kommt schon mal anners! Schau nur, wie die Tigerin in freudiger Erwartung und Missionarsstellung auf dem Rücken liegt :-) Doch Moment---- Augen geschlossen? Na dann, süße Träume, Muschi!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...