Jump to content

Schöne Muschis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es gibt schöne richtig schöne und naja nicht so schöne aber Hauptsache man kann sie ficken
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb v10:

Finde es gibt schöne richtig schöne und naja nicht so schöne aber Hauptsache man kann sie ficken

Ja genau...Hauptsache Loch! 

Mit der Einstellung reihst Du Dich hier nahtlos in die Schlange der Proleten ein die genau wissen was eine Frau will! (Achtung Ironie)

Aber zum Thema: ich denke wie bei allem liegt die Schönheit im Auge des Betrachters, was dem einen gefällt findet der andere vielleicht nicht so ansprechend.

Geschrieben
Da sich noch niemand negativ geäußert hat... Meine ist schön! Find ich selber auch :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Da sich noch niemand negativ geäußert hat... Meine ist schön! Find ich selber auch :)

Mmm ja du hast eine schöne geile muschi auch zum lecken und ficken 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb grozki:

Mmm ja du hast eine schöne geile muschi auch zum lecken und ficken 

Mir ist neu, dass du das beurteilen kannst.... :confused:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Mir ist neu, dass du das beurteilen kannst.... :confused:

Du hast schöne Lippen und Mund  da ist es bestimmt sehr schön in deiner muschi 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunshine2210:

*sich den Spiegel schnappt und nachschaut*    Alles ok, steht nix ab, kein gewurschtel....einfach nur hübsch. :clapping:

Da wollen wir aber Beweise haben ob das auch stimmt :coffee_morning:

Geschrieben
Alle sind verschieden und immer wieder geil anzusehen.
Geschrieben
Sicher gibt es das, nur wieviel Frauen schleppt man denn so ab im Leben?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sunshine2210:

Aber doch nicht hier....hier gibt's doch weder Treffen, noch Sex, egal ob die Muschi hübsch ist oder nicht. ;)

Mmm.. Sicher? 

Geschrieben
Ich denke es ist Geschmacksache und jeder für sich empfindet es anders, also liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Geschrieben
Ich denke das regelt der Hormonspiegel des Betrachters😉Wenn noch etwas Alkohol im Spiel ist und dann noch die Brille nicht greifbar ist...dann sind Männer im Muschiparadis😅 Frau dürfte es wenig jucken, bisher hat jeder Topf sein Deckelchen gefunden👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Da wollen wir aber Beweise haben ob das auch stimmt :coffee_morning:

Hach...da müsst ihr mir vertrauen. 😂😂😂20190810_073902.thumb.jpg.e185cbabbe346aefca0023e7c2f01b51.jpg

vor 17 Minuten, schrieb Standhaft1979:

Mmm.. Sicher? 

Gaaaanz sicher, liest man doch fast täglich hier. 😂😂😂

bearbeitet von Sunshine2210
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sunshine2210:

Hach...da müsst ihr mir vertrauen. 😂😂😂20190810_073902.thumb.jpg.e185cbabbe346aefca0023e7c2f01b51.jpg

Gaaaanz sicher, liest man doch fast täglich hier. 😂😂😂

OK.. Sagenhaft

Geschrieben

Bei solchen Threads denke ich immer unwillkürlich an "Den Preis für das schönste Stirnrunzeln" - da könnte ich glatt in die Endrunde kommen. :coffee_morning:

Geschrieben

Naja.... dafür kann man in anderen Threads sie Runzeln an der Tischplatte wieder glatt kloppen...

Das hier sehen die meisten wenigstens mit Humor, das ist dann kurzweilig...

Ansonsten ist mir noch keine Muschi untergekommen, die nicht auf ihre Art schön war. Wichtiger ist sowieso, wer dann dazu gehört.

Aber ok... meine Stichproben reichen da nicht für statistische Auswertungen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Meine ist die schönste 😍♥️

Mmm zeig sie mal,

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bluebreak:

Schwanz ist schwanz

Klares Nein!

×
×
  • Neu erstellen...